Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten

herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

So, anlässlich der 123ten (einhundertdreiundzwanzigsten) beendeten PK habe ich mal spaßeshalber ein paar unnütze, aber lustige, Fakten für euch parat. :J:

Zur Zeit laufen 62 Platinketten, 123 wurden beendet, was eine beachtliche Zahl von 185 Platinketten in der totalen bedeutet.

Bei den beendeten PK's gab es 2328 Teilnahmen. Davon wurden 1773 mit Platin bzw. 100% belohnt. Das heißt aber wiedrrum auch, dass 555 Teilnahmen gescheitert sind. Das sind 23,8402% der gesamten Teilnahmen.

Die Post hat also mit allen beendeten Platinketten mindestens 3375,60€ an uns verdient, wenn man einen Standartpreis von 1,45€ als Standart nimmt.

108 User haben die Spiele für 185 Platinketten bereitgestellt, was 1,71 bereitgestellte Spiele pro User (der ein Spiel bereitgestellt hat) bedeuten.

Da die aktuellen Platinketten nicht miteinberchnet sind und bei ein paar Platinketten Angaben fehlen stimmen die angegeben Daten nicht ganz.

Wir bewegen uns also in wahnsinns Geschwindigkeit auf die 200 Platinketten-Marke zu. Wahnsinn, was aus einer kleinen Idee werden konnte, oder? :biggrin5:

:eek6::eek6: boar das ist viel :D

ja, echt wahnsinn was aus ner "kleinen" idee werden kann :D

wann wurde denn eig. die 1. PK gegründet? :)

na dann wollen wir dir doch mal weiterhelfen.

Die sind in jedem Spieleunterforum angepinnt, also wenn du zum Beispiel die von Megamind suchst gehts du in das jeweilige Unterforum vom Spiel und da sind sie dann ganz oben da wo auch der Leitfaden angepinnt ist.

hm sry aber Unterforum? :facepalm:^^

Ich verlink dir das mal:

Klick

Und die komplette Liste aller Spiele findest du auf der Hauptseite (Klick)

Da scrollste runter und klickst auf das Spiel was du grade suchst, da sind dann die Listen (Zeitaufwand und Schwierigkeit oben angepinnt)

Edit: Das Thema heißt: Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe oder Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe. Da steht dann immer der Durchschnitt unter der Umfrage.

:eek6:LOL ist mir noch nie aufgefallen :D:D

DANKE! :)

ja dann bewerte mal demnächst immer schön die Schwierigkeit und den Zeitaufwand deiner Platin Spiele. Denke daran bei der Schwierigkeit die schwerste Trophy zu bewerten und nicht den Durchschnitt. Ach und 'Keep it Real' den die Bewertungen dienen nicht als virtuelle Penisverlängerung...

das hab ich schon gesehen^^

hab nur noch nie gesehen, das da drunter, jeweils der durchnitt steht ;)

hab alle meine platins bewertet ;)

Flesher wurde es doch bereits erklärt, wo man den Durchschnitt findet - für seine PK, wo er dann meinte dass es ihm zu kompliziert sei und er sie doch nicht eröffnen wolle...

?? ne das stimmt doch garnicht!

was laberst du da? ist doch jetzt eh sch egal, weiß ja jetzt wo es steht.

wird eh erst am 28./29.07 starten.

nebenbei:

WER WÜRDE SICH WÄHREND MEINES URLAUBS UM MEINE 5 PK´S KÜMMERN??? WÜRDE SIE GERN AN 2 ODER MAX. 3 LEUTE AUFTEILEN! ZEITRAUM: 14.-28.07.

das ist schon mal schön. jetzt bräuchte ich nur noch einen zweiten freiwilligen.

muss ich bestimmte kriterien erfüllen um das machen zu dürfen?

ich würde gerne eine oder auch mehrere in der zeit übernehmen :)

Soweit war ich schon, sonst hätte ich wesentlich mehr simplere fragen gehabt :P

Aber zumindestens die Verwaltungs frage sollte damit geklärt sein, dass es sich "nur" um den Start Post handelt, wobei eventuelles anschreiben an aktuelle Besitzer auch wohl dazu gehört.

Bleibt noch die Frage über die Nachfrage offen :P

Es ist ja bestimmt nicht sinnig, eine PK von einem Spiel zu starten, wozu es bereits ein PK gibt. Folgende Titel habe ich dabei im Blick:

-Lego Harry Potter 1-4 (hat allerdings eine Zeitbewertung von 31h. Wäre das noch im kulanten Bereich?)

-The Darkness 2

-Alice: Madness Returns

Zudem hätte ich noch Lollipop Chainsaw und HdR: Die Abenteuer von Aragorn, aber soweit ich das überblicken kann, gibt es davon bereits PK´s

the darkniss 2 ist doch ab 18 oder? es dürfen nur pks gestartet werden die max ab 16 sind

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...