Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben
EY ich hab ne Frage^^: Die Platinkette bei Monster vs. Aliens ist fertig ich war der letzte. Der Ersteller ist nicht online gewesen seit 2 wochen. Was soll ich jetzt mit dem Spiel machen?

Es haben sich einige Leute neu angemeldet, die allerdings noch nicht eingetragen sind. Das kann natürlich nur der Threadersteller machen, der -wie schon gesagt- schon länger nicht online war.

Geschrieben

Im Thread "Liste über den aktuellen Spieler" steht:

Die Hüter des Lichts >> Platinkette [14 Tage erlaubt]

Im PK-Thread des Spiel steht aber, dass man das Spiel nur 5 Tage haben darf.

Was stimmt denn nun? ;)

Geschrieben

An und für sich hätte ich ja vorgehabt, noch einige Spiele zur Verfügung zu stellen (zB. den neuen Sherlock), aber aufgrund der aktuellen Lage (2 meiner 3 Ketten laufen anscheinend nicht mehr weiter - trotz strengerer Aufnahmebedingungen) werde ich das wohl lieber nicht machen. Schade eigentlich. :emot-what:

Geschrieben
Hab eben National Geographic Challenge gekauft versuch dann die Tage zwischendurch Platin zu erspielen und stelle das Spiel dann hier bereit.

Schwierigkeit: 2.2

Zeitaufwand: 11h

Super, da würde ich glatt mitmachen (wenn Leute aus Ö auch teilnehmen dürfen). :smile:

Geschrieben
Eine PK, welche ich am 11.5.2015 verschickte kam bis heute nicht bei der Empfängerin an.
Ich warte auch schon über ne Woche auf ein Spiel.

Na toll, und beide Spiele gehören mir.

Hoffentlich tauchen die wieder auf.

Geschrieben
Hier die Spiele, die ungewöhnlich lange unterwegs sind: (ohne die, bei denen es Probleme gibt)

[PS3] Mini Ninjas                 verschickt am 08.06.15    (16 Tage)

Meinst du die PK? Das Spiel ist bereits seit 10.06. bei mir und die Kette auch schon geschlossen. ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...