Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten

herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb Hausaffe-:

Komisch, ich kann direkt hinter der Verlinkung ein Leerzeichen setzen und losschreiben, das einzige was bei mir etwas verwirrend ist, ist, dass ich den Cursor an meiner aktuellen Position nicht sehe, erst nach dem Leerzeichen dann. Das war glaub ich auch mal anders.

Ach ja, das hab ich auch oft, bei mir ist der Cursor dann ganz am Ende wenn ich in die Zeile klicke. Dann ein mal Space und es ist hinter dem Namen :S

vor 1 Stunde schrieb Warci:

Ist bei ebenfalls am Ende. Platin Pott lässt sich normal einfügen, nur eben das Leerzeichen nicht. 

Kann außerdem @-Verlinkungen nur mühsam verschieben, da ich sie nicht kopiert bekomme. Früher reichte es nen Buchstaben hinter die Verlinkung zu schreiben, um dann alles markieren zu können. Jetzt muss ich zusätzlich vor der Verlinkung was schreiben. Ist nervig, da ich so in der nummerierten Liste einen zusätzlichen Platz erzeuge, den ich hinterher wieder entfernen muss (hoffe das war verständlich^^)

Macht also im Moment keinen Spaß, die Teilnehmerliste ordentlich zu halten. 

Und wenn ich einen leeren Platz (z.b. wegen Wiederaustragung) löschen will wird der User darüber immer gleich mitgemacht. Fällt mir jetzt mal so ein 

vor 6 Stunden schrieb Schivorer:

Ja stimmt, hab ich gar nicht mehr dran gedacht. Ging aber um die PS3 Version, weiß ja nicht ob das mittlerweile noch viele hier interessiert ^^ wenn das Interesse noch da ist, würde ich es aber endlich mal im August spielen und bereitstellen. Dann sollte das Sommerloch auch allmählich vorbei sein.

Auf jeden Fall 

vor 1 Stunde schrieb Tomekk20:

Keiner Interesse an Need for Speed (PS4)?

Gab es das Spiel nicht schon als pk?

Ich werde demnächst übrigens onrush und Lego ningajo Movie ps4 bereitstellen. Nicht das die sich noch jemand anders kauft^^

Und ich kann meinen Post hier nicht bearbeiten. Hab ein "s" vergessen ;)

vor 3 Stunden schrieb Aii:

Da wir grade so Lego haten:

Ich wollte mir bei einer günstigen Gelegenheit Lego die Unglaublichen zulegen weil ich den Film als Kind so geliebt habe und dann mal als meine erste PK bereitstellen xD  Schliesslich bin ich bisher nur Schmarotzer.

Es soll voll kurz sein und keine DLC Trophies haben... aber will es dann überhaupt noch jemand :D 

Natürlich und wird aber auch Zeit :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...