Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben

Ich warte jetzt mal die ersten Bewertungen ab dann erstellt ich die:)

Oder ich erstelle sie die Tage und muss sie dann nur immer Updaten wegen den Bewertungen.

Aber vom ersten Spielen:Schwer wird die Platin nicht wirklich:)

Geschrieben
INFO:

Lego Herr der Ringe Vita wurde gelöscht, da die Bereitstellerin nicht mehr bereit ist das Spiel in die Runde zu werfen. Es kann also ab sofort eine Kette dazu erstellt werden wenn jemand möchte :)

Ich poste später allgemein noch ein paar Infos zu den neuen Regeln die jeder lesen sollte. Anscheinend gibts es trotz das ich es alle paar Wochen hier poste immernoch Fragen dazu.

Ich hab es noch im Schrank und wenn sich genug melden, würde ich eine PK dazu erstellen.

Geschrieben
Dann melde ich mich schonmal :D Bin mir zwar nicht ganz sicher aber hab es zu 95% nicht zuhause stehen und würde deshalb gerne teilnehmen. Hab es glaub ich nur für PS3 oder so^^

Super:) Wenn jetzt noch ein paar mehr kommen dann erstelle ich sie:) Falls keiner will, schick ich dir das Spiel so:xD:

Geschrieben
Das sollte wahrscheinlich in die Liste der aktuellen Spieler. ;)

Ich hätte auch Interesse an LEGO Herr der Ringe (Vita).

Haha stimmt :D dann zieh ich mein Interesse wieder zurück. Trotzdem danke Biest :)

Da ist ja noch jemand:) Ich erstelle sie mal und dann sehen wir mal.

Selbst wenn sich nur 10 melden ist das doch voll ok.

Geschrieben
Mit 31,34 Stunden viel zu lange, nach den Diskussionen um Lego Jurassic World PS4 haben wir gesagt, unter 25 Stunden muss es sein, damit keiner meckert.

Oder gibts ne Vita-Version, von der ich nichts weiß?

LEGO Harry Potter Jahre 5-7.

Hier

Geschrieben
also ich hab von der diskussion auch nicht wirklich was mitbekommen. war vlt als ich anfing zu arbeiten oder so, aber durch die gelöschten beiträge konnte ich halt auch nix mehr nachvollziehen und dadurch auch nichts dazu sagen.

Dann bin ich ja nicht der einzige:) Hab auch 0 mitbekommen, aber muss sagen das es auch gut ist. Das die Regeln etwas gelockert wurden:thumbsup: also bedarf es doch eigentlich nicht immer der gleichen Diskussion. Ich denke man kann froh sein, dass solche Sachen wie die Platinketten, nicht selbstverständlich für ein Forum ist.

Geschrieben
Ich bitte euch nochmal ab sofort die neuen Icons zu verwenden. Ist wirklich Schade, dass ich sie bisher in keiner einzigen PK gesehen habe. Ich werde in den nächsten Wochen alle PK's (welche noch nicht selbst die neuen Icons verwenden) auf die neuen Icons umstellen, also nicht wundern wenn ich plötzlich in euren Startposts rumpfusche ;):D

Platin: platin.png

keine Platin: kein-platin.png

Beispiel:

https://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/122514-ps3-invizimals-das-verlorene-koenigreich-pk.html#post5761977

Danke euch! :)

Dann hast du nicht richtig geschaut,denn ich hab sie auch schon in Benutzung ;)

Geschrieben
LEGO® Marvel Avengers (PS4)

Der Zeitaufwand für die Platin-Trophäe beträgt momentan 30,5 Stunden. Es haben aber nur zwei User ihre Meinung abgegeben. Reicht das aus, um eine Platin-Kette erstellen zu können?

Wenn der Leitfaden fertig ist,wird der Zeitaufwand bestimmt sinken.

Am Anfang dauern die LEGO spiele doch immer lange und wenn man weiß wo man suchen muss,ist das viel leichter.

Geschrieben

Nida möchte die Need for Speed PK abbrechen. Ich würde das Spiel bereitstellen sobald ich in den nächsten Tagen fertig werde(warte noch auf den neuen Controller).

Muss ich die komplett neu erstellen oder kann ich den Thread übernehmen?

Geschrieben
Erstell sie neu. Sie wird dann ersetzt, wenn Nida sein Spiel zurück hat. Die Liste der Spieler kannst du aber übernehmen wenn du magst. Musst du aber nicht.

Danke für die super schnelle Antwort :)

Geschrieben
Der fehlende Online Teil macht nur so 20 Minuten aus. Also grundsätzlich gleich lang.

Warum schreibst du den Leitfaden nicht schnell? Wie sehen den die Bewertungen von dir aus bei der Vita Version?

Geschrieben
Einen Leitfaden schreibt man in der Regel nicht einfach "schnell" und klatscht irgendwas dahin :skep: Zumal das mMn bei dem Spiel nicht wirklich einfach ist.

Es hat ja niemand was davon gesagt das er es hinklatschen soll...Trotzdem kann man schon schnell einen Leitfaden schreiben,an dem man sich wenigstens orientieren kann. Es war auch nie die Rede davon das ein fertiger Leitfaden innerhalb einer Woche fertig sein soll der danach direkt geschlossen werden kann :emot-what:

Geschrieben
Geht auch alleine von den Regeln her schon gar nicht. Aber wenn du schreibst dann mach doch schnell mal nen LF klingt das einfach nach klatsch halt mal einen hin. ;)

Ich hab das Spiel erst letzte Woche gespielt und bei dem Spiel durch die vielen Möglichkeiten geht das nunmal nicht innerhalb einer Woche vor allem braucht man nicht mal einen bis auf die Heldentaten vielleicht, vor allem wenn man das Spiel nicht vor sich hat zum Nachschauen was man wie nochmal genau macht

Leider kenne ich dieses Spiel nicht und wusste nicht das es scheinbar etwas komplizierter ist.

Schnell war so gemeint,man hätte die Trophäen ja schon beschreiben können und dann nach und nach alles ausarbeiten sollen.

Dann hätte man wenigstens eine Orientierung gehabt.

Geschrieben
Ich zitiere mich mal selber. Hat da wer ne Antwort für mich?

Susu hat mit per PN die alten regeln und Teilnehmer geschickt und daraufhin habe ich einen neuen Thread erstellt für die Need for Speed PK

Geschrieben
Die Dlc Level kosten halt locker pro DLC 30€ plus Hauptspiel kann sich jeder ausrechnen wie viel man investieren muss um das irgendwann mal auf 100% zu haben. Ich persönlich finde es lohnt sich nur wenn jemand das Komplettpaket bereitstellt. Was ich zum jetzigen Zeitpunkt aber bezweifle.

What :eek6: So kann man auch Geld machen..

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...