Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten

herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb saeschmaen79:

Weil ihr Mädels immer zu kompliziert denkt. ?

Männer = einfach strukturiert 

So einfach strukturiert, dass sie sich nicht klar und deutlich ausdrücken können? :leaving:

Ich finde es sehr einfach bei Postlockdown in der Tat zuerst an das gelbe Transportunternehmen zu denken und eindeutiger und demnach leichter verständlicher wäre es gewesen, wenn du "PN-Lockdown während des Foren-Upgades" geschrieben hättest... Ich bewundere @john_cena1993 immer noch dafür, dass sie das so schnell und richtig "übersetzen" konnte :emot-woop:

Am 17.6.2021 um 11:17 schrieb OutofChaos13:

Ratchet and Clank Rift Apart nur für die PS5 :cry2:

Wurde doch von Anfang an so beworben, dass das die neuen Gegebenheiten der neuen Konsole voll ausschöpfen soll...

Wollte das schon jemand bereitstellen? Sonst kann ich das dann machen, wenn SkG und Zeit denn passen...

@susu, bei mir bitte dann (auch?) The Medium (PS5) vormerken, was Anfang September erscheinen soll. SKG und Zeit sollten eigentlich passen von dem, was ich von der X-Box-Version gesehen hab...

@susu, dann würde ich noch Life is Strange True Colors für die PS5 in den Topf werfen, vorausgesetzt natürlich, dass es separate Trophylisten geben wird und die dann von @BloodyAngelCherr in Aussicht gestellte PS4-Variante kein kostenloses Upgrade enthält...

Und nicht vergessen, bitte The Colonists (PS4) entfernen, da nicht als Retail verfügbar und Schwierigkeit und Zeitaufwand eh weit über unseren PK-Anforderungen liegen :yesnod:

vor 5 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Ah, die von Carosh meinst du? :D 

Nein, die hier:

Zitat

Alphabetisch sortiert:

PS4

...

Life is strange True Colors

...

Nach Bereitsteller sortiert:

...

@BloodyAngelCherr möchte bereitstellen: The Occupation (PS4), Mein Reiterhof: Pferde, Turniere, Abenteuer (PS4), Leisure Suit Larry Wet Dreams Dry Twice (PS4), Prince of Persia The Sands of Time (PS5), Life is Strange True Colors (PS4). Tourmented Souls (PS5)

Hab mich halt daran orientiert...

vor 5 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

LiS hatte ich bereits bestellt gehabt und nur schnell gepostet. Hatte die PS4 ausgeblendet :lol:

Ja, so können wir das machen :D 

Okay :thumbsup:

Und direkt noch ein Vorschlag:

Ich könnte auch Subnautica für die [PS4] zur Verfügung stellen, was wohl auch ein kostenloses Upgrade für die [PS5] beinhaltet... Schwierigkeit und Zeitaufwand sind Dank des Dev-Modes für unsere PKs auch absolut im Rahmen :yesnod:

Die Sache ist nur: Gab es das ggf schon als PK und wie viel Bedarf/Interesse besteht hier überhaupt, wenn es das Spiel doch quasi auch kostenlos im Rahmen der "Play at Home" von Sony gab? - Bitte mit einem Beitragsvote kenntlich machen :2thumbsup:

Am 28.9.2021 um 21:05 schrieb susu:

@stiller möchte bereitstellen: It takes two (PS4), Biomutant (PS4 wenn SG & ZA okay), The Medium (PS5), Subnautica Below Zero (PS4&PS5)

Biomutant (PS4) muss ich noch testen, ob es sich wirklich für eine PK eignet... Bei Subnautica Below Zero (PS4&PS5) gibt es Berichte, dass man mit dem dev-mode mittlerweile keine Trophäen mehr freischalten kann, ggf dann nur bei der PS4-Version ohne Patch, aber auch das muss ich noch testen...

Aber es fehlt noch Life is Strange True Colors (PS4&PS5) bei mir... oder wird das mit @BloodyAngelCherrs PS5-Version jetzt doch anders geregelt?

Ansonsten passt alles :2thumbsup:

edit: @susu Okay, grad erst die nächste Seite gelesen, sorry... It Takes Two werde ich kommende Woche bereitstellen... The Medium dürfte, wenn ich durch bin und der LF fertig ist, auch kein Problem werden und Life is Strange True Colors kommt dann auch zeitnah :yesnod:

vor 2 Stunden schrieb BloodyAngelCherr:

Wäre schön wenn wir das nächstes Mal direkt das klären könnten, wenn das hier im Thread auftaucht. Dann hätte ich mir das Spiel für 60 Euro nicht kaufen müssen :/ 

Naja, ich hatte ja hier im Thread geschrieben, dass ich die PS4-Version erwerben werde. Aber da stand ja noch nicht fest, dass das Spiel ein kostenloses Upgrade auf die PS5-Version erhalten wird... Ist in der Tat doof gelaufen, tut mir leid... :frown:

Aber generell auch ein doofes Vorgehen von Sony und/oder den Spieleentwicklern... Upgrades gibt's kostenlos, aber wenn man die PS5-Version kauft, erhält man die PS4-Version nicht kostenlos dazu... Die Logik muss mir auch erstmal jemand erklären :banghead:

vor 58 Minuten schrieb john_cena1993:

An die Terminator DLC Leute:

Der DLC ist bis zum 24.02.2022 für 11,99€ im Angebot (14,99€/-20%)

@stiller @susu

und

vor 3 Minuten schrieb john_cena1993:

Ihr könnt ja mal kurz schreiben ob ihr den DLC kauft, damit wir wissen ob wir die PK reaktivieren oder noch nicht :)

Ich glaub aber, dass es die nächsten Monate nicht wirklich viel günstiger wird und erstmal bei den -20% bleiben wird

Das betrifft @duc-748S, @Timo1101, @RagePlayer, @kilodawe und @TeleTrophies :smile:

• danke 1
  • zur Kenntnis genommen 1

vor 2 Minuten schrieb kilodawe:

Moin zusammen =) 

Ich passe, da ich ohnehin das Spiel von Grund auf spielen müsste. Autopop wird ja leider nicht unterstützt und es häufen sich wieder Berichte über Trophybugs. Danke fürs Angebot =)

Moin :sunny:

Also ich hatte keine Probleme bzgl. Trophäenbugs und mir hat das Spiel auch ausreichend Spaß gemacht, dass ich es gerne zweimal gespielt hab. Aber verstehe ich das richtig, dass ich dich damit von der Warteliste streichen kann?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...