Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten

herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Ich mach mal ein bisschen Werbung für das von @renegade bereitgestellte Road to Guangdong, einem recht kleinen Spiel, weil sehr kurz (ca. 5 Stunden) und leicht (2,5) für Zwischendurch. Und Vorteil: Wer sich jetzt anmeldet und das Spiel direkt nehmen kann, braucht auch nicht lange zu warten und kann quasi gleich loslegen :emot-woop:

vor 2 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Was ist das für eine Art vom Spiel? 

Ich zitiere mal aus diesem ominösen Leitfaden:

Zitat
  • Bei "Road to Guangdong" handelt es sich um einen Roadtrip, bei dem man als Sunny zu verschiedenen Orten reist, um dort in Missionen Rezepte für das geerbte Restaurant zu erhalten sowie Verwandte und Freunde zum anstehenden Frühlingsfest einzuladen.
  • Das Spiel besteht im Wesentlichen aus zwei Grundelementen: Einerseits gilt es in den Missionen über Dialogoptionen die geforderten Ziele (Rezepte und Einladungen) zu erreichen und andererseits muss man den Weg zu den verschiedenen Orten in einem altersschwachen Auto namens "Sandy" zurücklegen.

Weitere Infos findest du auch in den Spielspaßbewertungen, die jetzt nicht sooo super ausfallen, aber das tun sie bei anderen PK-Spielen ja auch nicht immer :lol:

vor 14 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

In den LF hatte ich vorher tatsächlich bereits reingeschaut, aber irgendwie konnte ich mir nichts darunter vorstellen. Hab mir jetzt mal nen Trailer gegeben und ich habe Fragezeichen überm Kopf :rofl:

Welche Fragezeichen? Kann ich dir eventuell noch weiter helfen, um sie zu vertreiben? :lol:

vor 1 Stunde schrieb BloodyAngelCherr:

Fährt man da einfach mit dem Auto zu anderen Leuten, holt sich das Rezept ab und fährt zum nächsten? :D 

Naja, so "einfach" fährt man da nicht zu den fünf bzw sechs Orten, weil du halt 'ne Schrottkarre hast und da schon bisschen aufpassen musst. Aber ja, die Fahrten ziehen sich dann schon, aber man kann ja nebenbei einen Podcast laufen lassen :lol: Und "nur" Rezeptabholen isses halt auch nicht, weil man die ja nur über bestimmte Dialogoptionen bekommt, genauso wie das Einladen der Familienmitglieder bzw. Freunde. Also im Prinzip haste eine Mischung aus Roadtrip-Simulator und novellenartigen Abschnitten/Missionen/Kapiteln.

vor 45 Minuten schrieb TeleTrophies:

Hi,

bezüglich des neuen Bibi & Tina Spiels:

Derzeit beide Versionen (PS4 & PS5) im Store für je 5,99€ im Sale.

Und die verbuggte Trophäe wurde scheinbar gepatcht, 2 Spieler mit Platin.

Wollte das hier mal erwähnen, ob John_Cena trotzdem das- oder beide Spiele noch als PK reinstellen möchte?

Also, ich würd's, glaube ich, lieber als PK haben, denn ich denke nicht, dass ich es im Store kaufen und dann spielen würde. Ich denke schon, dass das für mich ein Spiel ist, bei dem ich den "Druck" der PK bräuchte :lol: Aber klar, das muss jetzt @john_cena1993 bzw. auch die anderen potentiellen Teilnehmenden entscheiden...

Und, @TeleTrophies, danke für den Hinweis :2thumbsup:

Am 10.11.2022 um 06:54 schrieb Alox777:

Ja und Nein. Es ist ein neuer Teil aber kein Point & Click sondern aus der Ego-Perspektive, also kein direkter Nachfolger.

Wenn man nur Platin will ist diese aber sehr einfach und schnell. Wenn man 100% will muss man für den kostenlosen DLC das Spiel auf schwer durchspielen was aber von Anfang an zur Verfügung steht und ein paar schwerere Stelllen besitzt. Durch die sehr kurze Spielzeit, 2-4 Stunden je nachdem wie gut man durchkommt, ist das alles aber sehr gut machbar.

Es gibt auch einen sehr guten englischen Guide.

Muss oder sollte man den ersten Teil vorher gespielt haben?

vor 2 Stunden schrieb susu:

@stiller ist LiS 2 nicht PS4 only released worden?

Oh, verschrieben :monkey-no-eyes: sorry!

Ich geh davon aus, dass es die PS4-Version ist, oder, @da_emty?

edit: Bin grad nur mobil unterwegs und kann es deswegen nicht ändern. Wenn es keiner von euch fixt, korrigier ich das morgen dann :smile:

Bearbeitet von stiller

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...