Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben

Hat er schon. Ich habe ihm gesagt das er es hier noch mal posten soll falls sich keiner meldet. Es soll ein Aufruf sein ob es jemand probieren möchte... würde die Kette ungern beenden...Also Leute meldet euch :)

Geschrieben
Naja, aber das Problem ist ja in den Ketten zu finden. Wenn du ein Spiel hast und einen Abnehmer suchst, guckst du in den Startpost, wo jeder User verlinkt ist. Und genau dieser Link führt ins Leere "Page not found".

Din kümmert sich drum...

Ich nutze die Links auch nicht. Ich gehe in einem 2. Tab auf Nachricht schreiben und dann gebe ich 5 Empfänger ein. Die ersten Buchstaben reichen schon dann werden einem die user automatisch vorgeschlagen

Geschrieben

Ja natürlich. Das hab ich mir mittlerweile angewöhnt nachdem so viel gemeckert wurde :) Nutze auch nicht mehr Profilnachrichten weil das einige auch nicht leiden können. Ich gucke auch immer wann jemand ungefähr fertig ist mit einem Game und wenns passt kriegt auch derjenige eine Mail :)

Geschrieben
Ich würde von dem user "lukky_king" angeschrieben ob ich nicht ihm das Spiele "Hannah Montana - Der Film" an seine Freundin ausleihen würde. Da kam mir direkt die Idee, wenn ich das Spiel schon verschicke, ob nicht interesse an einer Platin-Kette für das Spiel besteht? Ich habe es ja schonmal bereit gestellt, wenn noch mehrere Interesse haben, mache ich daraus wieder eine Platin-Kette.

Haha ich mir geschworen dieses Game niemals zu platinieren :)

Geschrieben
ABER Megamind, ja? tze tze tze

Megmind ist ein Film den ich gesehen hab, HM werde ich niemals gucken ;)

Ich hab mir auch mal gesagt das ich keine Pixar Games etc zocken werde aber das hab ich dann doch gebrochen...

Geschrieben

Es gab/gibt z.B auch eine Catherine oder Batman AA PK die wohl vor der Regeländerung gestartet sein müssen. Ich persönlich finde 55std deutlich zuviel für eine PK. Ich kenne das Spiel nicht mal aber wenn es schlecht ist werden sich mit Sicherheit auch kaum Teilnehmer finden

Geschrieben
Halbrichtig, man darf nur ein aktives Spiel gleichzeitig haben, das heisst, man darf nur ein Spiel besitzen, welches man zu platinieren hat, bzw. man darf es dann nicht weiter spielen, wenn die vorgegebene Zeit um ist oder man es einfach nicht schafft oder keine Lust mehr hat, oder keinen Abnehmer für das Spiel findet, bevor man sich ein weiteres Spiel zuschicken lässt. Heisst: 1 aktives Spiel + bis zu 3 Spiele wo man keinen Abnehmer findet darf man bei sich haben.

Edit: wieder zu spät xD

Chrissy hat es kurz und knapp auf den Punkt gebracht ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...