Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben

Ich suche derzeit einen Abnehmer für Happy Feet 2. Habe auch schon fast Platin, mir fehlt nur noch eine Trophy. Ist 'ne Sache von 10 Minuten. Ich darf ja jetzt ein weiteres Spiel annehmen, oder?

Geschrieben
Wie kann man denn Platin haben, wenn noch ne Trophy fehlt?

Wenn du Platin hast und auf Abnehmersuche bist kannst du ein weiteres Spiel annehmen. Sag dann aber am besten auch im Liste der aktuellen Spieler Thread bescheid, damit es keine Probleme gibt und ich das dann auch so eintragen kann.

In meinem Beitrag, steht auch noch ein fast vor dem Platin. :biggrin5:

Ok, ich gebe dort Bescheid - danke!

Geschrieben

Wie viel Spielraum ist bei der Annahme von Leuten vorhanden? Habe schon oft genug gesehen, dass Leute aufgenommen wurden, die weder lange genug angemeldet sind, noch die Beitragsanzahl erreicht haben.

Geschrieben
Das kann jeder Bereitsteller selbst entscheiden ;)

Die Beiträge sind den meisten egal. Und wenn man schon etwas PK- Erfahrung hat kommt man so gut wie überall rein.

Ich habe die Führung einer Kette übernommen. Das Spiel gehört ja nicht mir. Soll ich streng nach den Regeln handeln, oder kann ich auch eine Ausnahme machen? Oder mit dem Bereitsteller reden? :biggrin5:

Geschrieben
Aso. Sprich unbedingt mit dem Bereitsteller und frag ihn. Die Frage kann nur er dir beantworten. Ansonsten würde ich auf jeden Fall ALLE Bedingungen umsetzen.
Nach den Regeln oder den Bereitsteller fragen (lassen). Ich hätte sonst auch mega das schlechte Gewissen wenn grade der für den Ich ne Ausnahme gemacht habe das Spiel einbehält.
Dann hältst du dich strikt an die Regeln des Bereitstellers.

Danke für die Antworten. Ich frage erst gar nicht nach und handle gleich genau nach den Regeln.

Geschrieben

In der Kung Fu Panda 2 PK - welche ich übernommen habe - gibt es keine neuen Teilnehmer mehr und der jetzige weiß jetzt nicht, was er machen soll. Ich ehrlich gesagt auch nicht. Es sind zwar noch zwei in der Liste, die waren aber ewig nicht mehr on, bzw. melden sich nicht.

Soll das Spiel zurück an den Besitzer?

Geschrieben
Ja wenn es keinen Abnehmer mehr gibt, geht das Spiel zurück an den Besitzer. Weiß aber grade nicht auswendig wer das ist. Aber steht ja im Thread.

Ok, danke.

Geschrieben
wie werden die SPiele dann weitergeschikt mit post oder wie ?

Hast Du dir die Regeln durchgelesen? Dann würde die Frage nicht aufkommen. Aber ja, mit der Post.

Geschrieben

Ich würde auch gerne mal ein Spiel bereitstellen, nur welches? Vorschläge sind willkommen...

Darf ich eigentlich die Beitragsanzahl etc. selbst bestimmen? Mir ist das eigentlich egal, wie viele Beiträge jemand hat. Letztens hat ein User Ice Age einbehalten und der hatte ziemlich viel Beiträge. Also ist das kein Garant für Ehrlichkeit. :emot-raise:

Geschrieben
Hinweis an die PK Ersteller und Verwalter

xPanzerfahrer100 hat heute sein negativ eintrag bekommen. und das innerhalb einer woche.

Jedem bleibt jetzt überlassen ob er ihn weiter aufnimmt oder in der liste lässt

Schon lächerlich, sich in einem Forum anzumelden, mit dem Ziel Spiele einzusacken. :facepalm::dozey:

Geschrieben
Von einbehalten ist aber nicht die Rede.

Wobei ich auch wieder etwas mehr auf die Beiträge/Anmeldezeit achten werde.

Ist jetzt nicht unbedingt auf den User bezogen, sondern allgemein. :smile: Auf seiner Seite sehe ich auch keinen negativen Eintrag. :emot-raise:

Geschrieben

Es ist ziemlich schwer, was Anständiges zu finden, das den Regeln entspricht, unter 18 ist und hier noch nicht vorkam. Ich guck grad bei der 3 für 49 Aktion auf Amazon. Aber da würde auch nur Spiderman für die Vita passen. Das bestell ich jetzt mal mit....

Gibt zwar solchen Mist wie Star Trek oder Konsorten aber wollte eher sowas wie NFS Rivals anbieten... Aber das geht dann nicht, weil es 3 Stunden drüber liegt.

Wie wär es mit Star Trek? :D

Geschrieben

Ich werde in der nächsten Woche oder so eine PK für Star Trek und Monsters vs. Aliens starten.

Weitere Spiele folgen. Wusste gar nicht, dass Monsters Trophäen hat.

Geschrieben

Wie kann man Leitfäden verlinken? Also, dass man nur noch auf das Wort klicken muss und

man anschließend beim Ziel ist? :D

Will jetzt zwei Platinketten aufmachen und brauche die Info. Danke schon einmal.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...