Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten

herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Also ich danke euch schon mal für eure Infos und Meinungen.

Ich bin schon am überlegen ob ich dann beide Wonderbook Games beilege.

Also Buch der Zaubersprüche und Privatdetektiv Diggs.

eines hab ich schon fertig. An das nächste werd ich mich dann ransetzen. Müsstet dann noch etwas Geduld haben. :)

Kann man das Buch auf Anfrage versenden?

Also enn jemand das Buch nicht hat und er es bräuchte oder geht sowas nicht?

Und wenn dann der nächste das buch nicht braucht was macht dann der momentane spieler mit dem buch?

Sofern irgendwo ein USK Logo (Disk oder Hülle) ist, ist es erlaubt.

okay, danke. DANN ZUR INFO FÜR ALLE INTERESSIERTEN: ende juli wird es dann eine WRC 3 FIA WORLD RALLY CHAMPIONSHIP PK GEBEN! will die nicht vor meinem Urlaub (mitte juli) starten da ich ja schon meine anderen 5 pk´s zur "pflege" abgeben muss.

okay, danke. DANN ZUR INFO FÜR ALLE INTERESSIERTEN: ende juli wird es dann eine WRC 3 FIA WORLD RALLY CHAMPIONSHIP PK GEBEN! will die nicht vor meinem Urlaub (mitte juli) starten da ich ja schon meine anderen 5 pk´s zur "pflege" abgeben muss.

die Freude war hier aber auch schon mal größer ;)

aber mal ne frage: wenn ich ein pk-spiel nicht platiniert habe, bekomme ich dann trotzdem eine erfolgreiche teilnahme in der Rangliste gutgeschrieben?

Stimmt die Anmeldung ist beendet habe ich gerade gesehen, also wenn du für PS3 meinst ist natürlich ein Interesse vorhanden denke ich doch mal^^

naja, ich werd ja wohl kein spiel anbieten wo auch noch ne kette läuft. deswegen bin ich einfach mal davon ausgegangen das es klar war das ich die ps3 Version bereitstelle.

Falls sich jemand daran stören sollte das ich noch dancestar party Trophäen erspiele obwohl ich schon das nächste pk-spiel habe...........habe mir das spiel schon so gekauft weil meine freundin es haben wollte. habe es bereits am freitag erhalten. nachweis (in welcher form auch immer) kann gerne erbracht werden.

https://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/111365-dancestar-party-platinkette.html

Sollte sich dort innerhalb der nächsten 7 Tage kein Abnehmer finden, werde ich die Kette leider schließen lassen müssen. :(

also wenn timo1101 wwe fertig hat würde er es nehmen

EDIT: sorry, hätte es auch in den pk-thread schreiben können

Okay, hab die trophies nur mal überflogen, sind ja doch ein paar und die bestimmt auch nicht einfach zu erreichen. hatte mir schon überlegt das spiel zu platinieren und mit ner 1 zu voten damit der durchschnitt unter 4 sinkt ;) hatte ja auch nur überlegt weil ich mir schon immer die ps3m abonieren wollte und bloß auf ein vernünftiges spiel gewartet hab.

Wünsch euch allen einen schönen sonnigen sonntag.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...