Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten

herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

wenn dann Option 1...

Die Kette gabs aber vor ein paar Monaten schon mal, wurde aber nicht gestartet weil sich keiner angemeldet hatte.

Ich habe auch noch 2 Spiele gefunden, die ich Bereitstellen kann wenn Interresse besteht:

- Disney Universe (24,6h / 2,15)

- de blob 2 (liegt mit 26,8h / 2,7 aber etwas über'm Limit; es gab mal eine Kette da war die Wertung noch unter 25h)

Disney fände ich nice

Zur Vermeidung von Doppelkäufen wollte ich nur eben bekanntgeben das ich demnächst 2 PKs für die PS4 erstellen werde:

The Book of Unwritten Tales

und

Baphomet's Fluch 5

Möchte die eigendlich erst starten wenn ich sie selbst platiniert habe falls mal eins verloren geht, bin aber noch ne Woche oder 2 mit MGS beschäftigt.

Und soeben Geld gespart

Danke schön

Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk

Begrenzung auf 50 Ketten ist gut und sollte meiner Meinung auch so bleiben. Zur Zeit findet man einfach schneller einen Abnehmer.

Zeitbegrenzung darf ruhig ein wenig angehoben werden, denn die Leute die abstimmen sind nicht grade aus dem "In der schnellsten Zeit durchspielen" Lager. Sehr sehr oft kann man Spiele in der halben Zeit durchspielen als in dem Durchschnitt. Und da wir ja die PKs auslegen auf 2 Stunden zocken pro Tag sollten die allermeisten Teilnehmer ja auch ein Polster haben was groß genug ist falls sie mal länger brauchen. Generell kann man sich immer einige Stunden sparen indem man nach dem englischen trophy guide und walkthrough spielt, denn, mal ehrlich gesagt, die hier im Forum sind allermeistens nutzlos weil die nach ner genauen Schablone erstellt werden müssen und ungeeignet sind nur damit hier alles gleich aussieht. Warum ist das eigendlich so? Ich kann mir je noch nichts mals die Trophäen auf der Playstation so sortieren wie die hier im Forum sein müssen, da weiß ich nie was mir von den versteckten noch fehlt.

Schwierigkeit darf auch ruhig angehoben werden. Man sollte halt ungefähr wissen was man sich zumutet. Es muß ja nicht gleich Catherine sein (was es hier schon mal als PK gab)

Ich unterschreibe den kompletten Post. Insb den Part mit den Leitfäden. Ich schätze die Seite hier sehr, aber viele englische Seiten haben mehr PS. Allein was auf psnpro.. In Sachen onlineverabredungen möglich ist...Hammer Funktion.

Back 2 Topic

Werde nächste Woche mal zurück in die Zukunft Reisen und anschließend bereitstellen.

Was die Ps3 Version angeht, schau ich, ob da n USK-logo drauf ist (ohne das jetzt als Kritik zu meinen, aber das ist noch ne Regel, die ich nicht verstehe, also zumindest bei Spielen, die ein Pendant haben mit klarer Jugendfreigabe - but rules Are rules)

Bearbeitet von MagicDonsen

Zum fettmarkierten: Da können wir leider nichts daran ändern, das ist vom Jugendschutz so vorgegeben.

Das weiß ich

Aber verstehen im Sinne von Nachvollziehen kann ich es nicht...Also bereits von Gesetzgeberseite her.

Eine DVD der Glücksbärchis mit FSK Siegel bedenkenlos. Eine ohne muss offensichtlich jugendgefährdend sein...Jeder mit mehr als zwei Hirnzellen muss sich doch darüber wundern dürfen...

Wie gesagt, die Regel ist ok für mich, ich verstehe aber die übergeordnete Regel nicht ;):cool:

Die Regel ist abgrundtief blöd (wegen den blöden Gesetzen) aber natürlich auch nachvollziehbar. Denn wenn der Forenbetreiber nicht unterbindet das unter 18 jährige an nicht geprüfte Spiele kommen, mein Gott, was dann nicht alles passieren kann. Amokläufe, Weltuntergang, Modern Talking vereinigt sich wieder, Forumsschliessung usw.

...sagt derjenige der ein USK0 Spiel ohne USK Siegel bereitgestellt hat :D

Ach du meine Güte

Ich hoffe du bist zwischenzeitlich von der Terrorliste runter...Der BND hat dich sicherlich im Visier.

Mit Leuten wie dir will ich NICHTS zu tun haben. :cool:

Um Doppelkäufe zu vermeiden hier wieder ein Überblick was ich nächstes Jahr bereitstelle (falls die doch jemand anders vorher bereitstellt ist es mir auch egal)

Besteht Interesse an:

https://forum.trophies-ps3.de/turbo-die-super-stunt-gang/ (4,83 / 17,5h) noch erlaubt?

https://forum.trophies-ps3.de/naruto-shippuden-ultimate-ninja-storm-revolution/ (3,24 / 28,7h)

und wie schon gesagt Baphomets Fluch 5 für PS4.

Habe ich auch interesse

wie schauts denn mit Transformers Devastation aus. Habe ich heute PS3 und PS4 bei Amazon geschnappt... werde ich asap angehen, Interesse?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...