Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten

herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

@susu und @john_cena1993

Ich hätte nochmal eine Frage zu meiner bald startenden PK. Sie wäre die nächste laut Warteliste. Ich wollte aber mal fragen, ob es noch möglich wäre etwas zu ändern, denn ich würde gerne die Bedingung ändern, dass via Einwurf Einschreiben verschickt werden soll, da mir die Post in letzter Zeit doch ein wenig zu schlampig arbeitet. Das musste ich in letzter Zeit persönlich erfahren und sehe es auch hier recht deutlich. Aktuell ist noch normaler Versand eingetragen und ich wollte das nicht einfach ändern bevor ich nicht nochmal nachfrage.

vor 5 Stunden schrieb WTNandino:

Hallo liebe PKler,

möchte kurz den allgemeinen Thread nutzen und mich entschuldigen. Die letzten Tage läuft die Verwaltung meiner Ketten ziemlich schlampig. Bin damit persönlich unzufrieden, vorallem weil ich auch für 3 fremde PK's verantwortlich bin. ? Spärliche Antworten, verspätete Eintragungen, verplans manchmal komplett, weis nicht wer wann fertig sein muss usw. Das ist nicht vorbildlich..

Hab privat leider sau viel um die Ohren gerade und komm nicht mehr richtig zur Ruhe. :/ Hab dafür leider gar kein Kopf aktuell. Bitte dies daher zu entschuldigen. Kann's leider nicht ändern.

Vielleicht kann mir jemand netterweise die Ketten vorübergehend abnehmen bis wieder Ruhe eingekehrt ist, weil das hat null Sinn so. 

Steins;Gate

Assassins Creed 2

Remember Me

MC Story Mode

South Park - PK (Made_by_Alex)

Persona 4 Dancing (Trophyhunter83)

Lego Marvel (Trophyhunter83)

Ich hoffe hier lassen sich paar freiwillige Verwalter finden. 

Beste grüße, WTN

Biete mich auch an 2 zu übernehmen. Zb MC Story Mode, weil ich das die Tage erst hatte.

vor 30 Minuten schrieb john_cena1993:

Bei Bemus is das immer so ne Sache finde ich, es passt zwar zeitlich in Rahmen aber oft is es so, dass das eigentlich nur die "Bemu Profis" die bewerten und für die is das meist n klacks :D Anfänger könnten sich davon leicht in die irre leiten lassen, aber da es nicht gegen die Regeln verstößt mit 3,5 muss jeder selber wissen was er sich zutraut und was nicht.

Also ich persönlich finde den 3,5 Bereich angemessen. Auch im englischen Forum ist die Durchschnittsbewertung 4 aktuell. Ich bin weit davon entfernt gut in Bemus zu sein. Die Dinger sind neben Rennspielen eigentlich meine Erzfeinde, denn ich beherrsche sie kaum. :D

vor 13 Minuten schrieb susu:

Also jedem hier Recht machen, kann man es leider nicht. Es ist aber in der Regel ratsam in die Liste der aktuellen Spieler zu schauen und zB jemanden noch nicht anzuschreiben, der gestern ein Spiel erhalten hat, für das er 14 Tage Zeit hat. Andersherum ist es schon sinnvoll jemanden mitanzuschreiben, der zwar laut Liste noch ein Spiel hat, aber in 1-2 Tagen damit fertig sein müsste.

Wie gesagt, es allen Recht machen kann man leider nicht :/

Unterschreibe ich so, ich versuche es auch so zu regeln. Hat die Person das Spiel schon mehrere Tage schreibe ich Sie meist trotzdem mit an. Sie könnten mit Ihrem Alten ja fast fertig sein.

vor 8 Stunden schrieb NewPresident:

Bei HP Heiligtümer Teil 1 wäre ich dabei ☝️😊

Glaube aber, dass es das alles schon hier gab und die meisten daher damit durch sind. 

Ja hatte auch schonmal in den alten PK's geschaut und es gab alle Spiele schonmal. Vorallem aber bei HP ist es ewig her und die Games kosten heute ja schon nicht wenig für generische PS3 Games, deshalb war es ein Versuch wert. Mal schauen wieviele sich noch melden, vllt lohnt es sich ja. :)

Bearbeitet von Bossi_Junior

Ich hätte auch noch ein paar Spiele die sich für PK's anbieten

1. Dreamwork Dragons Dawn of New Riders PS4 (100%)

2. Dreamwork Dragons Legend of the Nine Realms PS5 (Max 15h für Platin mit einer ~3 in SG) Leitfaden könnte ich noch aufsetzen dafür

3. Troll and I PS4 (8-10h Platin mit 3 SG) Leitfaden versuche ich mich ab heute dran (Spiel ist ziemlich buggy, aber ich kenne die workarounds). Ist aktuell auch noch eine Ultra Rare Platin

Bei Interesse gerne mal eine Reaktion da lassen. :)

Bearbeitet von Bossi_Junior

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...