Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben
jap das wäre super :)

Vielleicht gehen die Wertungen bei Legend of Kay ja noch runter, ich fands echt nicht schwer hab ne 3 gegeben aber der großteil hat es anscheinend extrem schwer gefunden :D

Ja ich biete es gerade bei eBay. Vielleicht kriegen es paar Leute hin und geht bischen runter. Aber mal schauen

Geschrieben
Welche Intention steckt eigentlich hinter den 365 Tagen?

Sent from my SM-G920F

Das nicht eine Pk geöffnet wird wo nur 2-3 leute teilnehmen. Wie zumbeispiel jetzt nach der start the party Pk, findet sich bestimmt nachsten monat 0-1 interessanten und nach einen Jahr vielleicht 20. damit die pk auch nicht jeden Monat startet

Geschrieben
Also ich bin generell gegen richtiges Einschreiben. Ich habe keine Lust ne Stunde rauszuschmeissen um zur Post zu fahren, da Parkgebühren zu bezahlen oder Knöllchen zu riskieren um mir dann in ner Schlange den Hintern wundzustehen weil die Post ja immer mehr machen will mit weniger Schaltern. Ob da nun Oma Kalkleiste den ganzen Betrieb aufhällt weil sie quatschen muß, oder ob jemand ohne Pass Geld ins Ausland schicken will usw...

Also mache ich bei Einschreiben PKs ganz einfach nicht mit.

Und ab Neujahr steigen ja noch die priese bei der Post...

Geschrieben
genau das, eh ich da einschreiben + unterschrift als pk annehme, investiere ich lieber 5 euro mehr und kaufs mir selbst.

zumal ich wenn ich pech hab unter der woche eh nicht zur post komme dank überschneidender arbeitszeiten + fahrtweg

Du wohnst doch in Bad Hersfeld. Kannst du nicht einfach ins Amazon Lager einbrechen und paar spiele "ausleihen". Wäre auch kein Verlust,wenn die weg waren :D

Geschrieben
In den FAQ's steht, dass man nur ein Spiel zu gleichen Zeit haben darf. Was auch verständlich ist.

Da ich nun aber auf ein Spiel warte, was bis dato noch nicht angekommen ist, dürfte ich da ein zweites annehmen, während das erste noch auf dem Weg zu mir ist? Werde so oft angeschrieben, aber muss immer absagen wegen dem Spiel, was sich auf dem Weg zu mir befindet und man überhaupt nicht weiß, ob es überhaupt ankommt.

Sehe du hast von made by Alex das Spiel. Bei mir hat es 2 Wochen gedauert bis es angekommen ist. Ist ärgerlich aber musst warten

Geschrieben
du darfst halt nicht aktiv zwei spiele haben, wenn du das andere spiel noch vorher bekommst und auch abschließt bevor das 1. ankommt, dann wäre es wohl in einer grauzone, da du nie aktiv 2 spiele besessen hast. prinzipiell würde ich aber nie etwas annehmen, nachdem es schon was anderes unterwegs ist, da es ja jederzeit ankommen könnte. normale zustelldauer wäre eigentlich nur 2 tage, warum das überhaupt so lang dauert verstehe ich nicht.

Zoll. Ein Paket war aus Amerika nach 30 Stunden in Frankfurt. Zoll schreiben hat 3 Wochen gedauert. Hier müssen die hält es kontrollieren

Geschrieben
Grand aGes war wirklich einfach. Würde sich gut für ne PK eignen (ich hatte meins umgetauscht damals)

Und wie immer wegen Doppelkäufen:

Habe mir Der Landwirt 2016 für beide Systeme geholt und falls es PK Material ist (wovon ich schwer ausgehe) stelle ich es bereit.

Und holst du direkt den holzfäller sim direkt dazu :D

Geschrieben
Bin am überlegen mit dem Holzfäller, aber halt nur Holzfällen, hmmm.

@trophyhunter: Ich dachte es kommt diesen Donnerstag raus, wurde das grade verschoben? Und nein, trophyliste habe ich noch nicht gesehen.

26.02 ist der Release aktuell

Geschrieben
Ja aber 40 euro bei amazon sind sehr happig für so ein kurzes Spiel, sonst würde ich mir den Spaß ja geben.

Du hast doch bestimmt gute connections. Dann,leihe es dir von blackangel aus. Der hat das barbie Teil letztens platiniert :J::biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...