Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten

herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

oder ich hätte villeicht ne idee :)

(nicht hauen wenns doof ist :D)

villeicht gibt es ja einen oder auch mehrere in der liste die sich bereit erklären würden für diese trophys auszuhelfen.

und der behält die PK ein wenig länger um die trophys zu erreichen, und dann schickt er es an den nächsten und dann kann er den anderen teilnehmern bei den trophys helfen :)

(wie gesagt war nur ne idee?! :))

Edit: oh man was schreibe ich da? :facepalm: wie soll das denn gehen wenn die das game nicht mehr haben.. schei** tut mir leid also wars doofe idee :(

Hallo Freunde der Platin-Ketten :)

Wir haben uns gedacht das wir ein wenig Ordnung machen in diesem Unterforum.

So haben wir auch ein Archiv für die geschlossenen Platin-Ketten erstellt: KLICK

In diesem Archiv sind die Ketten Alphabetisch geordnet, weswegen wir dort auch die Threadtitel angepasst haben.

So haben wir hier ein paar Seiten weniger im Hauptforum zu den Platin-Ketten und es ist etwas übersichtlicher :)

Bei der Alphabetischen Sortierung bleiben die Threads so bestehen.

Das heisst man postet beispielsweise etwas in Kette X-Blades, diese rutscht aber nicht nach oben sondern bleibt an ihrem Platz bestehen.

Zu sehen ist das auch wenn man aus dem Platin-Ketten Hauptforum nach oben zum Archiv schaut, da sieht man das der letzte Post bei der NCIS Kette ist, geht man rein ins Archiv steht aber ne andere Kette oben als erstes.

Wir haben uns überlegt das ggf. für die laufenden Ketten ebenfalls so einzuführen, wollten aber mal fragen was Ihr davon halten würdet.

Nachteil:

Man sieht die neusten Posts nichtmehr direkt ganz oben sondern auf Seite XY wo die Kette Alphabetisch steht.

Vorteil:

Man hat mehr Überblick was laufende und vorhandene Ketten angeht, weis welche es schon gibt und sieht es sofort.

Man kann besser suchen wenn man nach Buchstaben schaut und übersieht ggf. nichtmehr eine Kette wenn sie im Wirrwarr ist wie jetzt.

Es gibt eine geordnete Sortierung.

ist mir gerade aufgefallen, dachte: hier ist doch iwas anders ... :D

finds doof/gut so .p :lol:

Gabs schon wieder eine Preiserhöhung? Vor kurzem war das nach Österreich noch 3,45€. :mad1: Ich hasse die Post.
Kann sein ich weiss es nicht genau. Hab nur ne ungefähre Angabe gemacht, deshalb auch das oder so.

ja gab es :D einwurfschreiben kostet jetzt auch 3,50 nicht mehr 3,45^^

hab mal ne frage, kann man bei meinem namen iwie angeben, das nach mir NUR per EINSCHREIBEN (also nicht einwurf einreiben, sondern ABGABE EINSCHREIBEN) geschickt wird?? ich würde auch die kosten übernehmen die drauf fallen bei 1,45€ und 3,05€ wenns erwünscht ist. abgabeeinschreiben kostet ja auch nur ein wenig mehr oder?! ich mein 3,50€ oder?!

ps. heißt doch abgabe einschreiben oder?! :D

Macht dein Postbote wieder Ärger?

PS: Es heißt Übergabeeinschreiben ;)

ja ich denke schon..

Also du kannst diese Bitte dem Absender eines Spiels zwar mitteilen, ob er sich dran hält ist aber etwas anderes. Vorschreiben kannst du es sicher keinem.

Dazu kommt, dass es nicht möglich ist bei der Post ein Übergabeeinschreiben auf Kosten des Empfängers abzugeben (Ja, ich habe nachgefragt). Man muss immer erst in Vorkasse treten.

Und dann frage ich mich, wie du mir den Differenzbetrag zukommen lassen willst. M'Gladbach -> Essen ist zwar nicht weit, aber willst du dafür auch nach Bayern oder so fahren? Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass jeder bereitwillig seine Kontodaten rausgibt (Ich auf jeden Fall nicht!).

Von daher wirst du das nicht durchsetzen können.

ok, misst hast du recht :( wäre echt praktisch wenn man es per übergabeeinschreiben auf kosten des empfängers machen könnte.

ich dachte dann noch daran das geld zu überweisen, aber dies hast du ja auch beantwortet^^

Btw: Wieso willst du das so?

weil ich denke das mein postbote wieder ärger macht, denn ich habe per pn von jemandem ein game zugestellt bekommen (nicht durch PK) das 2wochen mittlerweile her ist, und es ist nicht angekommen :(

und jetzt ist die PK Last Rebbilion auch schon seit einer woche auf dem weg, das soll ein zufall sein? :skep::cry2:

Das klingt natürlich nicht gut.

Wie gesagt, du kannst gerne den Absender eines Spiels fragen, ob er das als Einschreiben macht (auf seine Kosten oder er gibt dir seine Kontonummer). Es gibt ja auch User die nur als Einschreiben verschicken (Light-Kun hab ich da als einer von denen im Kopf).

ne, das klingt echt nicht gut :( und nachher bleibt es noch auf mich hängen. also das geglaubt wird das ich die eingesteckt habe oder so :(

ja, werde ich dann in zukunft so machen, danke :)

wie sieht es denn aus mit mir jetzt?^^ villeicht doofe frage, aber wie lange soll/muss ich noch warten bis ich einer anderen PK zusagen kann/darf?

Das kommt drauf an wielange Du auf eins wartest.

Ein paar Tage ist natürlich immer wenig, so 1,5 Wochen sollte man schon warten da auch die Post Verzögerungen hat und Spiele schonmal nach einiger Zeit ankamen.

ok, werde nochwas warten :) und hoffe natührlich das es nur ne verzögerung war, das es noch ankommt..

Ok, danke für die schnelle Antwort :smile: Es geht nochmal um DW 6 Empires. Hatte ja vor einiger Zeit nach Interesse gefragt. Es hatten sich auch nur 2-3 Leute gemeldet. Aber es wäre ja möglich, dass sich nach Erstellung noch Leute melden, die den Thread hier nicht so verfolgen. Ich bin da ein wenig unschlüssig, ob ich es einfach mal versuchen sollte. Mich persönlich würde es nicht stören, wenn nur ne handvoll Leute mitmachen, aber ich will natürlich auch keinen ungerechtfertigten Aufwand verursachen.

ich hätte interesse :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...