Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben

Tach ;) 

Ich habe heute mal meinen Schrank durchsucht, zumindest einen Teil.

Jetzt meine Frage zur Kompatibilität für PK's, dann würde ich ein paar Spiele bereitstellen:

Darksiders (PS3)

Darksiders (PS4)

Infamous (Secound Son) (PS4)

irgendwo habe ich auch noch Infamous (First Ligtht) (PS4)

Invizimals - das verlorene Königreich (PS3)

Sind bestimmt noch ein paar Spiele da, muss isch aber nochmal schauen.

Besteht hier Interesse bzw. in wie weit sind die Spiele geeignet ?

Gruß Tybalt

Kann leider nicht Bearbeiten 

Dazu kommt noch Terraway Unfould (PS4)

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb john_cena1993:

ich muss nicht unbedingt wenn tybalt will, lass ich ihm gerne den Vortritt :)

vor 2 Stunden schrieb susu:

Stimmt, du hast ja schon so einiges bereitgestellt ;)

Wenn ihr beide, mir sagt um welches Spiel es geht, dann kann ich das gerne machen.

Will ja nicht immer nur "Teilnehmer" sein, sondern auch was für die PK-Comunity beitragen !!

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb OutofChaos13:

Ist das nicht ein bisschen Käse, ein Spiel zu kaufen, dass sowieso bereitgestellt wird?! Ich könnte Spiderman auch bereitstellen, nachdem sich Sepp aber gemeldet hat, war das für mich erledigt. Tybalt kann doch auch ein anderes Spiel kaufen, dass noch keiner bei sich rumliegen hat.

Edit: Gerade gesehen, dass du es sowieso kaufen wolltest.

Natürlich wäre es etwas sinnvoller, ein anderes Spiel bereit zu stellen, da aber alle vorgeschlagen absolut nicht meinem Geschmack entsprechen, habe ich ungern vor, ein Spiel zu besorgen und es bereitzustellen, wenn ich es nicht selber Spielen will oder haben will.

Ohne jemand was böses zu wollen - ich werde mir kein Bibi und Tina oder so was kaufen ;) PS: ihr seid irre :)

Da ich Spiderman sowieso gekauft hätte, ziehe ich das einfach vor und stelle es dann für alle bereit ! 

So habe alle was davon - ich habe was zum spielen, ihr habt dann was zum spielen, ich kann was Bereitstellen und habe dann irgendwann ein neues Spiel in meiner Spielesammlung im Schrank (und da steht schon so einiges) - leider erfüllt davon das meiste nicht die PK Regeln - USK/Pegi oder Schwierigkeit oder Spieldauer.

Will auch nicht immer nur ein Spiel schnorren, sondern auch was zurück geben.

Sorry für den langen Text

Geschrieben

Die Bereitstellung von Spider-Man verzögert sich leider. ReBuy schafft es nicht, ein Pakt weiter als bis zu Ihrem eigenen Logistikzentrum zu versenden, und das seit dem 18.10. Auf Nachfrage wird einem dann mitgeteilt, das der angegebene Liefertermin nur theoretisch ist und es sich bis zu 10 Tage zusätzlich verzögern kann.

Das war das letzte Mal, das ich dort etwas bestelle ! :( 

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Aii:

So ihr lieben, ich möchte dann jetzt Wohl Lego die Unglaublichen bereitstellen.

Bevor ich dabei irgendwas falsch mache:

Ich kann jetzt einfach ein Thema im Wartelistenforum selbst erstellen?

Dann würde ich das wohl diese Woche tun :)

Nicht in der Warteliste - in der Übersicht der laufenden PK's, wird dann vom Mod in den Warteschleifen-Bereich verschoben.

Geschrieben
vor 38 Minuten schrieb Hausaffe-:

Generell ist es eher sinnvoll zu warten, bis alle DLCs erschienen sind, da die meisten ja 100% erspielen wollen

OK, das letzte kommt aber erst Mitte Dezember - dann warten wir so lange.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb susu:

Ich wurde drauf hingewiesen, dass Spider-Man mittlerweile viel zu lange dauert. Die Durchschnittszeit liegt momentan bei 35,5 Stunden.

Allerdings gibt es mehrere unbegründete Wertungen über 40 Stunden, diese können wir gerade technisch nicht entfernen. Wäre es so wäre die Durchschnittszeit wieder im Rahmen.

Zum Thema DLCs, auf die ich auch angesprochen wurde:

Es sind PLATIN-Ketten, daher wurde immer nur die Platin Zeit und Schwierigkeit berücksichtigt und so soll es auch bleiben.

Es steht den Bereitstellern frei den Teilnehmern das erspielen der 100 % zu erlauben, wie es bisher auch immer gehandhabt wurde :)

Ich habe bei Spiderman, von der ersten Trophäe bis zur Platin, 11 Tage gebraucht - und ich hatte aus privaten Gründen nicht viel Zeit zum spielen, sollte also in 14 Tagen schaffbar sein, wenn man es will - und rausbekommt wie man Zwischensequenzen überspringen.

Die DLC's (bis auf NG+) sollten in gut 2-3 Stunden zu erledigen sein - wer es will.

Geschrieben

Guten Morgen an Alle !!!

Ich habe nicht alles gelesen, dafür habe ich momentan nicht die Nerven.

Daher fasse ich es nur ganz kurz zusammen.

Ich habe Sepp303 bereits geschrieben, dass er die PK bereitstellen kann.

ja ich habe das Spiel extra gekauft, um es als peka bereitzustellen, es ist aber nicht so schlimm.

Ich persönlich lege auch keinen Wert auf die DLCs, hatte daher zwischendurch schon mal gefragt ob bereitstellen oder noch warten. Scheint dann wohl untergegangen zu sein ist halt so.

ich will mich ja auch nicht streiten, oder irgend so etwas sinnloses wie eine PK diskutieren, da ich momentan den Kopf mehr als voll habe, da meine Frau gestorben ist vor ein paar Tagen.

Weiß auch gerade momentan gar nicht genau, in welchem Karton das Spiel ist.

Also, verdammt noch mal, hört auf zu streiten, irgendjemand wird das Spiel schon bereitstellen und alle sind zufrieden.

Gruß Tybalt

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb Tigress:

Mein herzliches Beileid zum Verlust deiner Frau. 

vor 4 Stunden schrieb john_cena1993:

Mein Beileid und viel Kraft in der kommenden Zeit.

Finde auch es gibt wichtigeres als so ne Kleinigkeit auszudiskutieren grade zur jetzigen Zeit.

vor 41 Minuten schrieb OutofChaos13:

Auch mein herzliches Beileid und viel Kraft. 

vor 15 Minuten schrieb UEG_Phönix:

Von mir auch mein herzlichstes Beileid Tybalt. Ich wünsche dir viel Kraft, in einer solch schweren Zeit.

Danke Euch allen !

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...