Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben
vor 16 Minuten schrieb Warci:

Schon interessant, dass bisher jedes LEGO Spiel für die Vita hier gestiftet wurde. Besten Dank :)

Gibt es eigentlich schon Infos zu einem neuen Teil? Habe bis jetzt noch nichts gefunden 

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Warci:

:willy_nilly:

Ist das wieder so einfach? Hab es nicht so mit Rollenspielen. Aber der erste Teil war mega und total anfängerfreundlich. 

Also man dürfte keine Probleme haben auch wenn man es nicht mit Rollenspiele hat. Den ersten kenne ich nicht. Das hole ich erst nach, wenn ich Platin in dem zweiten Teil habe. 

Geschrieben
vor 38 Minuten schrieb Panik-_-:

Ist bei der Rektakuläre Zerreißprobe der erste Teil nicht inklusive? Dachte der wäre mit dabei?

Doch als Download 

vor 37 Minuten schrieb john_cena1993:

ich meine das wär nur ein Downloadcode oder?

Genau 

vor 24 Minuten schrieb Panik-_-:

* South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe enthält den von den Kritikern gelobten Vorgänger South Park: Der Stab der Wahrheit als komplettes Spiel zum Download. Eine Internetverbindung wird benötigt.

Kann man den beliebig oft verwenden? :sosp:

Ich kann dir gerne mal den Code geben ? ich habe den schon Eingelöst 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...