Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten

herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

moin,

ich sehe ja gerade das mit "Sly Raccoon" eine neue platinkette gestartet wurde, da es sich ja dabei nur um Teil1 handelt, und ich ebenfalls die Triologie hier rumzuiegen habe würde ich gerne mich bereiterklären meine Sly Triologie auch ins Rennen zu schicken um eine neue Platinkette für "Sly 2 - Band of Thieves" zu starten..

Ginge das klar ? Bitte um ein offizielles "okay" und ich kümmere mich dann morgen um eine Threaderstellung :)

Kannst du gerne machen, ist kein Problem. :smile:

Ich denke das man jemandem der über 2 Jahre angemeldet ist und 2000+ Beiträge geschrieben hat schon ein wenig vertrauen schenken kann. Schätze das es entweder ein Fehler in der Adresse ist und das Spiel kommt zurück zum Absender, oder es ist bei der Post verschwunden.

Wie das Spiel verschickt werden muß bzw. welche Regeln gelten kann, wie herg` schon geschrieben hat, jeder selbst entscheiden.

Ich habe meine Probleme gehabt in einer Kategorie auf level 100 zu kommen (hab zum Schluß ne andere gewählt dann gings), sonst kamen alle Trophäen planmäßig. Zur Steuerung kann ich nicht viel sagen, habs ohne Move und PSeye gemacht.

Wäre mit Move und PSeye auch nicht Platinketten tauglich, da man bestimmt über 50 Stunden braucht, durch die Anstrengung muß man es auf normalem Wege auch über mehrere Wochen verteilen.

Hier zahlst du nur 1,45€ bzw. 3,45€ , nehme mal an das ein Onlineverleih etwas teurer sein wird und man evenutell auch nicht wirklich lange die Spiele behalten kann/darf.

Alles klar werd ich dann machen. Also Vormerken, gegen Ende Oktober geht es los, wenn ich es von meinem Arbeitskollegen wieder habe. 10 Tage sollten ausreichen. Habe es selbst in 5 geschafft oder soll ich dann 14 draus machen?

Ich schätze 10 Tage reichen, kommt halt drauf an wie lange andere Zeit haben zu zocken. Ich hab viel Zeit, vor allem nachts, kann da nichts so genaues sagen.

Ja, kostet 4,90 für 7 Tage bzw. 6,90 wenn ich 2 Spiele nehme. Ist schon zur gewohnheit geworden, wenn ich weiß das was neues kommt wo man nicht lange für Platin braucht, stell ich es auf die Liste. Heute auch überraschend X-Men Destiny bekommen obwohl ich da eigendlich keine Zeit für habe. Ich denk mir ist immer günstiger als kaufen, grad wenn es (voraussichtlich) keinen wiederspielwert hat.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...