Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo zusammen 

Ich muss erstmal ein paar Wochen  (Januar) aussetzen. Aktuell ist mir der killzone2 Boost wegen serverabschaltung wichtiger 

.... mit der bitte um.verständnis dass ich solange keine pks annehme 

Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb WTNandino:

Guardians of the Galaxy TTG

Gleiches Spielchen, nur da wollte es schon jemand anderes erstellen, sofern es noch aktuell ist. Abwarten ;)

Kommt von mir die Tage 

wollte ich schon ewig reinstellen aber komm Grad zu nichts 

vor 11 Stunden schrieb WTNandino:

The Inner World: Der letzte Windmönch

Sehr schnelle Platin und nettes Point&Click Adventure. Den Vorgänger haben wir bereits in der Warteliste. Über den Nachfolger freuen sich bestimmt ein paar PKler. :)

Ist schon drin - weiß ich aus gut informierter Quelle 

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb duc-748S:

Mal eine allgemeine Frage in die Runde:

Wie seht ihr das, wenn jemand eine aktive PK hat, währenddessen ein anderes Spiel spielen ja oder nein?

Oder Hauptsache die erlaubte Frist wird eingehalten?

Interessiert mich einfach mal wie ihr dazu steht ;)

Du meinst neben der PK n privates Spiel spielen oder zwei PKs gleichzeitig?

Falls ersteres: wenn meine Frau abends am TV sitzt, Spiele ich ab und an andere Spiele auf der PSV 

Prinzipiell versuche ich aber Ketten schnellstmöglich abzuschließen. Wenn parallel aber eine boostrunde für ein Game läuft dass ich seit Ewigkeiten fertig haben will, schiebe ich so Sachen zwischenrein...aber nur, wenn es nicht zu viel Zeit klaut... 

Am Ende sag ich: die meisten PKs laufen doch stressfrei ... für mich wäre das ok. 

Geschrieben

Ok dann habe ich es richtig verstanden 

Meine Meinung bleibt: solange es die gesamtdauer der PK nicht beeinträchtigt ist das für mich ok ... trotzdem sollte man versuchen die PK so schnell wie möglich fertig zu bekommen 

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb duc-748S:

Danke euch für die Rückmeldungen.

Zugegeben bin ich etwas überrascht, da ich bisher immer versucht habe die PK so schnell wie möglich fertig zu bekommen, um nicht für unnötige Verzögerungen zu sorgen.

Naja ich glaube das gilt für uns alle. Aber zwischendurch braucht man auch mal etwas Ablenkung 

Geschrieben
vor 21 Stunden schrieb trophyhunter83:

Glückwunsch Magic!! Vergiss nicht table Top Racing vita ;):D

Auf keinen Fall

In 2 Wochen soll es wieder Internet geben 

Hahahah 

Wie üblich sind die Unterhaltungen in dieser Runde sehr unterhaltsam ... 

Mein Sohn hat versucht bei mir Milch zu finden....den unterschied lernt er noch .

Will mich jetzt erstmal an die neue Situation gewöhnen und dann geht die trophäenjagd wie gewohnt weiter ?

Danke für eure Glückwünsche 

vor 6 Stunden schrieb john_cena1993:

Wofür gibts Milchpumpen :rofl: Kann er also alles selbst erledigen :P

Wollte heute die Windeln wechseln aber wenn nix drin ist, darf man weiterschlafen.... merkt euch das gut für euren 80. Geburtstag ?

Geschrieben
vor 37 Minuten schrieb john_cena1993:

"darf" :rofl::rofl:

Ach herrlich xD Glaub ich muss mal mit chrissy abchecken wann wir mal Nachwuchs wollen :D Wenn ich das so lese hab ich ja schon Bock drauf xD

Ach wir brauchen bestimmt Babysitter... könnt zum üben kommen - dann kann ich direkt ne pk fertigmachen ?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...