Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben
Weil es da die Regel noch nicht gab und alle Spiele, die vor der Regel bereitgestellt wurden dann auch natürlich zu ende laufen durften.

Achso!

Wollte auch mal ne PK machen aber hab ausschließlich USK 18 Titel!

Schafft die Regel wieder ab:D

Geschrieben
Wenn du ein Spiel durch hast und nur auf einen Abnehmer wartest, kannst du auch ein zweites oder gar ein drittes Spiel annehmen.

Spricht von den Regeln nichts gegen.

Ok Danke für die Hilfe:smile:

Geschrieben
Aus aktuellem Anlass (Marvel Super Hero) habe ich mich mal ausführlich mit einem Service-Berater bei der Post unterhalten.

Kurz zum Hintergrund:

Light-Kun hat das Spiel am 05.08.13 per Einwurf-Einschreiben verschickt. Gemäß Sendungsverfolgung wurde es am 07.08.13 zugestellt. Allerdings ist es nie bei thanrj angekommen.

Die Post nimmt sich dies bezüglich leider gar nichts an. Für die ist der Fall klar, die Sendung wurde zugestellt und (Zitat): "Alles weitere interessiert uns nicht und liegt in der Verantwortung des Empfängers".

Technisch funktioniert das ganze einfach durch eine Eingabe des Zustellers in sein Touchpad und die Sendung wird als "zugestellt" gekennzeichnet. Ob er es in den richtigen Briefkasten wirft, irgend jemandem in die Hand drück oder selbst einsteckt kann nicht nachvollzogen werden.

Die Sendungen sind zwar prinzipiell mit bis zu 20 € versichert, aber das gilt nur für den Verlust oder bei starker Beschädigung. Da beides (aus Sicht der Post) nicht vorliegt, ist auch keine Kulanz zu erwarten.

Letztlich wird durch die 1,60€, die man zusätzlich zum normalen Porto zahlt, nur versichert, dass es beim Postboten ankommt.

Dies nur als Info für euch - da kann jetzt jeder seine eigenen Schlüsse draus ziehen.

Man muss doch für die Annahme Unterschreiben!Mach nen Nachforschungsauftrag und lass dir die Unterschrift des Empfängers per Post oder Mail zuschicken!Kann auch sein ds Light-Kun den Nachforschungauftrag stellen muss da sie der Versender war!

Wenn bei uns auf der Arbeit ein Päckchen verloren geht macht das mein Chef genauso um sich abzusichern!

Edit:

Gerade nachgelesen das man doch nicht Unterschreiben muss!Was für nen sinn hat dann einwurf-einschreiben!?

Geschrieben
Wie du schon selber gemerkt hast, muss man nur beim Übergabe-Einschreiben den Empfang quittieren. Kosta (Light-Kun ist ein Er ;)) hat da kaum Chancen.

Sorry Light-Kun:facepalm::xd::'>

Vielleicht trotzdem mal ne Nachforschung machen!?

Geschrieben

Wenn noch jemand die Platin in Captain America erspielen möchte bitte bescheid geben!Ich suche jetzt knapp 1 Monat und habe nun RoadRunner angeschrieben ob er das Spiel zurück haben möchte!

Demnach könnte es sein das die PK demnächat geschlossen wird!

Geschrieben
ruhig blut. mitte/ende nächster Woche nehme ich es wenn es bis dahin keiner will, bevor die pk geschlossen wird. ehrenwort!

WAS ANDERES: wäre genug Interesse für Dancestar Party hits? ist noch einfacher als der erste teil (Dance star Party) und man benötigt KEINEN Facebook-account mehr.

Das wäre doch was:D

Mir ist das unangenehm wenn ich von jemand fremden etwas so lange hier habe!

Deswegen suche ich verzweifelt ja jemanden:D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...