Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Schivorer:

Ich glaube ich habe es schon mal geschrieben, aber Cars 3 für die PS3 wäre noch ein heißer Kandidat :)

Vermutlich auch eines der Letzten erschienenen und nennenswerten PS3 Spiele

Da wäre ich sofort dabei :)

Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb tw0lee:

Plant evtl. jemand, Guardians of the Galaxy Telltale als PK bereitzustellen?

Wollte mir das sonst im Store holen, ist gerade im Angebot.

:ph34r:

Habe ich bereits angekündigt 

Ep5 lade ich gerade und demnächst dann in der Warteliste 

@CM_Chris wenn du es bereitstellen willst, habe ich auch kein Schmerz mit 

Geschrieben
vor 35 Minuten schrieb lucksi:

Heute hat Amazon und Saturn kräftig ihre Preise angehoben und ne 3 für 2 Aktion gestartet.

Lies sich trotzdem einige gute Deals machen solange man preisgleiche Spiele im Einkaufswagen hatte :D

Könnte bereitstellen falls PK geeignet da bei vielen Spielen keine Bewertungen vorliegen (aber die schnellste Zeit auf psnprofiles darauf hindeutet das sie PK geeignet sind)

Ken Follet: Die Säulen der Erde PS4

the Hunter: Call of the Wild PS4

L.A. Noire PS4 (wohl nicht geeignet durch Länge?)

Earthlock PS4

Yooka Laylee PS4

Torment: Tides of Numeria PS4

Hidden Agenda PS4

Baja: Edge of Control PS4

Yonder: The Cloud Catcher Chronicles PS4

Get Even PS4

Yomawari: Midnight Shadows PS4

REUS PS4

Crash Bandicoot Triologie (einzelne Spiele geeignet) PS4

Aven Colony (schon in Warteschlange)

Real Farm (schon in Warteschlange)

Ja, in meinem Alter muß man sich selbst Zeugs zu Weihnachten schenken :D

Edit: Stimmt mal ab was ich zuerst einstellen soll, da das ja ein halbes Jahr dauern kann bis was drankommt, daher habe ich die beiden Spiele die schon in der Warteschlange sind mit aufgelistet oben.

Du bist der Hammer 

Cool 

Nehme alles 

Noir fand ich auf ps3 cool 

Crash wollte ich mir aich noch holen

Wie lange läuft die Aktion?

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb susu:

na na, ich bin glaube völlig beziehungsunfähig, sonst hätte ich sicher schon nen netten Gamer bei mir zu Hause ;) ich verknall mich ja auch nur in welche, die keinerlei Interesse haben :(

Ich glaube nicht, dass das die Hochzeit ungültig macht :hand:

Ich weis ja, sollte oben gesagtes doch durchs Schicksal revidiert werden und ich doch irgendwann heiraten, dann bestehst du auf ne Einladung :D

Lass es mich so formulieren 

Angenommen du findest nen Gamer der sich auf das action-adventure mit mehreren Jahrzehnten Spielzeit einlässt  (damit wohl von der Spieldauer als auch Schwierigkeit nie für eine PK geeignet) würdest du es riskieren wollen, dass diese Hochzeit hinterher als unrechtmäßig angesehen werden könnte,  nur weil ICH nicht auf der Gästeliste stand? 

Überleg dir das gut ... wenn dir das Risiko das wert sein sollte ?

Gibt bestimmt ne Bronze dafür 

"Magicdonsen fand den Kuchen und die Brautjungfern lecker" ?

Geschrieben

Und bevor du @susu fragst 

Mein nächstes Langzeitprojekt startet vermutlich im April 

Nach ca. 20 Jahren Platin "the balg has Left the Building" ?

vor 1 Minute schrieb Warci:

Glückwunsch zur Platin :)

Die Platin mach ich klar 

Die nächste dann mit Auszug des Kindes ??

Geschrieben
vor 45 Minuten schrieb susu:

Ah ja, verstehe...noch schnell die Platin im ersten Teil holen, bevor die in der Fortsetzung automatisch fällt...schlau gedreht :D

Ja ich wurde selbst überrascht... auch wenn Teil 2 klar geplant war, dachte ich, ich hätte bis zum Release mehr Zeit .... aber es war klar, dass die Platin in Teil 1 hart wird (Platin "sie hat ja gesagt") ... Habe aber alles gegeben ... 

Anbei die Location des Antrages... Also Bild von unten ... wenn sie nein gesagt hätte, hätte dass das Bad Ending frei geschaltet...dafür gabs aber keine Trophy ?

20171026_125039.jpg

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb susu:

Na da kann ich nur nen guten Tag und gute Nerven wünschen und dass das Kleid passt.

Ich war aufgeregter als die Braut im Oktober :xd:  sie war bis zur Trauung total entspannt :o

Sind wir auch NOCH ?

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb john_cena1993:

Meinen Glückwunsch Donsen :) Hoffe der Tag wird für dich und deine Zukünftige genauso schön wie er für mich war :x

Danke 

Hoffe ich auch ... ?

Btw 

Deine ist natürlich trotzdem noch ungültig ?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...