Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben

Squoizy hat mir gegenüber eingeräumt, das Spiel Phineas & Ferb bereits am 6. März erhalten zu haben. Im Thread gab er an, es am 9. März erhalten zu haben, um so mehr Zeit zum Platinieren zu haben.

Das finde ich Momentan viel Krasser.

Immerhin hat er es eingestanden aber trotzdem ist das ja in gewisser Hinsicht ein Betrugsversuch.

Geschrieben
Erstmal ist das kein kleiner Aufpreis, es ist mehr als das doppelte.

Und wenn jeder diese Variante wählen würde, dann summiert sich das schon ganz schön. Ich hätte bei den ganzen PK's niemals teilgenommen, sag ich ganz ehrlich.

Und alle sagen immer bei der Post kanns verschwinden. Wie viele Spiele sind denn bisher tatsächlich durch die Post abhanden gekommen?

Mir ist jetzt nur Tekken 6 bekannt.

Und man muss bedenken wie unglaublich viele bisher verschickt wurden ;)

Und es ist ein Diskussionsthread.

Da können wir doch über alles reden!

3 Spiele sind aktuell verschwunden durch die Post.

Tekken 6.

Irgend ein Spiel von Martina, welches weiss ich jetzt nicht genau, müsst ich raussuchen.

Und aktuell Superstars V8.

Geschrieben

Manchmal kommt es mir so vor, als sei die SpielSucht bei manchen schon etwas ausgeprägt, das man sich über 1,45€ oder 3,05€ solche Gedanken macht.

Wenn man das hier so liest muss ich da wohl leider recht geben.

Dann nimmt man nicht teil wenns zuviel ist und gut.

Wird ja kein Drama sein wenn man ein Spiel mal nicht mitnimmt, man wird ja Zuhause auch noch eigene haben zum Zocken.

Ein Kaufpreis eines Spiels oder Videotheken Preis tut hier ja auch nicht viel zur Sache in dem Sinne.

Geschrieben

Es ist doch auch ein Thema was immer wieder mal kommt.

Das wurde doch auch schon mehrfach durchgekaut.

Die Mücke ist doch zum Elefanten gewachsen weil die Frage des Versandes in diesem Thread gestellt wurde und mit einem großen Posting beantwortet wurde wo gegen gesetzt wurde.

Hätte es ein kleines Posting a la "Ja, der Versand ist bei dem und dem Betrag" gegeben oder wäre danach gut gewesen wäre alles gut.

Jetzt wird wieder Seitenlang das Thema gelutscht.

Was lernen WIR ALLE daraus?

Wegen Versandbeträgen in den Thread schauen oder wenn hier eine Frage diesbezüglich kommt einfach mit dem Versandbetrag antworten :)

Geschrieben
Squoizy hat das Spiel Phineas & Ferb seit dem 6.3.2012, inklusive Falschaussage, er hätte es am 9.3. bekommen, um mehr Zeit für die Platin zu haben. Hat sich seit einer Woche nicht auf PNs meinerseits gemeldet.

Ist denn irgendwas zu hören gewesen das er sich wegen einer neuen Adresse umhört oder so?

Ich schick mal ne PN raus.

das selbe ist es bei WWE All Stars #2,Dynamite__2010 hat es anscheinend immernoch

Der hat mir gestern ne PN geschrieben mit "Sorry, werd mich nach ner Adresse umhören".

Geschrieben
Mein Gott...

In Zukunft nehm ich nur noch User auf die mindestens 4 Kriterien erfüllen,langsam reichts mir....

Für Dynamite ist eine Negative Bewertung schon in den Ranglisten Thread geschrieben.

Für Squoizy hab ich gerade nochmal einen Post zur Negativen Bewertung verfasst.

Wenn die Ranglisten wieder aktualisiert werden wird es eingetragen.

Geschrieben
Nicht für Ps+ Abbonenten. ;)

Geh aber nicht unbedingt davon aus das hier die meisten das haben.

Spiele mit Online Pässen eignen sich nicht sonderlich gut für eine Platin Kette.

Geschrieben

Nächstes Problem ist bei meiner PK mit maxesch. Er müsste Prince of Persia schon weg geschickt haben meldet sich aber nicht und war schon länger nicht online (zumindest sehe ich kein Datum im Profil).

Letzte Online Zeit ist heute 12:02.

Ich kann die Zeit nämlich sehen ;)

Geschrieben
gut. bin mal gespannt ob er auf die PM antwortet

Hast Du ihm eine geschickt?

Kannst mir ja n Feedback geben oder es in dem Thread zur PK posten, ich schau da mal rein dann.

Wenn nichts kommt schreib ich Ihm dann auch mal, hab immer ne Antwort bis jetzt bekommen dann, warum immer bei mir erst weiss ich auch nicht.

Geschrieben
jep hab ihm vorhin eingeschickt.

bist auch Mod das macht den Leuten Angst :D

Aber die können doch mit euch genauso schreiben wenn Ihr schon schreibt, versteh ich nicht.

Squoizy meldet sich auch nicht. Das ist ganz schön nervig -____-
Also Squoizy befindet sich in meiner Freundesliste und ist auch oft on. Hat mir gestern und heute, anscheinend per PS Vita, ne Einladung zu irgendeiner "Party(?)" gemacht. Kann ihn ja bzgl. des Themas gleich mal anschreiben..

Auf meine PN antwortet er auch nicht komischerweise.

Die fälle, das jemand mist in PKs macht, häufen sich in letzter Zeit das ist nichtmehr normal.

edit: Backfisch hat mir heute geschrieben das er das Spiel bestellt nun.

Geschrieben
also maxesch hat mich vorgestern(?) gefragt ob ich pop trilogy nehmen kann. hatte da aber gerdae bei x-blades zugesagt. er ist also auf der suche nach dem nächsten

Super, dann war das ja falscher Alarm :)

Geschrieben
ich glaub die ist in der tiefe verschwunden.

Wer war der Bereitsteller melly oder?

Oha, die ist soweit in der Versenkung verschwunden das sogar ich die vergessen hab.

Ja, Melly war der bereitsteller eigentlich.

Geschrieben

Einfach mal in die Regeln der jeweiligen Platin Kette schauen und Evtl. mal nachfragen ob es eine Chance gebe weil man vielleicht nicht alle Anforderungen erfüllt.

Geschrieben
So, habe Squoizy gesagt, dass er das Spiel Phineas & Ferb wieder an mich zurück senden soll. Ich denke, die Platinkette wird damit aufgelöst.

Als Ausgleich würde ich Tornado Outbreak als PK eröffnen und gegebenenfalls die Setzliste aus dem bisherigen Thread für dieses Spiel übernehmen.

Besprich die dafür bitte einmal mit Melly23.

Der hat ja wohl schon rumgefragt wegen einer Adresse.

Geschrieben
Vielleicht ist es möglich so ein PK-Wunsch-Thread aufzu machen. Da könnte jeder äußern welches Game er sich als PK wünscht.

Natürlich nur wenn daran Intresse besteht.

Dafür wird es keinen Extra Thread geben.

Leute die ein Spiel bereit stellen möchten können das wie bisher hier im Diskussionthread posten.

Und wenn jemand ein Vorschlag zu einem Spiel hat kam das bis jetzt auch immer hier im Thread, damit ist man ganz gut gefahren bis jetzt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...