Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten

herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Vielleicht entsteht dann der erste PK Leitfaden, wo jeder der das Spiel per PK bekommt etwas hinzufügt.. hätte doch was :P

Mit allen aus der PK als Ersteller :D

Die PK kann zwar erstellt werden doch ist es auf jeden Fall hilfreicher wenn ein Leitfaden vorhanden wenn man schon "Unter Druck" spielt.

Ich hätte dann auch Interesse an dem Spiel doch würde so vorerst nicht mitmachen wollen.

Dazu habe ich auch noch ein Beilagenblatt offen, allerdings habe ich dies erstmal hinten rangestellt, da sich dort noch nicht so viele User eingetragen haben. Wollte mich bei ihm eigentlich auch mal melden, aber habs verbummelt und dann ging es wohl irgendwie unter >>

Hab da mal eine zweite PN hingeschrieben.

Die beiden die in der Liste stehen wurden bis jetzt auch noch nicht gefragt ob sie Zeit hätten.

Wahrscheinlich kann man die PK sowieso abschreiben.

Naja wenn immer so zwei, drei Platinketten beendet werden kann man schon mal ein neues Spiel nachschaufeln. Allerdings sollte die Problematik nicht totgeschwiegen werden.

Da in den letzten Tagen einige Ketten abgeschrieben wurden gehts.

Doch ich gebe dir Recht.

Ahoi, habe ein Problem mit meiner ICE AGE 3 Kette, der aktuelle Halter des Games verhält sich vorbildlich, er hat aber ALLE anderen auf der Liste angeschrieben und keiner hat Zeit. Ich finde es auch irgendwie unzumutbar das etwa 10 Leute keine Zeit haben (Denn soviele sind noch nach ihm/ihr dran).

Ich finde es auch dem jetzigen Besitzer unzumutbar das Game ewig zu behalten und sich ständig drum kümmern zu müssen.

Ich trag mich selbst nur immer wieder bei PKs ein, so das ich nich gleich von 5-10 Seiten angeschrieben werde. Aber es scheint ja teilweise so zu sein, das die Teilnehmer ein PK Game nach dem anderen haben wollen, am besten innerhalb 24 Stunden das Nächste... naja ich schweife ab.

Wie habt ihr das in solchen fällen gemacht?

- Das Game zurück an den PK Starter und Thread schließen?

- Das Game bleibt so lange bei der aktuellen Person bis endlich mal wer Zeit hat?

In meinen PKs mach ich das so das der nächste aus der Liste der frei wird das Spiel nimmt, man siehts ja an Chrissys Liste.

Da ich den User auch nicht mit sowas belasten möchte lasse ich das Spiel nach einige Tagen zu mir zurück schicken und die PK wird Beendet.

Mein Vorschlag zudem, was das Minimieren der Platinketten auf ca. 50 angeht, dass das schrittweise Zurückfahren dokumentiert wird. Und zwar für je drei geschlossene Platinketten kann eine neue freigeschalten werden, bis wir bei 60 Platinketten sind, und danach kann für je zwei geschlossene Platinketten wieder eine aufgemacht werden, bis wir wieder bei 50 sind. Ab da kann dann immer, wenn eine geschlossen wurde, eine neue aufgemacht werden.

Die Dokumentation stelle ich mir so vor (und ich würde sie auch selber übernehmen):

Beendete Platinketten:

1. Spiel XYZ am 1.3.2012 (durch User Soundso)

2. Spiel ABC am 5.3.2012 (durch User Soundso)

3. Spiel DEF am 7.3.2012 (durch User Soundso)

Bereitgestellte Platinketten

1. Cabela's Big Game Hunter (durch User Thrillhelm) --> darf ab 7.3.2012 freigestellt werden

2. Spiel QRST (durch User Soundso)

.

.

.

Wenn du sowas machst, dann lass mir die Liste ruhig bei Aktualisierung per PN zukommen wegen den Freischaltungen :)

Kurze Zusammenfassung:

- Fünfzig Platinketten werden in Zukunft erlaubt sein.

- Thrillhelm wurde als neuer Abschnittsbevollmächtigter eingesetzt.

- Cabela's Big Game Hunter wird voraussichtlich als erste PK in den Umlauf kommen.

Habe ich etwas vergessen?

Ja, hast was vergessen :D

Es war nur eine Idee bis jetzt, genauso wie auch erstmal geklärt werden muss wo sowas notiert wird.

Interessant ist doch dabei auch:

Was sollen denn für Ketten kommen?

Nur bis zu einer gewissen Stunden dauer oder haben wir bald ein Final Fantasy hier als PK?

Das ist es ja. Nehmen wir PKs auf die Stundenmäßig die 50, 60h überschreiten damit 3, 4 Leute das mal zocken können oder sagen wir gleich wir wollen ein vernünftiges Limit hier?

Sonst können wir natürlich auch erstmal alles reinsetzen was passt = MK vs DC U, Mirrors Edge, FF 13 :D

Also es wäre schon wünschenswert wenn das Spiel auch Zeitnah startet.

Ehrlich gesagt, ist meine Meinung, sehe ich auch wenig Sinn darin eine PK zu eröffnen aber erst viele Wochen später zu starten.

Genauso kann man dann ja die PK auch eröffnen wenn man Zeitnah starten kann.

Ansonsten geht das wieder in Vergessenheit oder wird als Fake PK deklariert, hatten wir ja erst das Dilemma.

Aber wie gesagt, ist nur meine Persönliche Meinung :)

Sehe ich ähnlich, sehe auch keinen sinn darin eine PK zu erstellen um sie dann erst Monate Später zu starten, alleine auf die Idee würde ich nicht kommen aber naja.

Die Idee an sich verstehe ich.

Das Spiel schonmal anbieten und die Liste füllen das sie zum Start schon recht gefüllt ist.

Das wird die Idee sein, die ja an sich nett gemeint ist.

In Anbetracht dessen, dass dem PK-Ersteller eben noch kein halbwegs vernünftiger Schutz geboten ist (sprich bei Verlust oder verbotener Eigenmacht eines Teilnehmers) muss er sich selber darum kümmern, das Spiel zurückzukriegen. Da muss man sich fragen, was man lieber möchte: dass jemand sicherstellt, dass sein zur Verfügung gestelltes Spiel gut aufgehoben ist - oder dass jemand quasi umsonst ein Spiel abgreifen kann, wenn er die entsprechend kriminelle Energie aufweisen kann.

Du bist dir aber der Risiken in diesem Unterforum, bei diesem Projekt bewusst.

Wenn du hier auf die völlige Sicherheit pochst solltest du es dann doch als eine PN Kette machen und nicht hier ansetzen.

Für sowas haben wir die Negative Rangliste das du diese Leute schon ausschliessen kannst aus deinen PKs, das mache ich ebenso.

Und ich bin jetzt keiner der sich bei jeder sofort einträgt, sieht man auch in der Rangliste.

Aber ich würde es trotzdem schade finden wenn ich vielleicht doch Interesse hätte an der PK dann teilzunehmen aber vielleicht nicht unter das "Gute Kumpel" Raster falle.

Nur auf Einladung sollte dann auch Privat stattfinden und per PN laufen meiner Meinung nach.

Dein Pilot Projekt erfüllt aber nicht den Grundgedanken der einmal gegeben war und es immernoch ist.

Kannst ja auch das Thema beruhen lassen und warten bis ich mich mit Dukenukemforever zusammen gesetzt hab und dann mal sehen was aus deiner Idee der Privaten Party wird ;)

Ich schließe doch keinen aus, ich habe nur erhöhte Anforderungen, die jeder zum Tag x oder im Laufe der PK erreichen kann oder eben nicht. Plus Leute die ich halt mal einlade.

Wenn jemand dann halt eine Herabstufung seiner Person sieht und meint, mich dann ausgrenzen zu müssen, dann kann ich eben nichts machen. Mich würde das aber auch nicht weiter stören.

Man sollte vielleicht auch mal aufhören, mir diesbzüglich Böswilligkeit vorzuwerfen, weil im Vordergrund bei mir immer noch die soziale Einrichtung steht, welche Platinketten mit sich bringen. Und die gilt es zu pflegen und zu wahren.

Wenn du es nur auf Einladung machst, hat das nichts mehr mit dem System zu tun was hier gegeben ist.

Wenn ich wen zu etwas einlade ist es schon etwas "Privates".

Dein Soziales, Anforderung 25 Erfolgreiche Teilnahmen, da kann sich keiner was von kaufen, die Leute kannst du ebenfalls einladen in deine Private Party, es sind nämlich dann nur ne Handvoll :dozey:

Aha, also muss ich tatsächlich jeden in eine Platinkette reinlassen, bloß weil es einen abstrakten Grundgedanken gibt, den niemand richtig definieren kann?

Zumal (ich wiederhole mich da) ich eben nicht nur auf Einladung allein, sondern in Kombination mit erhöhten Anforderungen die PK laufen lasse. Und wenn das bereits in der Vergangenheit geduldet wurde, frage ich mich, wieso jetzt deswegen ein Aufstand gemacht wird.

Die erhöhten Anforderungen sind genau 6 Leute.

Jeden in die Liste lassen sagt niemand, gegen Anforderungen die eine Erfolgreiche Teilnahme erfordern sagt auch keiner was.

Mir stellt sich nur die Frage warum du so einen riesen Wind machst, alle heiß machst und dann aber der großen Mehrheit vor den Kopf stößt.

Einmal fragen, kommt nicht gut weils nicht mit dem Grundgedanken passt, ist Pk.

Doch jetzt haben wir den nächsten Lückensucher hier da du mit den Regeln kommst.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...