Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben

Die meisten Spiele, die du da hast, bekommt man doch für Lau?

Würde mich ehrlich wundern wenn jemand eines der Spiele gezielt einbehalten will. Bei neueren Spielen könnte ich das verstehen, aber selbst da wären die Regeln außergewöhnlich überdurchschnittlich. Ich habe bisher noch keine PK erlebt, die vergleichbare Regeln hatte^^

Aber jeder wie er mag, wäre(n) schließlich deine eigene(n) PK(´s) :)

Geschrieben
Moment mal. Du antwortest auf meinen Kommentar mit einem Facepalm und Worten wie Schmarotzerverhalten und dreist. Ich erkläre daraufhin meinen Standpunkt ohne auf deine Meinung näher einzugehen. Danach bezeichnest du meine Meinung als Stuss und behauptest jetzt ich würde deine Meinung nicht akzeptieren, wieder mit Facepalm. Wann das passiert sein soll entzieht sich mir allerdings.

Wenn mich ein Spiel ganz dolle interessiert nehme ich auch gerne mal die +1,80€ für das Einschreiben in Kauf.

Du nimmst es "in Kauf"? Schmerzen dich die 1,80€ Mehrkosten wirklich so sehr?

So etwas erweckt nun mal stark den Eindruck, dass man jeden Cent 3x umdrehen muss um bloß nicht zu viel Geld auszugeben...da muss man sich dann auch nicht über Äußerungen wie "Schmarotzerverhalten" wundern, zumal das ja nun wirklich nicht so beleidigend gemeint war wie du es wohl aufgefasst hast ;)

1. Ich zwinge niemanden ein Spiel bereitzustellen.

2. Ich lasse mich nicht zwingen ein bestimmtes Spiel zu spielen.

Was hat Punkt 1. mit der momentanen Diskussion zu tun?

Und wer zwingt hier an PK´s teilzunehmen bzw. hat das behauptet? Du hast doch selber geschrieben, dass du Interesse für das Spiel hast, dort jedoch nicht teilnehmen willst und das wegen 1,80€ Mehrkosten.

Na ja, jeder wie er mag, verstehen werde ich das wohl auch nie :xd::'>

Es ist aber nun mal ein Fakt, dass selbst 3,25€ eine sehr billige Angelegenheit ist, da brauch man nicht mal drüber diskutieren, jedoch kommt es bei solchen Äußerungen nun mal so rüber als wäre der Preis recht hoch. Dass dies bei ein paar Leuten nun auf Unverständnis stößt, ist doch dann ziemlich logisch ;)

Das machen viele so, daher ist bei vielen Einschreibe-Ketten auch wenig los.

Kann ich echt nicht bestätigen...gibt genügend PK´s mit Einwurf-Einschreiben wo erheblich viele Teilnehmer dabei sind. Ich würde auch stark bezweifeln, dass ->viele<- auf PK´s verzichten, nur weil der Versand 1,80€ mehr kostet. Das wird dann meist eher am mangelndem Interesse liegen ;)

Geschrieben
um hier mal SquallRB besser zu verstehen:

Man kauft Spiel X in Ebay für 20€ ein. Nachdem man es durch gespielt hat, was bei Platinketten Titeln ja meist nicht länger als 10 Tage dauert, verkauft man es höchstwahrscheinlich zum gleichen Preis (20€)wieder. So hat man nur die ebay Kosten von ca. 1.80€. Die 1,80 sind aber immernoch günstiger als das Einwurfeinschreiben. Manchmal verkauft man das Spiel sogar teurer :D

Und dann kommt der Käufer und sagt "Das Spiel ist nicht angekommen.", dann ist das Geld auch weg. Hab ich schon zu oft erlebt, daher versende ich so oder so nur mit Einwurf-Einschreiben, gerade bei Ebay o.Ä. wo man extrem leicht verarscht werden kann :D

Dass der normale Versand günstiger ist, zweifelt hier auch keiner an. Nur sollte man nicht so tun als wäre Einwurf-Einschreiben "teuer"...kommt halt so rüber.

Geschrieben
Ich habe in keiner meiner Posts behauptet, dass das Einschreiben teuer, zu teuer oder nicht lohnenswert ist. Lediglich wie du auch, dass der Normalversand günstiger ist. Finde auch nicht, dass es so rüber kommt. Deswegen habe ich keine Ahnung wie du darauf kommst.

Wie ich darauf komme?

Nun, wenn es für dich nicht zu teuer ist und es für dich anscheinend auch lohnenswert ist, dann macht deine anfangs getätigte Aussage schlicht weg keinen Sinn:

Interesse ist schon ein wenig vorhanden, aber das Einschreiben hält mich noch zurück.

Der Grund liegt ja hier am Einwurf-Einschreiben...woran liegt es denn dann, wenn es nicht am Preis liegt...ist ja der einzige Grund den es geben kann.

Geschrieben
Nicht unbedingt qualifiziert, dieser Kommentar.

Mal im Ernst: Was stört euch so sehr daran, dass Squall an Ketten nicht teilnehmen möchte, wenn sie Einwurf-Einschreiben verlangen? Es ist seine eigene Entscheidung und solange er euch nicht zwingt, jede Kette mit normalen Versand zu versehen, kann es euch doch sowas von egal sein. Aber auf anderen rumhacken und das Thema dadurch mehr aufwühlen zu müssen als nötig, scheint manchen Menschen wohl einfach Spaß zu machen.

Wessen Problem ist es? Richtig, Squalls, nicht eures. Und es ist genau so sehr seine Entscheidung. Also lasst es doch einfach mal gut sein, irgendwann ist wirklich genug. Man muss nicht immer und immer weitermachen.

Eine Diskussion und das in einem Forum...ein wahres Wunder. Nun wird hier so getan als ob ein ganz großes Fass aufgemacht wurde...man kann auch übertreiben...

Wenn unterschiedliche Ansichten aufeinander treffen kommt so etwas mal vor...hab ich mal gehört :dozey:

Geschrieben
Eigentlich habe ich dich auch gar nicht gemeint, weil du sachlich warst, aber da du dich angesprochen fühlst, stimmst du mir ja indirekt zu, dass es dir Spaß macht, auf anderen Leuten herumzuhacken. Getroffene Hunde bellen ja bekanntlich am lautesten, nicht?

Du hast jeden, der es nicht nachvollzogen bzw. sich kritisch dazu geäußert hat, angesprochen. Also bitte lass doch solche krassen Unterstellungen...

Diskussionen schön und gut - so aber nicht. ;) oder was ist daran gut, mitten in einer Diskussion jemandem eine reinwürgen zu wollen und zu sagen, man will absichtlich nur noch Einwurf Einschreiben erstellen? ^^

Man muss nun echt nicht alle Aussagen so ernst nehmen wie du es gerade tust.

Geschrieben

Mal im Ernst: Was stört euch so sehr daran, dass Squall an Ketten nicht teilnehmen möchte, wenn sie Einwurf-Einschreiben verlangen? Es ist seine eigene Entscheidung und solange er euch nicht zwingt, jede Kette mit normalen Versand zu versehen, kann es euch doch sowas von egal sein.

Wie geschrieben, du hast dich nicht nur auf Hayate bezogen, sondern auf jeden, der seine Meinung nicht nachvollzogen hat.

Nun behauptest du noch, dass ich alles auf mich beziehen würde? Wie kommst du denn jetzt auf diesen Schman?

Deiner Ansicht nach bin ich also ein Narzist, der Spaß dran hat auf andere rumzuhacken, auch wenn.ich dies hier in keinster Weise getan habe.

Aber gut, dann lass ich dich wohl am besten in dem Glauben :facepalm:

Geschrieben
Halli hallo ich hab mal ne frage und zwar muss man wirklich mindestens 500 beiträge haben um bei der Platinkette dabei zu sein ? ich mein ja das ich seit mehr als 3 Jahren hier Mitglied bin , und nur knapp 100 beiträge habe muss ich jetzt wirklich noch 400 weitere beiträge schreiben ? ist für mich n bisschen nervig

Kommt ganz drauf an...

Zum einen unterscheiden sich die Regeln von PK zu PK und zum anderen gibt es bei vielen Bereitstellen auch eine gewisse Kulanz. Die 500 Beiträge sind bei vielen eine Standardbedingung, aber öfters wird das nicht so extrem eng gesehen. Wenn man bisher an keinen PK´s teilgenommen hat und auch noch kein Spiel bereitgestellt hat, dann bleibt nur noch das blinde Vertrauen für den Bereitsteller übrig. Da ist eine gewisse Aktivität hier im Forum notwendig und diese Aktivität kann man halt nur an den Beiträgen wirklich feststellen.

Am besten du fragst den Bereitsteller der jeweiligen PK selber ob es da evtl. eine Ausnahme geben könnte ;)

BTW: Falls dir die 400 Beiträge zu nervig sein sollten, kannst du auch einfach selber 1-2 Spiele bereitstellen. So kommst du dann eigentlich in jede PK rein, auch wenn du nicht so viele Beiträge hast.

Geschrieben

Besteht hier Interesse an dem Spiel WWE 2K14 [PS3]?

Zeitaufwand: 25.03h

Schwierigkeit: 3.98

Es gibt 2 Online-Trophäen (1 Spiel und 10 Siege). Man brauch nicht unbedingt einen Online-Pass. Es gibt auch eine 7-tägige Probemitgliedschaft, die ausreichen sollte um die Online-Trophäen erspielen zu können. Daher müsst ihr theoretisch nicht zusätzlich Geld bezahlen ;)

Geschrieben
im moment kann das ja auch garnicht anders werden wenn so viele pk's offen sind^^ muss man eben abwarten, oder schließen^^

Jo, das stimmt schon. Wundert mich eh, dass hier so extrem viele PK´s offen sind...

Wenn 10 Leute angemeldet sind und sich nur einer davon antwortet nach drei Tagen würde ich auch zum schliessen neigen.

Wäre auch geschlossen worden, aber es hat sich jetzt doch noch einer gefunden :)

Geschrieben
same here..

Ich würde auch ein Spiel bereitstellen, leider habe ich nur Spiele die nicht den PK Regeln entsprechen :)

Zumal hier doch alles von PK´s überflutet wird :D

Selbst wenn man jetzt ein Spiel bereitstellen würde, bis die PK losgeht und das Bereitstellen anerkannt werden würde, würden erstmal einige Monate vergehen :xd::'>

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...