Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben
Ich habe zwar 3 und 4, aber die 3 ist mittlerweile wieder mehr in Betrieb. Und auf ständig Kabel umstecken habe ich auch keinen Bock.

Same. Deswegen spiele ich wieder cod usw. Trotz schlechter gameplay sind die Spiele einfach besser. Und das Kabel umstecken nervt auch immer

Geschrieben
Moin

Ich würde gern sly 1 + 2 für die ps vita bereitstellen. Bräuchte allerdings jemanden der die pk dann verwalten würde. Falls interesse besteht,einfach bei mir melden

Ich könnte die führen und hätte Lust an den spiel

Geschrieben
Hätten eventuell ein paar Leute Interesse an Need For Speed Rivals (PS4)? Die PK für die PS3 läuft ja aktuell schon, deswegen weiß ich nicht ob es damit "doppelt" wäre. Bereitstellen würde ich es aber sehr gerne, hat mir jede Menge Spaß bereitet es zu platinieren, sehr simpel und straight forward.

Ja ich brauche nur 1 Trophy zur Platin, wäre sofort dabei

Geschrieben
Na wunderbar! PK-Thread ist erstellt und muss von den braven Mods erstmal durchgeschaut werden. Mal sehen wie lange es dauert bis er live gehen kann, sind ja noch ein paar Titel in der Warteschlange. :D

Danse du bist mein held. Ja also vor Mai kommt e ssicherlich nicht dran.

Geschrieben
Da stimme ich dir zu Tharular. Die 50 PKs sind ja eingeführt worden, weil die Abnehmersuche meistens schlecht läuft. Wenn dann noch mehr Spiele im Umlauf sind, würde bald wieder keiner was abnehmen können

Das war vor 2 Jahren, oder? Wo keine Grenzen gab. Da lief meistens Gahrnicht. Deswegen finde ich das 50 Ketten genug ist, aber manchmal trotzdem Schwierigkeiten gibt, einen Abnehmer zur finden.

Geschrieben
Besteht Interesse an Remember Me? Spiel war zuletzt Anfang 2014 dabei.

Wollte es mir nächste Woche kaufen und würde es bereitstellen, wenn sich dafür ein paar Leute interessieren

War das Spiel nicht früher bei plus dabei?

Geschrieben

sorry fur den offtopic, aber ich fliege nächste woche nach tokyo und bin über 18 stunden im flieger. Könnt ihr mir vielleicht irgend welche games epfehlen die einfach zur platinieren sind und vielleicht fur lau zur bekommen sind.

Grus konrad

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb eazyHusi:

Hallo zusammen,

ich habe bei Rugby 15 für die PS4 auf der CD ein USK0 entdeckt.

Wenn ich richtig informiert bin, dann wäre das Spiel doch auch für die PK zugelassen oder? 

Sofern dann auch noch Interesse besteht, würde ich die PK gerne einreichen.

Vorkenntnisse im Rugby Spiel braucht man nicht, es ist alles fast selbst erklärend.

Schwierigkeit von 2 (ein Fake-Vote von 10)

Zeitaufwand von 4,75h

https://www.trophies.de/forum/2597-rugby-15/

bei der dauer bin ich dabei

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...