Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten

herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

also falls jemand unbedingt ein ps4 spiel bereitstellen will, welches es als pk noch nicht gab, fällt mir auf jeden fall das neue sherlock ein. da hätten bestimmt auch einige interesse. vielleicht auch valentino rossi wenn es in die bedingungen passt. ansonsten gibt es halt nicht viele ps4 spiele die in das pk-raster fallen. und wenn gab es die wohl schon mal.

mich wundert es eigentlich das hier noch keiner ne steins;gate de version zur verfügung gestellt hat ;) bedingungen würde es ja locker erfüllen :D

Bearbeitet von trophyhunter83

vor 6 Stunden schrieb Light-kun:

Das neue Jojo's Bizarre Adventures müsste auch PK geeignet sein aber da bin ich mir jetzt nicht sicher, ob es das bei uns überhaupt als Retail gibt.

Momentan nicht. Kann mir auch nicht vorstellen das das noch kommt. Aber wie war das bei dem Vorgänger? Die eine Version kam doch auch viel später als die andere raus oder?

vor 2 Minuten schrieb Warci:

Seh ja jetzt erst, dass du das Spiel hast. Das meintest du sicher mit dem letzten Satz. Sale-Preis ging ja fast noch. Über 20€ für die Karte war mir dann aber zu viel für das, was es ist. 

nein das meinte ich damit nicht, spiel ist auch nur geliehen, aber war klar das das jetzt so rüberkommt :D

war zum beispiel jetzt auf flottenmanöver bezogen, 15 € für nen 100 % spiel sind ja auch nicht wenig. wollte es aber unbedingt spielen :)

vor 11 Minuten schrieb Warci:

Achso. Dachte, ich hätte gut kombiniert :(:D

Ajo, wenns was ist worauf man Bock hat passt es ja. Hab ja immer noch die Hoffnung, dass irgendwann die alten Tony Hawk's oder Burnout 2 für die PS4 kommen. Da wäre mir das Geld/Trophy Verhältnis auch wurscht^^

Ich wäre für nba street. aber ohne multiplayer würde es wohl nicht so´n spaß machen.

vor 7 Stunden schrieb Warci:

Lasst uns alle zusammenlegen damit wir Stefan endlich ein Mofa kaufen können.^^

:D musste grad so lachen!! Wenn das nun mal immer leichte platin sind :)

Und wenn dann bitte motorrad mit beiwagen für meine Freundin ;) aber vorher bräuchte ich noch den passenden Führerschein. Mofa, pff, da fahr ich lieber fahrrad

vor 46 Minuten schrieb GewinnerTyp:

Könnte man nicht den Stick und Gas so fixieren, so dass das Auto im Kreis fährt und es einfach laufen lassen?!

Hm, wieso komm ich immer nicht auf die leichtesten Lösungen?!? Mal schauen ob ich's mir hole. Oder möchte mal jemand anders? Hab gestern erst ride 2 vorbestellt 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...