Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten

herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Stimmt, wozu ein Spiel gleichzeitig haben, wenn es doch möglich ist gleich 10 zu haben :facepalm:

Es ist schon traurig, echt traurig das man hier schienbar jeden scheiss richtig verankern muss.

Als ob wir hierfür ein Gesetzestext brauchen würden :rolleyes:

Naja, ihr habt in den Regeln auch drinstehen das man Spiele nicht einbehalten darf, da scheint es euch ja wichtig zu sein ;) Wieso ist der Satz für den Besitz mehrerer Spiele nicht umsetzbar? Ich würde auch 10 Spiele nehmen und sie innerhalb der Frist weiterschicken, ich verstehe nicht wo dort das Problem ist.

Wie gesagt, denkt mal darüber nach was ihr in eure PK´s schreibt, bevor ihr hier alle rumjammert und über Leute spekuliert, die noch nichts böses getan haben.

@CubeFan: Danke, sowas wäre doch mal eine gute Idee.

Scheinbar macht es Sinn einen eigenen Thread mit Regeln zu haben, die für alle PK's gelten und es nicht einzeln in jede PK zu schreiben.

Extra für User wie Mauraptor, die gerne Schlupflöcher suchen.

Solltest Anwalt/in werden ;)

Naja, ich suche diese Schlupflöcher doch nicht für mich. Ihr wollt euch doch gegen Betrüger schützen, dann solltet ihr diese Schlupflöcher vermeiden.

Wieso kann ich mich nicht in die Lage versetzen? Ich lese in diesem Thread schon ewig mit ;) Ausserdem habe ich schon an PK´s teilgenommen xD

Ich weiß auch das es nicht gewünscht ist mehrere Spiele zu haben. Ich will ja nur das die PK Regeln abgeändert werden das es verboten wird und nicht nur "nicht gewünscht" ist.

Ich will doch nur das die PK´s sicherer für alle sind und dann auch mehr Spaß vorhanden ist welche zu erstellen oder mitzumachen. Was ist gegen klare Regeln einzuwenden statt schwammige Anmeldesätze zu erstellen?

Deine Vorliebe für Paragraphen in allen Ehren, aber manchen Leuten sind die Regeln schlichtweg schei*egal. Da können die neuen Regeln noch so schön formuliert sein, es werden sich immer Teilnehmer finden, die trotzdem fleißig zugreifen.

Warum? Weil sie es können, ganz einfach.

Nicht wenn jeder informiert wird, Z.b. über die Liste der aktuellen Spieler. Wenn sich daran auch mal gehalten wird, kann es gar nicht vorkommen das jeder mehrere Spiele hat. Aber das Problem ist, kaum jemand kennt diese Liste. Diese sollte vielleicht in den Platinketten verlinkt werden, damit nicht jeder zwangsweise den nächsten anschreibt, sondern in diese Liste guckt wer gerade nichts hat.

ps: bei uns in der vidiothek kostet ein altes game pro tag 4,70 euro und ein aktuelles 6-7 euro pro tag...

lg basti

Wechsel die Videothek^^

Bei uns kostet ein Spiel für 2 Tage 2,90 Euro. Egal wie alt.

Und ansonsten kann man es auch Online leihen für eine Woche für 5 Euro oder so^^

Finde es mit den PK´s als Einschreiben auch besser. Ich verschicke meine Sachen grundsätzlich als Einwurfeinschreiben. Bin da auch lieber auf der sicheren Seite.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...