Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten

herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

genre wär hilfreich...worum gehts

Erinnert ein wenig an Katamari Forever. Man ist ein kleiner Tornado und muss seine Umgebung auseinander nehmen. Dabei kann man zunächst nur Gras aus der Erde ziehen bis man ein wenig wächst. Danach sind dann größere Gegenstände dran, bis man irgendwann auch Häuser komplett mitnimmt. Der Trick und auch der Spaß dabei ist viele Punkte zu sammeln, indem man eine optimale Route findet um zu wachsen und gleichzeitig große Kombos zu machen.

Mal meine Ansicht zur Diskussion:

Den Spaß hab ich im Marktplatz auch schon oft genug gesehen. Das fühlt man sich dann genötigt extra die Regeln zu ändern, nur weil jemand versucht ein Schlupfloch in eigentlich klaren Regeln zu finden.

Natürlich kann man die Regeln anders hinschreiben damit es auch allen die den letzten Knall wirklich nicht gehört haben ganz klar sein sollte. Das wird im Endeffekt auch gemacht, aber mir kann keiner erzählen, dass nicht ohnehin schon ganz klar ist was genau gemeint war.

Komplett sperren nicht.

Er hat nichts einbehalten oder so, nur eine "Fake PK".

Und mit der schlechten Bewertung dürfte er dann generell nichtmehr so gut da stehen.

Er stand ja vorher schon nicht so gut da...

ich würd ihm auch auf jeden fall ne negativ bewertung geben.

find das einfach unverschämt. und anscheinend will er ja auch gar kein spiel bereitstellen. denn bemühungen macht er sich ja nicht das spiel mal zu platinieren. (wenn man sich da überhaupt für bemühen muss)

Sehe ich genauso. Er hat hier von Anfang an komische Sachen gemacht und so sind auch die letzten noch gewarnt, die zufällig öfter hier im PK Bereich rumschnüffeln und noch von Backfisch gehört haben sollten.

Negative Bewertung weil er ein Spiel doch nicht bereitstellt, was er mal geplant hatte?

Naja, ich weiß nicht, ob das so schlimm ist?

Der Thread wurde ja schon längst geclosed, für mich wäre die Sache gegessen.

Geht ja auch viel mehr darum, dass es sich damit versucht hat den Weg in andere Platinketten zu erschlingeln. Und das ist dann einfach ein Versuch die Leute zu täuschen - dafür würde ich die negative bewertung geben.

Ich hab mir die beiden Spiele damals ausm Store geholt,

kann man mit der Disc Version nochmal Trophäen sammeln oder eher nicht?

Würde mich ebenfalls interessieren - außerdem wüsste ich gerne ob davon überhaupt eine USK Version existiert. Habe ich bisher nämlich noch nicht gesehen...

https://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/96592-dancestar-party-platin-kette.html

Teilnehmer gesucht :D Als ich hier mal nachgefragt habe, war die Begeisterung irgendwie größer :)

Ich würde mitmachen, habe nur leider den zweiten Controller nicht - den müsste ich mir dafür extra wieder leihen und dementsprechend trage ich mich dafür auch nicht ein.

Falls du also nach Feedback gesucht hast: Ich könnte mir vorstellen, dass das vielleicht der Knackpunkt bei vielen anderen ebenfalls sein könnte.

Hi, ist es erlaubt, bzw. macht ein eine zweite "Zurück in die Zukunft" Platinkette ins Leben zu rufen? Wollte gerne eine starten und da ist mir sofort dieses Spiel in den Sinn gekommen. Jetzt sehe ich, dass es schon eine gibt. Allerdings mit vielen wartenden Zockerfreunden auf der Liste. LG

Ist in jedem Fall möglich. Ist nicht das erste mal, dass sowas gemacht wird. Wenn du also so eine Kette starten willst, dann steht dem nichts im Wege.

Nein überall usk siegel drauf. aber ich hatte mich auch gewundert da es unter den psn games gelistet ist. gibt es vielleicht noch nicht all zu lange. ist sogar eine extra cd mit soundtrack dabei.

Alles klar, war mir so nicht bewusst. Hatte auch mal die Jpn Version und kannte zu dem Zeitpunkt nur die.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...