Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben

Hab geschrieben das ich bis 30.6 bin weil ich in 6 Wochen nach Polen fahre wegen den Sommerferien ud dann bin ich 1 Woche nach Gamescom zurück bin. Und hab 3 erstellt aber bei keine noch mit Erfolg gemacht weil ich dieses Unterforum immer übersprungen habe . Aber bin bei 5 oder 6 angemeldet

Ps. Da steht 5 erfolgreiche teilnahme deswegen wurde ich nicht angenommen

Geschrieben
Okay, gut zu wissen.

Würde Intresse an Damnation oderAir Conflichts-Secret Wars bestehen? Beides sind Games, die ich mir demnächst zulegen möchte.

Beide spiele Sind nicht schwer nur bei Air conflichts muss Mann online spiele und Mann weis nicht wie viele Leute das spiele

Geschrieben
Ich wollte ja Planet 51 bereitstellen. Ich stelle Spiele aber erst bereit, wenn ich die Platin hab. Und das kann leider dauernd, da mir das Spiel gar nicht gefällt. Das ist MIST! :D Steuerung ist mies und so einfach nur langweilig. Naja mal sehen ich steh momentan bei 1% der Trophäen xD

Planet 51 wurde ich für pk nicht empfehlen. Weil es schwer ist und langweilig . Hab nur da 20% und die sory durch.

Geschrieben
mal angenommen ich starte eine Vita PK und der erste dem ich das Spiel schicke löscht dann irgendwas, damit er Trophies erspielen kann und das geht dann beim nächsten immer so weiter...

Wenn ich dann das Spiel zurückbekomme ist dann mein Speicherstand weg oder könnte ich dann so weiterspielen wie vor der PK?

(ich hoffe ihr versteht was ich meine^^)

Bin mir nicht sicher aber es wird. Nicht gehen. Weil man muss ja den Save löschen oder du kopierst den an der ps3.

Geschrieben
ich würde mich auch für die eben genannten Spiele interessieren und werde auch sobald ich meine Vita-Spiele (leider sind es zur zeit nur 3) platiniert habe, sie auch bereitstellen, sofern sie für eine Platinkette geeignet sind:

-Uncharted (wird der Großteil, der Vita Besitzer schon haben)

-Rayman Origins

-Asphalt Injection

Dann lohnt sich ja die Vita zu holen. Dann bestellle ich mir mit fifa.

Ps gäbe es Interesse an polnische Version von Tim und Strupi ?

Geschrieben
Ist auf der Polnischen Version ein USK Siegel drauf?

Kann ich mir kaum vorstellen, lasse mich aber eines besseren belehren :)

edit: Polnische bringt nichts. Russische und Honk Kong Version dienen zur Mehrfachplatin.

Es stand doch in Leitfaden das die russische/polnische anders sind. Und mit dem USK siegel kann ich gucken weil ich mir sowieso es hole.

Ps. Hab xLukk gefragt ob man es in Polen bekommt wenn er antwortet. Dann weis ich ja mehr

Geschrieben
Was die Polnische anbelangt hast Du Recht gehabt, da hab ich mich getäuscht. Zählt zur Doppelplatin mit dazu.

Wegen dem USK Siegel bin ich mir trotzdem nicht sicher.

The Adventures of Tintin: The Game - (BLUS-xxxxx)

Hab gerade die Liste durchgeguckt fur spiele ohne usk siegel und da stand nur die Us version. Und xLukk hat gesagt das manche laden dei Russische version verkaufen und manche die Eu. Muss gucken wo russisch steht wird geholt ;-)

Geschrieben
Ne, ne das ist der Rede nicht Wert

Ich bin eiinfach nur ausgegangen das, dass Spiel PK geignet ist, weil die anderen NFS-Teile hier auch vertreten sind ,wuste nicht, das NFS:S2 schwerer und zeitaufwendiger wie die anderen Teile ist. Habe mich nicht über das Spiel informiert, habs selber nochn nicht gezockt, liegt aber hier rum.

Bin davon ausgeganen das es vom schwierigkeitsgrad/Zeitaufwand wie die anderen Teile ist

Hab einfach nach einem Ersatz gesucht, Zurück in die Zukunft wollte ich bereitstellen, führen die Läden aber bei uns nicht. Die Argumentation lautetet "Kannst du dir auch im PSN kaufen"

Außerdem stellt " GT-Freak" es wahrscheinlich jetzt zu Verfügung.

Sonst habe ich hier nichts rum liegen was entweder PK geeignet ist oder es gibt schon eine PK zu.

Das ist nicht schlim das du hier nix anbieten kannst. Vielleicht bekommst du ein Spiel das richtig günstig ist und hier noch nicht war.

Geschrieben
Trotzdem blöd, dass ich bis jetzt noch kein einziges Spiel bereitgestellt habe.

Ich werd auf jeden Fall die Augen offen halten, werde mit der Zeit schno was finden, wie du schon sagtest.

Du kannst cabela Adventure camp bereitstellen. Weil die bi Indianer ist voll und es gibt viele nachfragen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...