Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben
Um in der Karriere seinen Sportler zu pushen muss man ja Trainingspunkte sammeln. Die erhält man durch erledigte Disziplinen. Musst bestimmt paar mal die Disziplinen wiederholen um TP zu sammeln, aber manche gehen sehr schnell.

Jo dann Konnte ich Probieren

Geschrieben

Also für mich Admin ist einfach eine Person. Die für ein Teil zugeteillt ist. Weil Moderator ist für mich so ne Person die Verwarnungen stellt usw. Denke das es für Draga und Duke den Titel Super-ForumMaster. Dann Admin wie du zur ein Teil zugeteillt und. Dann Moderator auf die Beleidigungen aufpasst. Das ist meine Meinung und jeder kann sie anders annehmen

Also wenn hier sich für 15 Leute mit ja melden werde ich eröffnen aber dann mit der abschprachen mit euch wie lange das spielt behalten werden kann weil hab das von Freund abgekauft aber keine zeit und Lust gefunden

Geschrieben
Dann hast Du da deine eigene Regelung gefunden :D

Mach für Toy Story einfach eine auf wenn Du magst, da werden sich sicher genug Leute melden, da gehe ich jedenfalls von aus.

Ist ja eine leichte, schnelle Platin wenn ich das richtig im Kopf habe.

Sogar ich würde mich da melden, jedoch nicht direkt zu Anfang, muss erstmal die Pks abarbeiten wo ich noch eingetragen bin.

Ok wenn du dabei bist mache ich auf. Werde es morgen machen weil ich geh jetzt pennen und auf iPhone ist bischen schwer ne Pk. Zu machen.

Ps. Wollte fragen ob du mich bei deine hr ok annehmen kannst.

@ battlefield vielleicht sollte wir nennvorschlag machen das in wichtigsten Infos in Spiel steht das diese Spiel gerade in einer Pk. Ist. Weil ich denke das hier immer die selbe Leute sind. Weil meiste gehen News f&a oder das Spiel unterforum

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...