Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten

herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

vor 19 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Teil 1 und 2 gab es schon als PK^^

Achso, dann darf man nicht mehr? Schade, dachte, ich könnte eventuell doch noch in den Genuss dieser kleinen Meisterwerke kommen... Naja, dann kauf ich mir das sicher irgendwann auch mal selbst... :;):

So, dann meld ich mich hier doch (vorsichtshalber) mal an: Wenn Interesse besteht und es sich bestätigt, dass "The Sinking City" trotz zahlreicher verpassbarer Trophäen und Open World recht leicht und überschaubar ist, kann und würde ich das Spiel dann gerne für eine PK zur Verfügung stellen... :;):

Alle Trophäen können mit den leichtesten Einstellungen erspielt werden und hier benötigen die schnellsten anderthalb Tage bis circa eine Woche...

vor einer Stunde schrieb Aii:

ps+ version und disc version haben getrennte trophy listen

Dann steht das aber im LF falsch drin :;): Und es bleibt die Frage, ob man trotz Discversion noch Episoden laden muss und ob die noch verfügbar sind... Zumindest für den Kauf wurde die Downloadversion wohl schon aus dem Store entfernt, oder?

Bin mit The Sinking City jetzt durch und die Daten auf psnp mehren sich auch... Das Spiel geht wirklich leicht von der Hand, weil in der Tat auch mit den leichtesten Einstellungen spielbar und ist mit entsprechenden Guides bzgl. verpassbarer Trophäen gut machbar. Auch die Zeitangaben bei psnp sprechen für eine "schnelle" Platin: von knapp über einem Tag bis knapp unter 5 Tagen bei den schnellsten ersten 50! Da ich auch mit dem Leitfaden bald fertig bin, würde ich das Spiel dann wirklich gerne zur Verfügung stellen... :smile:

• danke 2
  • gefällt mir 5

vor 2 Stunden schrieb GTA-Fan:

Ich würde The Dark Pictures Anthology: Man of Medan zur Verfügung stellen, wenn es rauskommt. Denke die Platin sollte nich allzu schwer sein, war es ja bei Until Dawn auch nicht:) 

Ist aktuell aber (noch?) als 18er Titel gekennzeichnet... Oder? :emot-raise:

Ich würde ggf. Control bereitstellen wollen, wenn es sich als geeignet erweist :;):

Aber wahre Novellenkenner kennen doch sicher alle Novellen... Da müsste/könnte/sollte man die Genres der anderen Spiele auch aufführen? :;):

Also ich hab zumindest kein Problem damit, die PK anzuklicken und dann zu recherchieren, ob das was für mich ist oder nicht... Muss ich dann bei Jump'n'Run oder Rennspielen oder was auch immer auch machen, wenn's nicht eindeutig aus dem Titel hervorgeht...

vor 2 Stunden schrieb UEG_Phönix:

Die Bridge Constructor Compilation ist auf dem Weg zum letzten Teilnehmer. Falls noch jemand dran teilnehmen möchte, bitte anmelden. ;)

Boah, ich würde super gerne, hab aber aktuell nicht wirklich Zeit, da ich gesundheitlich erst noch was auskurieren muss... Wie lange wird der letzte Teilnehmer denn beschäftigt sein?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...