Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten

herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

@ Merlin:

Sind deine Regeln.

Natürlich ist es fraglich, wie sehr du auf 20 PN´s stehst ^^

Ich für meinen Teil würde das erst machen, wenn man sich im Thread meldet - alleine im Sinne der Transparenz. So kommen dann von anderen Leuten nicht etliche Fragen warum Person XYZ plötzlich doch vor einem steht, obwohl man im Thread nie was von selbiger gesehen hat.

Wie viele Tage wollt ihr für Monster Jam Zeit haben 5 oder 7 Tage? :emot-raise::smile:

Bei 10 Stunden Durchschnitt sollten 5 Tage ja wohl vollkommen ausreichen ^^

Wie viele Ketten startest du eigentlich ? :D

Hast du den Doppeltitel ins Auge gefasst? König des MP + König der PK ? ^^

Wie schafft mann denn bei Singstar Platin? Entweder bin ich total unbegabt mit dme singen, habe die falschen Lieder oder es gibt einen Trick wie z.b. mit einem Keyboard oder sowas? ;)

Hab schon auf der PS2 oft gesungen - wenn man das regelmäßig macht ist es machbar. Viel schlimmer ist der Online Part wo man X Bewertungen braucht.

@Haptism:

Kann da June nur zustimmen - sind sogar die meisten Videotheken die auch Hardware verleihen (Mikrofone, Controller, Konsolen...).

Ob es dir dann wert ist oder nicht - das ist natürlich dann was anderes. Preislich kann ich da nur sagen, dass die Preise natürlich unterschiedlich sind, aber ich aus Erfahrung von PS3 Controller für 2 Tage = 5 € (allerdings + Pfandpreis von 20€ die man am Ende wiederbekommt, sofern man das gute Stück nicht total zertrümmert hat).

Stimmt.. alternativ gehen doch auch diese Fernbedienungen wenn ich mich nicht irre? Müsste man vielleicht einfach mal testen.

Edit: Oder vielleicht gehen sogar Mikros? Hab mir selbst meist Controller von irgendwem anders geliehen wenn die mal nötig waren. Was übrigens auch geht sind PS2 Controller, wenn die mit einem passendem Adapter am USB angeschlossen werden.

Aber mal ganz ehrlich: Durchschnittliche Zeit für Platin sind hier ca. 40 Stunden.

Leider ist ein Spiel, welches durchschnittlich länger als 20h benötigt, nichts für eine Platinkette. Alleine schon weil solche Platinketten einfach nur untergehen aufgrund dessen, dass sich die Leute Wochenlang nicht mehr melden und man z.B. wie bei der neuen NFS Shift PK im Schnitt pro Tag knapp 3h zocken muss.

Ich persönlich habe dann solche Spiele lieber selbst und spiele diese hin und wieder um einen regelmäßigen Fortschritt zu erzielen.

Aber ist in der Hinsicht nur meine persönliche Meinung :) Es gibt letztlich keine Grenzen nach oben, was die Durchschnittszeit eines Spieles angeht, jedoch verfehlt es wie gesagt m.E. den Sinn einer Platinkette.

Schon irgendwie, aber ich denke da sieht jeder irgendwo den Sinn anders. Eine Kette heißt ja nicht unbedingt, dass möglichst viele User sehr schnell an so einem Projekt teilnehmen müssen - kann meiner Meinung nach auch ein lang andauerndes Projekt sein. Ich für meinen Teil werde mich da nicht melden, weil ich einfach kein Interesse an dem Spiel habe. Ansonsten wäre es auch okay gewesen.

Ich denk mir, fragen kostet ja nichts. :smile:

Besteht Interesse an Get Fit with Mel B?

Nur mit Controller Schwierigkeitsbewertung von 1 weil man nichts machen muß außer seine "Leistung" bewerten, Zeitaufwand allerdings 20 bis 30 Stunden langeweile. :biggrin5: Vergleichbar mit GT5 B-spec

Ich hatte da mal gelesen, dass es eine relativ bescheuerte steuerung wäre und teilweise Trophäen nicht erschienen wären oder sowas? Bin ich da doch fehlinformiert?

muss mann dafür im 18er bereich oder dieses face 2 face haben damit man mit machen kann?

Das hängt von den Regeln des Threaderstellers ab.

In den meisten Fällen sollte man mehr als 6 Monate angemeldet sein und mindestens 500 Beiträge geschrieben haben.

F2F & 18er Check sind Kriterien die das vertrauen steigern können.

Am Ende entscheidet aber immernoch der Threadersteller ob du aufgenommen wirst oder eben nicht.

Wird eigentlich für die PK auch Bewertungen abgegeben?

Jain.

Über den iTrader wird nicht bewertet (das ist für den Marktplatz vorgesehen).

Man kann aber gestartete Platinketten und erfolgreiche Teilnahmen in einem Thread hier im Unterforum eintragen lassen:

https://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/71651-ranglisten-platin-ketten-and-teilnehmer.html

Das ist im Prinzip das Bewertungssystem für die Platinketten.

Alles klar habe ich mir schon gedacht, aber wäre vlt für den ein oder anderen doch sehr gut über iTrader das zu machen, da manche sich bis 14 Tage Zeit lassen und das auch eine hilfreiche Info wäre, wenn man mit dem User ein "Geschäft" abschließt.

Ok aber so wie es ist, ist es auch in Ordnung.

Danke Jimjo

Es gibt in dem Thread den ich verlinkt habe im ersten Post auch Negativangaben. Hilft also auch da reinzusehen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...