Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben
Wegen den Städten kannst Du die User per PN dann mal Fragen in den jeweiligen Ketten.

Ggf. mit den beendeten Ketten anfangen, da kann man ein gutes Beispiel dran machen.

Schickst mir das Beispiel per E-Mail oder setzt es hier rein das sich die Leute das mal anschauen können :)

Ok dann mache ich eine max Mustermann grafische Kette.

Und dann dachte ich unter so ne liste wie oft es in eine Bundesland war. Ich nehme auch als zweiter bei Spiel meine wolkig kette

Geschrieben
Hab Angst um Trivial Pursuit. Das Spiel liegt bei LucHaw, welcher sich seit dem 2. Juli nicht mehr ins Forum eingeloggt hat, aber das Spiel gespielt hat, wie hier zu sehen ist:

https://psnid.de/profile/luchaw

Er steht nicht in der Rangliste. Wäre toll, wenn einer ihm im PSN benachrichtigen könnte. Würds selber machen, aber hab die Firmware noch nicht geladen und wer mein Internet kennt, weiß das sich das zieht ;) Je schneller desto besser.

Der hat die trophys nur am 4.6 geholt. und nur 15 Min gespielt von erster bis letzter trophy.

Ein spiel danach hat er auch nicht gespielt

https://www.yourgamercards.net/profile/LucHaw/trophies/430

Geschrieben
Ist da nicht ein Online-Pass erforderlich?

Ich HABS gelesen das er nur ein paar vorteile bringt aber nicht fur die platin benotigt wird. Ich frag aber nochmal nach.

Shit man braucht es doch Es wird ein Online Pass für den Modus Global Event benötigt, da gewisse Bronze, Silber und Gold Abzeichen nur dort erledigt werden können. Da muss ich bischen weiter suchen was ich anbieten kann

Geschrieben
N wenig schwer und aufwendig, notfalls würds gehen, aber wirst ja nicht gezwungen was bereitzustellen :D

Schwer ist es nicht. Fur mich weil ich es mit savegame cheat erspielt hab *schämen* und kb das das spiel sich staubt

Geschrieben
Hat damit nix zu tun, 100 Siege sind nicht schnell machbar ohne boostig ;)

16-20 tage sollten reichen oder? Nur die KI ist kritisch in Story. Die uberholen dich wenn du vollen nitro an hast und die kein an haben. Aber bischen training und geht alles klar. hab ca. 32% in 30 min geschaft

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...