Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten

herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Info! Zum 01. Juli will die Post ja die Portokosten erhöhen. (Bundesnetzagentur muss aber noch zustimmen) 

1,45€ sollen auf 1,55€ erhöht werden

3,60€ sollen auf 3,75€ erhöht werden

Das wir das mal im Hinterkopf haben und die PKler informieren und die PKs Umschreiben. 

Möchte auch allen Danke sagen wenn wir schon dabei sind für alle PKs die Bereitgestellt werden und das es aktuell wirklich viele sind! 

Seth Meyers Thank You GIF by Late Night with Seth Meyers

Wegen Novellen schreiben die meisten ja bei der Schwierigkeit das die Spiele in X Stunden geskippt sind und mit X Stunden lesen erst platiniert. Daraus erkenn ich eigentlich immer ob es sich um eine Novelle handelt. 

vor 2 Stunden schrieb trophyhunter83:

Bei wreckfest sind die Bewertungen auch etwas höher weil manche mMn etwas zu hoch abgestimmt haben. Karriere dauert aber nicht zu lang und online geht auch wenn man zur richtigen Zeit spielt. Schreib ich dann aber noch dazu. Xp farmen für Rang 50 geht auch schnell. Hoffe da wird ein Auge zugedrückt 

Wreckfest sieht echt cool aus. 

Hätte da auch voll Bock drauf aber sogar innerhalb von 18 Tagen würd ich die Platin glaub ich nicht schaffen. Frau und Kind vereinnahmen meine ganze Freizeit. Bräuchte das doppelte an Zeit ^^ 

vor 14 Stunden schrieb susu:

Teil 1 soll einfach sein, aber zu Teil 2 lese ich irgendwie kaum etwas.

Wer hat denn "This is Police 2" gewünscht?

Da es für den ersten Teil keine Platin sondern nur 100% gibt hab ich mal den zweiten Besorgt. 

Zum ersten hab ich kein Thread gefunden. Kann, wie geschrieben, erstmal zocken und noch immer Entscheiden ob es den Kriterien gerecht wird. 

Am 11.4.2020 um 10:23 schrieb susu:

Das war der Aprilscherz. Wenn du die Übernahme von Sony verpasst hast, gibts auch kein Aprilscherz Abzeichen dieses Jahr für dich ;)

Oh Nein!! o.O

Klar hab ich den Übernahme Tread von Sony gelesen und mich köstlich amüsiert aber hab keinen Post dazu geschrieben ^^

Naja dann eben nächstes Jahr wieder. 

Ich hab ja noch This is the Police I & II die ich Bereitstellen möchte. Leider komm ich gar nicht dazu die zu spielen. Wenn jemand Interesse hat schick ich die gerne an jemanden der die Spiele als PK einschätzen möchte, kann, darf, will.  
Bisher hab ich beim zweiten Teil 20Stunden investiert aber dann n Bug gehabt -_- 

Stimme auch für eine reduzierung der PKs. 
Auch wenn die Warteliste immer länger wird :applaus:aber die Teilnehmer sind immer die selben. Müssten noch paar Leute mehr in den Kreis der Platin-Ketten gezogen werden damit sich das bissl mehr auffächert mit den Teilnehmern. 

vor 2 Stunden schrieb tightisto:

Ich denke,  viele wissen auch gar nicht,  dass es diesen Bereich hier gibt. Hab erst nach über 1 1/2 Jahren den Bereich hier entdeckt ^^

Wer sich bissl hier im Forum herumtummelt und fleißig seinen Beitrag zur Community gibt wird irgendwann auf die Platinketten stoßen.

Gibt auch Abzeichen für die Platinketten.

Bin selber auch erst sehr spät eingestiegen und bin mega Dankbar für den Beitrag den hier jeder Leistet. :thumbsup:

Einige Ketten haben einen guten Flow und laufen die Teilnehmerliste super runter aber Spieler die gerne bei jeder Kette mitmachen möchten sind eigentlich immer nur am Abnehmen weil Sie müssen. Da könnte eine reduzierung auf 25 schon helfen bissl Entpsannung reinzubringen. 

Am 19.2.2021 um 14:46 schrieb Warci:

Irgendeiner ausm Forum heißt im RL Biersack. Den Namen feier ich immer noch. 

Oute ich mich mal zu meinem tollen Nachnamen :D 

Ist im fränkischen Raum recht bekannt. 
Man sagt ja immer das Nachnamen sich aus den Berufen herausgebildet haben. Müller, Metzger, Bauer, DevelopmentOperator etc. 
Da frag ich mich wie man auf Biersack gekommen ist O.o

Hallo! Ich war lange nicht mehr aktiv. Meine Kinder sind jetzt aus dem gröbsten raus und hab wieder mehr Zeit um Platin Trophäen nachzujagen :cool:

Habe auch vor Jahren Hotel Transsilvanien 3 - Monster über Bord bereitgestellt. Wäre Interesse da das Spiel erneut in Umlauf zu bringen?

image.thumb.png.24930683c6dbc7e28c14e1d567b78a10.png

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...