Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben
Das Spiel hat eine interessante Geschichte, wenn auch die Grafik "nicht gerade schön ist" Ich denke, da wirst du einige Interessenten finden. ;) Einfach mal erstellen :D

Du könntest ihn sonst auch notfalls per PN oder im PSN anschreiben, wenn es dich sehr stört, denn für Pinnwandeinträge bekomme ich z. B. keine Emailbenachrichtigung ;)

Mich stört das nicht nur ist es eigentlich unfair den Leuten gegenüber die gerne an der PK Teilnehmen möchten aber nicht können wenn man sich um den Thread nicht kümmert!:)

Geschrieben
Morgen,

würde gerne an einer Platinkette teilnehmen, jetzt hab ich aber noch keine 500 Beiträge.

Bin aber schon mehrere Jahre registriert.

Kann ich trotzdem an einer teilnehmen, oder sollte ich solange warten?

Schau mal bei der Kung Fu Panda PK vorbei!Chrissy gibt jedem ne Chance!(Mir hat er sie auch gegeben:))

Geschrieben
die gabs schon mal von mir und war in playstation plus, deswegen waren es damals gerade mal 2 teilnehmer^^

und ist ja eröffnungsstopp, falls du das noch nicht gelesen hast.

Dann lohnt sich das ja nicht wirklich:xD:

Nein hab ich wohl überlesen:facepalm:

Geschrieben

Nächsten Monat kommt LEGO ® Ninjago 2 Schatten der Ronin raus und ich habs vorbestellt.

Wäre den dafür Interesse da?Den wenns Platiniert ist würde ich es gerne bereitstellen.

Natürlich muss dann auch Platz dafür sein.

Geschrieben
Warte am besten bis es ein oder ein paar Bewertungen gibt, dann kannst du sie gerne erstellen. Würde ja eh noch etwas dauern bis zum eröffnen der PK.

Deswegen frage ich ja.Bis das Spiel dann mal dran ist, werden sicher noch ein paar Wochen vergehen.

Geschrieben
Ich versteh grade nicht was du meinst :D

Fragst du weil sonst die Bewertungen nicht mehr aktuell sein könnten?

Ich steh gerade auch voll auf dem Schlauch:facepalm::xd::'>

Ich wollte die PK jetzt schon eröffnen, da es so ein paar Wochen dauert bis sie dran kommt.Bis dahin sollte der Leitfaden fertig sein und der Bewertungsthread schon reichlich gefüllt sein.

Jetzt hab ich es:biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...