Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten

herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb trophyhunter83:

Das mit der Versicherungssumme war ja auch schon immer mein Argument dass das Einschreiben eigentlich keinen großen Sinn macht, außer wegen der sendungsverfolgung. Ich wäre auf jeden Fall dafür :)

Bei Prio hast du auch Sendungsverfolgung, oder? Mir war das mit der "Versicherungssumme" gar nicht bewusst, also: Ich bin auch dafür! :yesnod:

vor 22 Minuten schrieb TeleTrophies:

Die teuerste PK, an der ich bisher teilgenommen habe.

9,99€ für den Zorro DLC

17,99€ für den Pass

2x 3,75€ Versand

Ich bereue die Teilnahme. :(xD

Naja, dass du für den Zorro-DLC extra gelöhnt hast, ist natürlich doof, aber in deiner Rechnung fehlt dennoch der Preis für das Hauptspiel, den du dir trotzdem noch gespart hast, weswegen deine Rechnung nicht ganz korrekt bzw vollständig ist :;):

edit: Achso, wir könnten in dem Zusammenhang @tightisto direkt fragen, ob er bei Fortführung der PK ggf auch dem Prio-Versand (der hier letztens diskutiert wurde) zustimmt? Dann könnte man wieder eine Kleinigkeit sparen...

Bearbeitet von stiller

vor 5 Minuten schrieb susu:

Ja das muss ich dann übersehen haben.

Bloß weil GTA-Fan nicht geschrieben hat, bitte eintragen bei mir. Ist es ja nicht so, dass ers nicht vorgeschlagen hat :(

Sorry Anja

Ja, ist ja nicht schlimm... Aber wenn man sich an der Liste der voraussichtlichen PK orientiert, isses halt blöd, da ja niemand erwarten kann, dass man Geschriebenes auf 10, 20 oder mehr Seiten, also 100+ Beiträge auf'm Schirm hat... :;):

vor einer Stunde schrieb GTA-Fan:

aber man hätte auch erstma feedback im Thread abwarten können.

Ja, dann hab ich offensichtlich nicht lange genug gewartet und nur die zwei Daumenhoch als Reaktion wahrgenommen, hat ja auch keiner geschrieben (wie es sonst auch oft der Fall ist), dass das schon jemand anderes vorgeschlagen hat...

Du, ich will da keinen Stress haben und @susu schrieb ja auch, dass du zuerst dran warst... von daher: Wenn du noch willst... Das Recht ist auf deiner Seite :;):

Ja und ja (letzteres würde ich aber selbst erst noch spielen wollen, wenn das okay ist? :;):)...

Und bei Control... aaalso, ich hab mich mit ein/zwei Bossgegnern schon etwas schwer getan, also so gaaanz easypeasy geht das meiner Meinung nach nicht von der Hand... Wenn (weiterhin) gewünscht, stelle ich es gerne zur Verfügung, würde dann aber gerne noch die angekündigten DLC-Releases für die 100%-ler abwarten, wenn das okay ist? :;):

vor 3 Minuten schrieb susu:

Control wird mittlerweile mit 4,3 in der Schwierigkeit gewertet und auch bei den Beiträgen ließt sich heraus, dass es nicht so einfach ist.

@stiller hat mich auch schon darauf aufmerksam gemacht und von daher muss das Spiel leider von der Liste der vorraussichtlichen PKs gestrichen werden :(

Ja, leider... Ist zwar schade, aber halbwegs objektiv betrachtet, ist das Spiel eben wirklich nicht ohne und deswegen nicht zu ändern :frown2: Dann hoffe ich eben, dass uns "Moving out" diesbezüglich nicht auch enttäuschen wird :biggrin5:

vor 3 Minuten schrieb susu:

wolltest du ggf bereitstellen? Ich bin zur Zeit so schlecht in meiner Arbeit hier :ph34r:

Jup, hatte ich mal angemerkt :;):

Muss man das Spiel, das man zur Verfügung stellen will, eigentlich selbst zuerst platiniert haben oder kann man's auch erst in die Runde werfen und dann am Ende nach seiner Rückkehr spielen?

Gerade eben schrieb susu:

Das ist deine eigene Entscheidung :)  kannst es auch zuerst in die Runde werfen :)

Ah, danke :thumbsup: Da ich das sehr wahrscheinlich mit meinem Bruder spielen würde und wir uns für gewöhnlich maximal einmal pro Woche zum Spielen treffen, könnte sich das nämlich ziemlich ziehen...

vor 53 Minuten schrieb OutofChaos13:

@stiller Kann es sein, dass es das Ben 10 für PS4 hier nicht auf dem Forum gibt?

Ja, das kann sein und ist wohl offensichtlich auch so... Wenn du ein entsprechendes Unterforum haben möchtest, weil du da gerne etwas beitragen willst, dann kannst du das hier quasi "anfordern" :;):

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...