Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben
Dann lass dich bitte ggf. aus den Ketten austragen auf die Du keine Lust mehr hast.

So erspart man sich Listenleichen und eintragen kann man sich ja immer wieder :)

Werd ich machen. Aber hab 1 woche karneval frei. Da kommt vielleicht der Lust

Geschrieben
Hoffe du hast genug Lust für die Pinguine aus Madagascar, immerhin haste mir da deine Adresse geschickt1

Aber kann dir sagen bin vor knapp 4 Wochen Vater geworden, und hab daher kaum Zeit zum zocken, aber das Spiel geht gut und schnell nebenbei, macht sogar Spaß, und ich hab danach auch wieder mehr Bock zum zocken bekommen! Naja leider fehlt mir eher die Zeit ;)

Ja also wenn ich bekomme dann ja. Und vor Karneval der plus Update traumhaft. Und hgw Vater zu sein. Ist am Anfang bestimmt schwer aber wirst schaffen :)

Geschrieben
Zur Info:

Ich habe die Vorlage etwas abgeändert und die Face2Face und 18er Check Geschichten rausgenommen.

Das kann eh nicht verwendet werden und sorgt immer mal wieder für Fragen die sich ja eh selbst klären, also komplett entfernt.

SObald es etwas neues gibt wird es auch hier eine Info dazu geben :)

Wie wäre es wenn die Leute Sich in eine PK. anmelden das sie einer Skype bzw. Whatsapp Gruppe kommen müssen oder den Admin der PK Adden damit wenn was ist immer ein Kontakt steht

Geschrieben
Ja das ist richtig. Man kann die glaub ich nichtmal anzeigen lassen oder ich hab das bisher immer übersehen^^

Deswegen habe ich die App nicht gekauft weil 2,69 gerade nicht billig ist. Und finde uber den browser geht mir lieber. Uber 3g lauft es ja wie zu hause. Und wenn ich safari starte sogar auf google zu gehen kommt ne push-up benachrichtigungn dann ne nachricht kamm.

Geschrieben
Da hast du das Ruhrgebiet ja größer gemacht als es ist :-)

Hast aber recht. Gibt Warnstreiks der Post im Großraum Düsseldorf, Köln, Bonn und Siegen. Ob das Ruhrgebiet aber zum Großraum Düsseldorf gehört weiss ich nicht... ich kann dir aber heute Nachmittag sagen, ob ich Post bekommen habe :)

Ja die haben so im Radio gehört und Ruhrgebiet ging doch bis Dortmund. H. Zumindest über das alte Ruhrgebiet gelernt wo es angefangen hat :)

Geschrieben

Leute ich bedanke mich herzlich bei euch für die tolle 9 Monate bzw. ganzes Jahr voller Unterhaltung. Leider aus Schulischen und Familiären gründen muss ich nach Polen zurück. Ich werde mich in Läufe der Woche aus allen Pk's austragen. Traue der Post in Polen nicht wenn manchmal nicht mal Geburtstag Karten ankommen -.- . Ich bedanke mich für die Ersteller für Vertrauen und die bei meinen Ketten mitgemacht haben. Und natürlich an die tollen mods. Ich werde wahrscheinlich in 3 Jahren wieder ein Wohnsitz in Deutschland haben. Vielleicht werde ich dann hier zurück sein :)

Geschrieben
Gibt's nicht mehr.

Die Beiträge und auch alle anderen regeln müssen nicht zwingend erfüllt werden. Schreib die Ersteller einfach mal an und bitte um eine Chance :)

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 white

Oh gottchen dann bin ich voll zurück geblieben ups

Geschrieben

Ich bin hier lange unterwegs und weis wie früher hier war aberhab nen Vorschlag.

Wie wäre es damit das Eine Kette maximal 1-2 Monate laufen kann. Dann kommt ein Limit auf 50 Spiele. Und nach 2 Monaten wird die geschlossen und die nächste kommt dran. Und so ein geschlossener Kreis lauf. Und dann gäbe es zwei Listen: eine aktuelle und eine Warteschlange. Hoffentlich habt ihr es verstanden :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...