Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben
Moin. Hab jetzt Green Lantern den 8 Tag und bisher keinen Abnehmer gefunden, niemand hat Zeit. Wo muss ich jetzt bescheid geben? Und was ist wenn ich weiter niemanden finde der Zeit hat, aber schon ein anderes Spiel geschickt kriegen könnte?

Vielleicht sollte man dann auch fragen ab wann man Zeit hätte. Geht jetzt nicht nur an dich, aber es fällt mir oft auf, dass viele gar nicht fragen ab wann man Zeit hätte.

So könnte man sich die Spiele nämlich mehr oder weniger einplanen ;)

Interesse ja, aber derzeit leider keine Zeit. Eintragen würde ich mich dennoch ;)

Ich muss das Spiel erst mal selber platinieren, wenn es mal ankommt :dozey:

Die PK wird aber auf jeden Fall geöffnet.

Geschrieben

Wenn welche wochenlang auf Spiele rumsitzen, dann sollten diese das auch in die Nachricht schreiben und fragen ob man das Spiel nach dem aktuellen Spiel nehmen könnte. Wer auf eine solche Bitte nicht eingeht wird sich auch sicher keine Mühe machen nachzugucken welche Spiele bereits seit Wochen einen "Abnehmermangel" haben.

Wenn ich die Frage erhalte "Hast du für die PK XY Zeit ?", gehe ich nun mal nicht davon aus, dass derjenige schon seit einigen Wochen auf einen Abnehmer wartet. Da muss man dann schon erwähnen, dass es Probleme gibt. Das wird von mir dann auch meist bevorzugt, sofern es geht :)

Geschrieben

Ach, so schlimm find ich das nicht. So lange die Teilnehmer zuverlässig sind, ist alles in Ordnung. Ich stelle ja gerne Spiele bereit und das trifft wohl auch auf die anderen zu :)

Aber wenn ein anderer die Spiele bereitstellen will, halte ich mich natürlich gerne zurück.

Geschrieben
gibt es bei den pk spielen eig. auch nen 18er bereich, wie beim markt? falls ja bin ich zu blöd den zu finden und bitte um aufklärung^^

Nein, gibt es nicht und wird es auch nie geben :smile:

Täuscht es eigtl. oder hat Timo1101 noch nie ein Spiel bereitgestellt?

Täuscht nicht, aber manche wollen anscheinend keine Spiele bereitstellen :P

Geschrieben

Gibt es bei den restlichen Narutospielen auch Bedarf ?

Hab diese nämlich alle im Besitz, müsste diese aber vorher noch schnell platinieren :D

Ich kenn die Werte jetzt nicht ganz auswendig, aber zeitintensiv sind die glaube ich alle nicht...

Edit:

Korrigiere, die anderen dauern alle zu lange hahaha

Dann hat sich das soeben erledigt :P

Geschrieben
An die die sich immer beschweren das niemand antwortet. Wen ihr jemanden anschreibt dann guckt doch in der Liste über aktuellen Spieler nach und schon seht ihr wer Zeit hat oder nicht. Würde euch Zeit sparen die Nachricht an jeden zu verschicken und auch den anderen Usern die antworten müssen.

Also komm, als ob das nun viel Zeit in Anspruch nehmen würde. Dann setzt man sich halt mal am Abend für 5 Minuten hin und geht das Postfach durch. Da brauch man jetzt echt kein Drama draus machen.

Nicht zu antworten zeigt eher ein ziemlich großes Desinteresse, zumindest in meinen Augen...

Außerdem kann man nie wissen ob diejenigen, die zur Zeit ein Spiel besitzen mit diesem in der nächsten Zeit fertig werden oder nicht.

Was bringt es denn wenn man jemanden nicht anschreibt, da er zur Zeit ein Spiel besitzt, diese Person aber dann doch am nächsten Tag fertig ist und es hätte nehmen können?

Geschrieben

Ach komm, für eine Antwort braucht man doch nicht mal eine Minute. Da muss man doch jetzt nicht überlegen wo man Zeit sparen kann...

Es geht auch viel mehr darum, dass kaum jemand antwortet. Es kann doch nicht sein, dass wenn man 10 Leute anschreibt, nur 3-4 von denen Antworten. Da ist es vollkommen egal ob diejenigen ein Spiel haben oder nicht. Eine kurze Antwort ist ja nun wirklich nicht zu viel verlangt :)

ich frag grundsätzlich alle, mit dem zusatz, dass ich gern wissen möchte ab wann diese ca wieder frei sind. das erspart einem das ständige nachschauen, wann jmd. zeit haben könnte. und von allein meldet sich ja eh nie jmd.

es sollte auch nicht zu viel verlangt sein mal zu antworten, selbst wenn man grad nen spiel hat.

Das habe ich auch mal längere Zeit gemacht, aber nachdem ich bemerkt habe, dass nicht mal 10% der Antworten auf diese Frage eingehen, habe ich das Ganze auch schon wieder aufgegeben...

Geschrieben

Ende der Woche werde ich wohl mit der PS3-Version von "The Amazing Spider-Man 2" fertig sein. Wird dann auch sofort bereitgestellt.

In ca. 2 Wochen kommt dann noch die PS4-Version als PK :cool2:

@Timo:

Es gibt eigentlich immer Spiele bei denen ein gewisses Interesse vorhanden ist. Müssen schließlich nicht immer die neusten sein. Vielleicht gibt es auch etwas ältere Spiele wo es längere Zeit keine PK gab bzw. es überhaupt noch keine gab. Da wird sich schon was finden ;)

Früher oder später wirst du schon noch eine Gelegenheit haben.

Geschrieben
Ich hätte Interesse an Harry Potter und der Halbblutprinz. Aber die Regeln würde ich noch einmal überdenken. 5 bereitgestellte Spiele? Ist man bei 2,3 oder 4 noch nicht vertrauenswürdig? Man kann es auch übertreiben. Es sind nur Videospiele und keine Goldbarren, die wir hier verleihen. Aber muss jeder selbst entscheiden.

Vielleicht sind die Hüllen ja vergoldet :xd::'>

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...