Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben
Ja, das denke ich mir auch. Dachte, die Community ist ja groß und dass es daher immer mal wieder Leute gibt, die das Spiel noch nicht gespielt haben

Community ist schon Gros nur hier guckt fast keiner rein.. Eigentlich meistens die selbe. Und melde dich um Schließung der Pk. An babyboy sonst wird es als Fake Pk. Und dann kriegst du eine Minus vor deine Profil und wenige werden sich annehmen

Geschrieben
Schon gesehen aber rechne nicht vor morgen Früh mit den Freigaben :)

Wenn ich noch schaffe die Nacht hast Du Glück.

Ich weis und ist fur mich immer kein Prolbem. Lass dir immer Zeit. Wenn du ausgeschalfen bist nach der nachtsschicht

Geschrieben
Dann auch mal von mir ein welcome back^^

Möchtest du deine Sly-Kette dann wieder übernehmen, oder soll ich mich weiter dru kümmern? :)

PS: Änder mal dein Avatar ;)

Danke,

Kann ja jetzt übernehmen. Aber Babyboy muss es machen und er ist momentan auf der Arbeit. Hab den ava gahenicht gemerlt

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...