Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben

Hab ja selbst nichtmal eine PS4. Hab letztens eine mit Infamous, Knack und Killzone bei Saturn bestellt ( war ein Bundle) und die haben mir gesagt, sie sei am Samstag raus gegangen, nachdem ich BF4 statt Knack nehmen musste, da letzteres nicht mehr vorrätig war. Aber die PS4 ist immer noch nicht versandt worden. ;) Saturn halt...

Geschrieben

Mal was Anderes: Hab vor 3 Tagen eine PK für inFAMOUS Second Son gestartet, bis jetzt ist sie aber noch nicht freigeschalten worden. Wollte nur mal fragen, ob es da irgendwelche Probleme gibt? :D

Geschrieben

Ich könnte es auch bereitstellen. Wollen wir zu 3. gleichzeitig mal eine Kette eröffnen und gucken, wessen freigeschaltet wird? ^^

Jemand eine Idee für ein Vita-Spiel, das man noch bereitstellen könnte? Das fehlt mir noch...

Geschrieben
In der Liste über den aktuellen Spieler stand, dass du 3 Spiele hast zu dem Zeitpunkt, aber ist jetzt ja eh alles egal. Du hast natürlich Recht, dass du dafür nicht zuständig bist. Letzendlich kann ich es halt nur nicht verstehen, dass man nach 2 Tagen, wo man auf Abnehmersuche ist, schon die PK schließt.

Mal eine Frage: Könnte man nicht als Regel einführen, dass man

1. eine Frist von mindestens einer Woche verhängt als Ersteller, dass dann die PK geschlossen wird, sollte sich bis dahin kein Abnehmer finden und

2. der aktuelle Besitzer mindestens 2-3 Anfragerunden gemacht haben muss pro Woche und

3. das Spiel auf jeden Fall 2-4 Wochen ect. vom aktuellen Besitzer aufbewahrt werden muss, sollte sich nicht sofort 1 Abnehmer finden.

Ich finde Punkt 2 und 3 sollten eingeführt werden, damit aktuelle Besitzer eine Richtlinie haben, wie sie sich zu verhalten haben und nicht sofort das Spiel wieder an den Bereitsteller schicken.

Und Punkt 1, damit auch jeder, der noch in der PK steht auch die Chance hat, es anzunehmen.

Außerdem finde ich Punkt 1-3 gerade sinnvoll für die PK-Neulinge wie man es besser angehen sollte. Dann würde es nicht zu solchen Misverständnissen kommen.

Hier geht es um Spiele, die man kostenloszur Verfügung gestellt bekommt. Hier hat keiner ein Abo abgeschlossen oder sonstiges - demzufolge sollte man um dieses Thema keinen großen Aufriss machen..

Ein Ersteller sollte jederzeit das Recht haben, seine PK zu schließen zu lassen. Da stellt man schon Spiele bereit und soll auch noch mit zusätzlichen Regeln bombadiert werden? Wie steht es so schön bei jeder PK dabei - Keiner hat irgendeinen Anspruch auf ein Spiel.

Soll jetzt nicht beleidigend rüberkommen, aber man liest das in letzter Zeit vermehrt, dass sich Leute darüber beschweren, wenn sie ein Spiel nicht sofort bekommen oder aus irgendwelchen anderen Gründen.

Geschrieben

Mir ist es egal, ob Timo das Spiel noch länger behält. Die Anzahl der Tage hab ich eigentlich nur als Dekoration bzw. weil man es muss dahin geschrieben. :D

Solange die Person sich ab und zu meldet, ist das kein Problem, wenn er/sie länger braucht.

Geschrieben

(Angeblich soll ein Spiel von mir auch auf dem Postweg verloren gegangen sein, was ich bis heute nicht glaube, da der User nie wieder im PK-Bereich aktiv war.)

Hab mal vor längerer Zeit zwei Spiele auf einmal lossgeschickt ( Spy Hunter und Ice Age 4) und letzteres kam angeblich nie an. Der User ist jetzt auch mehrere Monate nicht on gewesen.

Ich benutz, sofern noch intakt und zumutbar, auch den Umschlag fürs Weiterschicken, den ich bekommen habe.

Geschrieben
Ich hab eininge Spiele die ich bereitstellen könnte. Aber entweder sie sind schon als PK zur Verfügung oder sie dürfen nicht als PK genutzt werden da zu Zeitintensiv bzw Schwierig. Aber womöglich hast du Recht. Dann muss man wohl mal eins dieser Spiele kaufen. Ich habe nur gesehen, dass es zu dem Spiel schonmal eine PK gab und falls das Spiel noch iwo rumliegt wäre es ja nett die ev nochmal zu aktivieren wenn auch noch andere Interesse haben.

Dann hol doch einfach das Spiel und stell es bereit. Da Du ja keins hast, was die Anforderungen erfüllt und Du das Spiel sowieso spielen willst, passt es ja. Soll jetzt aber nicht so klingen, als wäre ich auf das Spiel scharf. Mich interessiert es nämlich nicht :P:D

Geschrieben
Wenn ich das so lese brauche ich dringend noch ne Vita ;_;

Die meisten Lego Games für Ps3 gehen ja zu lange für Pks...schade

Kann 'ne Vita nur empfehlen ;)

Geschrieben

Dann hätten eher die Leute, die schon fast am zweistelligen Bereich kratzen, was das Bereitstellen der Spiele angeht, das Recht sich zu ärgern. Du musst Die Leute ja nicht aufnehmen - was andere Leute machen, bleibt ihnen überlassen. Jedes mal aufs Neue auf dem Thema rumzureiten und die User dumm dastehen zu lassen, ist schon ein alter Hut.

EDIT: :D

Geschrieben

Ich hab letztens auch nur 4 Antworten bekommen, obwohl ich 15 verschiedene Leute angeschrieben hab. Wenn man für alles eine Regel einführen will, dann gute Nacht :D

Geschrieben

Ich hätte Interesse an Harry Potter und der Halbblutprinz. Aber die Regeln würde ich noch einmal überdenken. 5 bereitgestellte Spiele? Ist man bei 2,3 oder 4 noch nicht vertrauenswürdig? Man kann es auch übertreiben. Es sind nur Videospiele und keine Goldbarren, die wir hier verleihen. Aber muss jeder selbst entscheiden.

Geschrieben
Halli hallo ich hab mal ne frage und zwar muss man wirklich mindestens 500 beiträge haben um bei der Platinkette dabei zu sein ? ich mein ja das ich seit mehr als 3 Jahren hier Mitglied bin , und nur knapp 100 beiträge habe muss ich jetzt wirklich noch 400 weitere beiträge schreiben ? ist für mich n bisschen nervig

Ich nehm jeden auf....

Geschrieben

Was haben aber DLCs mit der Platin zu tun? Desweiteren ist da nicht klar ersichtlich, ob sich der erste Satz auf Online-Trophäen bezieht, für die man PS+ braucht oder wirklich einen Pass voraussetzen.

Platin kann man auch ohne DLCs holen. Ohne Pass allerdings nicht. Und dann wäre es schwachsinnig ein Spiel anzubieten, bei dem sich jeder den Pass kaufen müsste. Aber nicht meine Sache :D

Geschrieben

Auf der PS3 braucht man aber kein PS Plus. Demzufolge hat das auch nichts mit einem Online-Pass zu tun. Auf der PS4 mag das gelten, aber auf der PS3 nicht. Demzufolge müsste jeder über 10 Euro für beispielsweise Allstars bezahlen, um die Platin zu holen. Aber wenn es erlaubt, ist's ja okay. Macht nur wenig Sinn mMn. :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...