Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben
er redet aber doch von einen ps4 game.... dass man für ps3 kein plus braucht sollte ja jeder wissen..

Hier:

Moin besteht Intresse an einer Pk zu Playstation All-Stars Battle Royale ?
dafür benötigt man nen online pass.
ich denk das ist egal? hat doch cena schon gesagt^^

Mir ging es um Allstars..

Geschrieben
So, wer macht für mich Urlaubsvertretung Anfang Februar :) ? Wären insgesamt 7 pk's für knapp 2 Wochen

Wenn es nur zwei Wochen sind, übernehm ich alle.

Geschrieben

Habs noch nie gespielt und werde es auch nie spielen. Damals nur bei Amazon gekauft und eingeschweißt zum ersten PK-Teilnehmer geschickt. :D

Aber die Videos von dem Spiel sehen jetzt nicht soooooo schlecht aus. Ist halt ein trashiger 3rd-Person-Shooter..

Geschrieben
ich finde die neue regelung auch gut :)

ich merke es jetzt schon, nach nur einer teilnahme, wie schwer ist es einen abnehmer zu finden. das ist wirklich schade, da man vorher ja auch an keiner weiteren platin kette teilnehmen kann bzw. kein zweites spiel haben darf (aufgrund der regeln, wenn ich diese richtig verstanden habe :xd::'>)

Du darfst bis zu 3 Spiele gleichzeitig besitzen. Bevor Du ein Neues annimmst, muss das alte Spiel allerdings fertig sein, d.h. Du darfst es dann nicht mehr spielen.

EDIT: :D

Geschrieben
Dann schick mir das Spiel zu wenn es so schlecht ist und du es nicht haben willst :D

Keine Ahnung, wie das Spiel ist - nie gespielt. Kanns Dir gerne schenken, wenn es angekommen ist.

Geschrieben
Nicht nur, weil ich bei dem geilen Game mitmachen durfte, könnte ich es machen, wenn gewünscht.
Ich würde es auch machen, ob ichs nun nur lese oder vorne noch den Startpost ändere ist für mich kein großer Unterschied ^^

Danke fürs Anbieten, Leute. Würde die Kette dann Warci geben, da er sich zuerst gemeldet hat. :smile:

Geschrieben

Hab mal ne Frage bezüglich FF Type 0 HD. Das Spiel hat eine Durchschnittsdauer von 33 Stunden. Dies aber auch nur, weil viele mit über 40 Stunden oder gar 51-80h abstimmen, was, wenn man nur auf die Trophäen aus ist, völlig realitätsfremd ist. Die Platin ist locker in 15-20 Stunden machbar. Würde meiner Meinung nach viel mehr Sinn machen, wenn man sich die Bewertungen 21-30h anschaut und wenn diese am meisten vertreten sind, prozentual gesehen, auch berücksichtigt. Leider werden die 25 Stunden oft überschritten, weil viele nicht auf Trophäen aus sind (in erster Linie), was auch völlig legitim ist, aber eben auch so abstimmen und das Bereitstellen neuer Spiele nicht gerade vereinfachen.

Wird in einem so offensichtlichen Fall, wie Type 0, auch eine Außnahme gemacht?

Geschrieben
Will zwar nicht für die Mods sprechen, aber das könnte ich mir gut vorstellen. Ist bei dem LandwirtschaftsSimulator nicht anders. Dann musst Du aber in dem Startpost schreiben wie man auf ne niedrige Zeit kommt.

Naja, ich habs ganz normal gespielt und am Ende kam ne Zeit von 25 Stunden raus. Viele hängen halt noch mehrere Durchgänge dran, holen später die Platin und bewerten dementsprechend mit 50 Stunden oder länger. Selbst wenn man nicht auf Trophäen aus ist, ist es in 25 Stunden machbar, weil das Spiel halt auch, für ein Final Fantasy, sehr kurz ist, storytechnisch gesehen. Der Rest ist schnell erledigt..

Falls das nicht klar aus meinem Post hervorgeht das war ein Nein ;)

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 white

Okay, trotzdem danke fürs Feedback :D

Geschrieben

Ich wollte mal NFS Rivals bereitstellen, welches sich fast im gleichen Rahmen bewegt wie Lego Harry Potter, und da wurde mir damals gesagt, dass die 25h strikt eingehalten werden. Nur 25,1 oder so wären noch vertretbar.

Geschrieben

Eigentlich würde sich die Nathan Drake Collection perfekt anbieten als PK. Die Teile sind in 5-10 Stunden platinierbar, aber die Schwierigkeit liegt etwas über 4. Uncharted 3 remastered bei 4.11 beispielsweise. Wuerde die Collection bereitstellen, denke aber, dass es an der zu hohen Schwierigkeit scheitert.

Geschrieben

Wie schauts mit Tearaway(PS4) aus? Liegt ueber 4, weil alle so bewertet haben, als gaebe es keine Videoguides. Die Vita-Version wurde auch niedriger bewertet.

Geschrieben

Wuerde es auch bereitstellen und auf den versicherten Quatsch verzichten. Tearaway ist sowieso nix mehr wert und wenn ein Spiel verloren geht, na und? Ist nur ne bedeutungslose Disk.

Geschrieben
Es geht um Tearway unfolded für PS4, das ist doch schon noch was wert...

Ich weiß ;) War der Erste, der das Thema Tearaway für die PS4, wieder ins Rollen gebracht hat.

Das Spiel ist leider nix mehr wert. Wird jetzt schon für 10 Euro verramscht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...