Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten

herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb Aii:

okay ist bestellt xD überredet :P

wo ich das in susus neuem Thema grade sehe in Sachen wünsche uns Vorschläge:

falls irgendjemand noch Lego Vita spiele hat wäre ich ungemein begeistert diese als pk spielen zu dürfen ;)

ich suche nämlich noch diese hier

• Lego der Hobbit
  • Lego Movie Videogame
  • Lego Batman 2
  • Lego Ninjago Schatten des Ronin
  • Lego Herr der Ringe
  • Lego Harry Potter 5-7

ich halte schon ne Weile Ausschau danach.

das sagt vermutlich nicht mehr jedem zu, Ich weiss

Also ich denke mal der Vorschläge Thread sollte nur für Spiele sein die es noch nicht als pk gab....

vor einer Stunde schrieb tightisto:

Mir kam gerade eine Idee.

(vielleicht nicht ganz durchdacht.) 

Bevor ich es mir anders überlege, hier die Idee.

Könnte man vielleicht ein gemeinsames Paypal Konto einrichten bzw. von den Admins verwalten lassen und vom gemeinsam "gesendeten Geld" PK Spiele kaufen? 

Z.b würde ich ein Dauerauftrag von 5€ im Monat auf das Konto überweisen, andere evtl auch und man hätte sicher ein nettes Sümmchen. Was nach der PK mit dem Spiel passiert müsste man sicher noch klären.

Wie gesagt kam mir die Idee. Ich hab wirklich nicht groß nachgedacht(quasi nur die Zeit, die ich zum schreiben gebraucht habe)

Ich persönlich hab noch kein Spiel (erfolgreich) bereit gestellt, aber würde mich bei so einer Aktion sehr wahrscheinlich beteiligen. 

Bitte steinigt mich nicht, falls die Idee absoluter Quatsch ist ??

Über sowas habe ich auch schon nachgedacht. Bzw dass sich 2 User ein Spiel teilen oder so. Spiel könnte danach ja wieder verkauft werden und den Erlös einfach wieder teilen. 

ABER: Mit 0,5 bereitgestellten Spielen kommt man trotzdem nicht in eine pk die 1 ganzes Spiel voraussetzt. Und mit einem ganzen Pott von etlichen Usern würde es nur kuddelmuddel und Streit geben. 

Fazit: kauf einfach ein Spiel selber ;)

vor 16 Minuten schrieb Savyna:

Einfach über Remote Play die Konsole mit der Vita verbinden und steuern. Das Bild wird dabei nicht nur auf die Vita sondern auch ganz normal auf den TV Bildschirm übertragen und andere Spieler können sich auch ohne weiteres normal mit Controller an der Konsole anmelden. Ich hab das schon bei Overcooked und Badland gemacht, weil ich halt nur drei Controller habe und wir zu viert spielen wollten.

Okay checke ich morgen mal 

vor 7 Stunden schrieb ItachiSaix:

Ach Quatsch ;)

Ging nur darum, dass es kaum Spiele gibt, wo du tatsächlich 4 Controller brauchst und gerade bei einen unbekannten Spiel, verstehe ich nicht, warum man da 4 Controller benötigt :D

@trophyhunter83

Kann man sonst nicht bei Bibi einfach den Plug wechseln? Quasi von Controller 1 zu 3 wechseln?

Wie genau meinst du das?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...