Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten

herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Ich vermute dass der Fall: Postschlamperei aber eher selten eintritt. Auch bei meinem "verloren" gegangenen Spiel glaube ich nicht, dass es die Schuld der Post war, sondern das der User es behalten hat, nur leider fehlen mir die Beweise dafür. (Deswegen erwähne ich auch hier den Usernamen nicht.)

Desweiteren hat Österreich ja auch ein gut funktionierendes Postsystem. Da ist meine Sorge eher gering.

Wenn ich als PK-Ersteller "Wohnsitz in Deutschland" in die Regeln aufgenommen habe und nach Absprache einen User aus Österreich in die PK aufnehme, dürften sich alle User verweigern dem das zu schicken, da es sicherlich auch hier genügend Leute gibt für die 2€ schon viel sind. (Mein zukünftiger Anmeldesatz wird aber "Ausländerfreundlich" sein.)

auch wenn ich da leider mit dran beteiligt war, denke ich auch nicht das es an der post lag.

denn bei meinen knapp 50 pks an den ich teilgenommen habe, ist bisher immer alles angekommen.

aber für den pk ersteller ist es im nachhinein schwer zu sagen an wem es nun letztendlich lag.

es gibt ja auch drei partein.

der versender, der erhalter und die post.

Ok gerade gesehen.. Gut dann suchen wir hier nicht Verpeilah sondern Nertara oder wie auch immer. :xd::'>

Laut seiner Trophycard hatte erst letztens Fifa Trophies erspielt.Wann finde ich noch heraus.Dann kann man mehr sagen.

Nertara.png

Lordy4007 PK Detektiv. :applaus:

die letzte trophy hat er am 2 november erspielt.

war nicht wirklich schwer es heraus zu finden. ;)

ps. bin ich jetzt auch nen detektiv ?? :D

Wie sieht denn hier allgemein die Anfrage nach Games wie Rango, Oben oder Wolkig aus?

Könnte hier noch PKs starten wenn Interesse besteht...denke aber viele haben die Platins da schon...gabs ja glaube ich alle schonmal.

alle drei schon platin. :)

gab es glaub ich auch schon alle als pk.

aber wenn das interesse groß ist, ist das doch ne feine sache.

Thema Sorcery:

hatte während des spielens auf einmal die meldung disc fehler bitte spiel neu starten.

hatte jetzt das dritte mal in folge diesen fehler an der gleichen stelle.

das macht es mir leider unmöglich das spiel zu spielen.

jetzt muss entschieden werden ob ich es gleich zum ersteller zurück schicke oder ob es noch ein anderer probieren möchte.

hab mir die disc nochmal angesehen und die sieht eigentlich gut aus. :emot-raise:

hatte aber auch schon beim einlegen der disc probleme.

meine ps3 hatte sie erst beim dritten einlegeversuch angezeigt.

und komische geräusche hat sie auch gemacht.

andere spiele laufen bei mir aber bestens. :emot-raise:

sehr komisch.:emot-raise:

Gib das mal in der Kette bekannt und dann können die User und der Bereitsteller entscheiden wie sie verfahren wollen :)

also im thread hat bisher noch keiner reingeschrieben.

wie soll ich da jetzt weiterverfahren ??

soll ich denn nächsten 5 leuten die dranne wären den text schicken und fragen ob sie es nehmen möchten ??

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...