Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben
Squoizy kommt nicht mehr on und so hab ich keine Ahnung wo mein Spiel Last Rebellion ist. Er wollte es schon Tage vorm Forumausfall verschicken, was er wie es scheint nicht getan hat, da er sich nicht mehr im Thread gemeldet hat.

Ich mache trotzdem hier mal einen Aufruf.

Wer hat das Spiel bei sich oder weiß wo es sich befindet?

Hab auf YGC gesehen aber er hatte das spiel nicht mal gespielt weil es nicht mal auf seine trophy card steht https://www.yourgamercards.net/profile/seripmac_3011

Geschrieben
Ich arbeite hier in Hannover für den Rettungsdienst der Stadt ;)

Wie man es aus solchen Berufen kennt ist die meiste Zeit Bereitschaftszeit... und was macht man sinnvolles in dieser Zeit? 3x dürft ihr raten... 46" Full HD hat der Chef sogar springen lassen :D

E-Books lesen?

Geschrieben
Digital Extremes Studios: Gebrauchtkäufer sind Diebe!

THQ: Gebrauchtkäufer „betrügen“ die Entwickler.

Codemasters: Gebrauchtspiele kaufen ist fast wie Diebstahl.

------------------------------

Propaganda bezeichnet einen absichtlichen und systematischen Versuch, Sichtweisen zu formen, Erkenntnisse zu manipulieren und Verhalten zu steuern, zum Zwecke der Erzeugung einer vom Propagandisten erwünschten Reaktion.

Quelle: Wikipedia

GEMA sind auch betruger und keiner macht was dagegen. Wenn die geld wollen dann sollen sie was gutes rausbringen und nicht nen kack zeug

Geschrieben
Ich hatte mal nach Intresse an dem ersten Teil gefragt, schien aber nicht viel davon da zu sein. Ich kann mal eine erstellen.

Ist es eigentlich erlaubt, eine PK zu erstellen, wenn man keine Originalverpackung für das Spiel hat, die Disk selbst aber ein deutsches Alterszeichen?

Ja ist erlaubt nur die Cd nicht ohne cover verschicken sonst kann sie brechen xD

Geschrieben
Wartet, ich hab da was bei Portal gelernt, wie man einen Roboter ausschaltet. Sorry wenn wir demnächst ohne Moderator sind. xD Also Babyboy, es folgt ein Paradoxon.

Dieser Satz ist falsch.

E das ist ne drohung. Ich glaube du bekommen *biep* ban* fur *biep * immmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmeeeee.................r biep

Geschrieben

;)

Mir is es egal. LC war schneller, sie soll sie nehmen.

Ich dussel hatte nur die Seite über Nacht offen :D

Oder wir machen so lc nimm wolkig weil die sowieso in 2 Monaten zu ist und g Force und toy nimmt cena. Einverstanden?

Geschrieben
Kann ganz interessant sein.

Kannst ja mal ein Beispiel machen und es mir schicken.

Ok. Wenn ich meinen mac bekomme dann machen ich es. Aber ich dachte mir so das erst die de Map aus google ausschneiden und dann die Städte nach der Reihenfolge verbinden. Ausrechnen wie viel km das Spiel gemacht hat. Aber natürlich alles wenn die Person auch zu lässt ob ich seine Stadt nehmen kann. Also privatsphäre bleibt erhalten

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...