Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten

herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Kann mir auch schwerlich vorstellen, das man solange benötigt das Spiel auf Platin zu bekommen, wenn man sich die Schwierigkeitsbewertung und Zeitaufwendung anschaut. Vorallem sollte man keine PK erstellen, wenn man selbst noch an dem Spiel hängt.

Edit:// Verdächtig oder besser merwürdig ist auch die Tatsache, das dieses Spiel in seiner Liste bei yourgamer gar nicht auftaucht.

Doch es ist in seiner Trophyliste bei YGC.

Also gespielt hat er es auf jeden Fall schon, hat auch Trophys dort :)

Gibt es auch negativ Punkte für PK Bereitsteller?!?

Soll jetzt kein Angriff sein! Aber man muss ja Namen nennen um es deutlich zu machen ^^

Backfiscch z.B. erstellt eine PK, die nicht anläuft :-(

Thrillhelm hat eine PK, die nicht gepflegt wird :-(

Backfisch hatte mir per PN geantwortet hab ich gesehen.

Hab ihm zurück geschrieben er soll sich umgehend öffentlich hier mal melden.

Da warten wir dies noch einmal ab bis zur Negativen.

Thrillhelm, welche PK ist das?

Wird die am Wochenende gepflegt? Kann ja der Fall sein das er unter der Woche keine Zeit dafür hat und das am Wochenende immer nachholt dann.

Den 2 Usern gehört auf jedenfall eine negative Eintragung. Mindestens. Irgendwann reichts. Ich laufe doch nicht monatelang Usern hinterher um herauszufinden, ob Platin geholt wurde (und wenn ja wann) nachdem sie das Spiel hatten!!! und diese finden es nicht einmal der Mühe wert mir zu antworten. Stattdessen werde ich ignoriert.

https://forum.trophies-ps3.de/members/31276/kidman84.html

https://forum.trophies-ps3.de/members/27934/vayiel.html

Edit: Es geht um diese PK: https://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/72579-cars-race-o-rama-platin-kette.html

Kann den ersten nichtmal in Chrissys Liste finden.

Der zweite, macht der überhaupt noch aktiv mit hier?

Jetzt aber bitte wirklich mal locker bleiben.

Kein Ersteller bekommt eine Negative Bewertung weil er nicht Täglich aktualisiert.

Wie ich in den Regeln schon den Vorschlag gepostet habe sollte es aufgenommen werden das Evtl. nur an den Wochenenden aktualisiert werden kann weil man Beruflich oder sonstwie unter der Woche eingespannt ist.

Das kann man im Startpost dann auch hinterlassen und alle wissen Bescheid.

Man muss nicht immer gleich aus der Haut fahren.

Wenns nach den Vorschlägen der User hier gehen würde hätten mehr als 50% der Teilnehmer hier schon Negative Bewertungen, also bitte locker bleiben hier.

Zur Info:

Die Rangliste werde ich nach Möglichkeit täglich aktualisieren, dies wird immer Abends erfolgen.

Desweiteren wird heute die PK Avatar an Indianer78 vergeben.

LA Noire geht an Undertakersmack.

Need for Speed Hot Pursuit geht an Roehren.

Auf Wunsch und Absprache mit Flotschi und den Usern.

Wird ebenfalls noch heute im laufe des Abends passieren und die User werden von mir benachrichtigt :)

Um nochmal auf die Sache mit Backfisch96 und seiner PK zurück zu kommen.

Meine PN Unterhaltung mit Ihm lief spärlich.

Keine klare Aussage und keine Einsicht.

Auf meine Bitte das er hier mal ein Statement hinterlässt kam er auch nicht nach anscheinend.

Wenn noch im Gespräch ist Ihm eine Negative Bewertung zu geben wäre ich nicht abgeneigt die mit dem Update einzutragen.

Zur Info:

Es geht um seine PK "Der gestiefelte Kater" mit der er Aufnahme Erfüllungen geschafft hat aber die PK nie startete.

Ich würde ihn sogar komplett sperren für die platinketten.

Da es einfach nur war um in welchen aufgenommen zuwerden

Komplett sperren nicht.

Er hat nichts einbehalten oder so, nur eine "Fake PK".

Und mit der schlechten Bewertung dürfte er dann generell nichtmehr so gut da stehen.

Habs jetzt zu meiner Info später in den Ranglisten Thread geschrieben.

Er wird eine Negative bekommen.

Grund zur Stellungnahme hatte ich ihm in den vergangenen Tagen gegeben, ohne Konkrete Aussage seinerseits jedoch.

Grund wird sein: Fake PK zur Aufnahme in anderen PKs.

Ich will ja nix sagen, aber backfisch steht immer noch unter "Spiele bereitgestellt"... ;)

Oh vielen Dank. Werd ich heute beim Update rausnehmen.

Sorry, muss mich da erstmal in die Rangliste auch einfinden weitestgehend, hab bis jetzt immer hauotsächlich drauf geachtet das ich eure geposteten Updates sauber einbringe :)

Hm joa so könnte man das am End auch Regeln:biggrin5:, falls das mit dem Thread net funzt.

Problem ist halt wie du schon sagtest ist das es nicht jeder liest, eher so die Stammdusskussins Thread Leute, sind glaube ich net so viele, weiß nicht, mal abwarten, vielleicht kann BabyBoy mal was dazu sagen.

EDIT: Das mit dem Thread könnte man doch echt machen auf den einen Thread kommt es doch auch nicht an oder seh ich das jetzt Falsch.

Wie gesagt den Thread kann man am auch am Ende einfach in den Mülleimer verschieben.

Umfragen ob ein Spiel kommen soll oder nicht bitte nicht machen. Wenn wir zu jedem Spiel eine Umfrage haben wird es viel.

Im Endeffekt geben wir solche Umfragen sowieso nicht frei :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...