Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben

3. hermes braucht meiner erfahrung nach immer 2-3 tage länger als die post

Wenn 2-3 tage überhaupt reichen...

Ich bin auch dagegen, dass es generell so geregelt wirs. Es kann jeder in seine PK SEINE Regeln erstellen. Wir müssen ja auch nicht der Post das Geld in den Rachen schieben :facepalm:.

Geschrieben

Deutsche Post isch neben UPS doch die Beste wahl!

DPD = Ausländische fahrer di nichtmal englisch können!!!

Hermes = sehr lange versanddauer im vergleich zu Post

GLS = schau dir nur mal deren ihre Autos an -.-

TNT = selbe wie Hermes

Ich denke nach wie vor dass wir / ihr mit der Post die beste wahl getroffen wurde. 1,45 als "normale" Post und halt 3,05 als Einwurfschreiben. soll jeder für sich und seine PK entscheiden. es ist ja niemand verpflichtent überhaupt eine PK anzubieten...

Gegges

Geschrieben
Behandlung

- Die CD wird nur an den Kanten angepackt, keine Fingerabdrücke auf der CD hinterlassen

- Jeder Teilnehmer soll bitte ein kurzes Statement zum Zustand der CD geben

- Bitte geht vorsichtig und sorgfältig mit den Spielen um, danke!

Dann weiß ich zumindest auch, wenn jemand nicht vorsichtig damit umgeht, wer es war und kanns mir merken / wenns sehr extrem ist negativ eintragen lassen.

Hab es genau so auch n meine PK übernommen. ich hoffe es ist okay für dich ;-)

Geschrieben
Hallo

So,Leute gibt mal wieder was zum auskotzen.Habe heute auch mal ein Spiel aus einer PK bekommen.Und da frag ich mich wie ihr Sachen von anderen Leuten behandelt.Die CD über und über mit Fingerabdrücken übersät.Ist das für euch so ein Problem die CD vernüftig zu behandeln und vielleicht vor dem verschicken die CD vorsichtig abzuputzen.Das ist erst mein 2tes Spiel aus einer PK.Damals von Donkey80Kong bei CSI mitgemacht und die Leute die da vor mir waren haben sie sehr gut behandelt.Das Ding sah aus wie aus dem Ei gepellt.Ihr könnt ja mit euren Spielen machen was ihr wollt aber fremde Sachen behandelt man nicht so.

So das war´s schon.Macht euch Gedanken dazu weil ich gestern oder vorgestern in einem Thread zu einer anderen PK so etwas ähnliches gelesen habe.Und dann dürft ihr euch nicht wundern wenn die Leute keine Spiele mehr bereitstellen wollen weil sie schlecht behandelt werden.

Gruß RoadRunner

Ich zitier es dass es möglichst viele lesen...

Ich habe in meine PK den "Behandlungszusatz" auch mit hinengenommen.

Für mich war seither selbstverständlich dass man mit CDs besonders Blurays pfleglich umgeht. anscheinend ist hier nicht jeder der auffassung dies auch zu tun.

Ich wäre dafür die generell in die Vorlage mitaufzunehmen, denn es kann ja echt nicht sein dass man ne verdapte oder gar mir krümel übersehte CD / DVD BluRay bekommt!

Geschrieben
Wahrscheinlich nicht.Weil wenn es alle wissen das darauf geachtet wird werden die Leute sie anders behandeln.Ich find es nur traurig das man so etwas schreiben muss was eigentlich selbst verständlich sein sollte.

Gruß RoadRunner

Du redest mir aus meinem Kopf...

genau das versteh ich auch nicht, dass sowas nicht mehr als selbstverständlich gilt ist für mich mehr wie fragwürdig:facepalm:. Es ist ja nicht nur eine technische frage sondern auch eine hygienische...

so lange die user die CDs in zukunft besser behandeln, ist wenigstens dies erreicht was erreicht werden sollte.

Geschrieben

@roadrunner krasse akrion... echt sehr n!ce :)

@alle sowas sollte man in zukunft nicht alleine veranstalten... selbst in big D leben haufenweise psychopaten... und wenn es so Leute sind die nicht mal ein spiel weiter schicken können, ticken die meiner meinung nach eh nicht "normal" ...

Geschrieben

ich weiß nicht ob es eine USK version ist. für 5 Euro hab ich mal zugeschlagen, wenn es eine sein sollte kann ich sie irgendwann machen wenn nicht, dann hat sichs eh erledigt :D

Geschrieben
falls kein anderer es machen möchte würde ich es wohl übernehmen^^

wäre dir sehr dankbar!

ich würde mich wieder melden wenn ich mehr zeit habe:)

gegges

Sent from my iPhone using Tapatalk

Geschrieben

besteht bedarf an PK AFC11 - Undercover?

das spiel ist echt easy auf Platin zubekommen, aber ich find das Spiel und die Story öde. da sind manche dreamworks spiele anspruchsvoller...

Mir wäre es recht wenn es sogar jemand verwalten könnte. ich selbst würde das Spiel in die Runde werfen :)

Geschrieben
Schade, gestern gab es da Spiel für 28€ bei Marketplace. Das billigste heute sind 38€. Ich halte weiter die Augen auf

das spiel liegt bei mir noch ungeöffnet rum. wenn ich über Ostern zeit habe und Platin habe, dann kannst gerne ne kette eröffnen und ich schmeiß das spiel in die runde.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...