Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten

herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb john_cena1993:

Du musst auch bedenken, dass nicht jeder hier ein Rennspielprofi ist und sorry aber die PKs sind dazu da, dass möglichst viele User leichte und schnelle Spiele platinieren können und bei MotoGP 20 trifft halt nichts von alledem zu. Irgendwo muss halt auch mal eine Grenze sein, die wohlgemerkt auch schon erhöht wurde und wir richten uns hier schon nicht starr nach den 4 SG und 30 Std., aber wir könnten das auch machen und wirklich alles was über 30 Std. ist rigoros ablehnen, aber damit wäre auch keinem geholfen. Daher bitte ich die Entscheidung und unser Urteil zu akzeptieren.

Es artet sonst auch einfach aus, wir sind nicht mehr soviele wie früher und wenn dann jeder mit ner ellenlangen PK belegt ist, die dazu auch noch schwer ist weil die 3er Bewertungen in meinen Augen von geübten Rennspielspielern sind und nicht von der breiten Masse, dann liegen wieder zig Spiele rum und die andere Hälfte wartet weil nichts freigeschaltet werden kann. Ist auch nicht Sinn der Sache.

Selbstverständlich akzeptiere ich eure Entscheidung, auch wenn ich damit nicht einverstanden bin. :) 

Ich könnte jetzt noch damit argumentieren, dass man aufgrund der Idle-Onlinezeit wieder unter 30h kommen kann und die PK somit rechtlich zulässig wäre, aber das bringt glaube auch nichts, wenn ihr dagegen seid. :D

Ich finde es halt nur für Jana und Stefan schade, weil das Spiel immer noch recht teuer ist und sie es somit für 2,55 Euro Portokosten hätten spielen können. Aber naja. :(

Und es weiß ja auch niemand, ob sich nicht noch mehr Spieler gefunden hätten. BigBoy z.B.

vor einer Stunde schrieb Aii:

Nur so als Beispiel ^^"

Driveclub wird allgemein als leicht gehandelt und hat hier eine 2,8

Für mich ist es eine 10, ich bekomme es leider nicht abgeschlossen :/ ich bin nicht in der lage ein Auto ruhig zu halten bei der steuerung.

Dann muss wohl dein Freund/Mann das Spiel abschließen. :D

vor 4 Minuten schrieb NewPresident:

5/10 ist doch eine sehr durchschnittliche Angabe, das kann man eigentlich bei vielen Spielen voten.

Naja aber bei MotoGP kann man alles auf "leicht" fahren und hat bei jedem Rennen locker 30 Sek. Vorsprung. Somit kann das eigentlich nur eine 2 bis 3 sein. :D

Online kann man am Start stehen bleiben und muss sich nicht mit "richtigen" Gegnern messen.

Daher verstehe ich die 5/10 absolut nicht.

Wenn da nicht sogar Fakevotes bei PSNProfiles dabei sind - gabs/gibts hier ja auch immer mal.

Bearbeitet von BigMarvLE

vor 11 Minuten schrieb stiller:

Aber ist es bei Fakevotes nicht eher so, dass da für gewöhnlich das Spiel "leichter" bewertet wird als es eigentlich ist und nicht andersrum?

Ich habe hier schon beides "erlebt".

vor 1 Minute schrieb Aii:

der Typ der dass mal ne stunde für mich gespielt hat, den hab ich in die Wüste geschickt :P und @MarcelGK hat sicher noch wneiger freude an Driveclub wie ich.

Aber um beim Thema zu bleiben, das ist doch schon der Beweis dass die PK in so nem Fall nicht funktionieren würde...

Naja Driveclub kann man glaube nicht mit MotoGP vergleichen. Weil auf "leicht" braucht man hier eigentlich keinerlei Skills. :D

vor 5 Minuten schrieb NewPresident:

Okay, wenn dem so ist, rutscht die Durchschnittsbewertung vielleicht im Laufe der Zeit noch herab, dann könntest du es anschließend immer noch bereitstellen ?

Könnte ich auch, aber ich wollte nicht ewig warten, weil irgendwann die Online-Trophäen wieder zu einem Problem werden, wenn es niemand mehr spielt.

Aktuell ist die Lobby sehr gut besucht.

vor 3 Minuten schrieb Warci:

Ohne in die Bewertungen geschaut zu haben: Kann es sein, dass das auch von Genreliebhabern gespielt wird, die es eben nicht auf leicht schnell durchziehen, sondern ne Herausforderung wollen und somit höher bewerten? 

Wäre auch eine vorstellbare Möglichkeit, lässt sich durch uns aber nicht prüfen.

@susu und @john_cena1993

Da mein PK-Beitrag zu MotoGP 20 noch nicht gelöscht wurde. möchte ich euch bitten, das Spiel erstmal in der Warteliste freizugeben, weil ich das Thema nicht irgendwann neu erstellen will. :D

Wenn es dann zur PK-Öffnung an der Reihe wäre, würde ich gerne nochmal über das Spiel sprechen bzw. die dann aktuellen Daten (ZA/SG) prüfen. Ich gehe davon aus, dass bis dahin weitere Spielwerte abgestimmt wurden, z.B. auch von mir.

Es gibt mindestens 3 PK'ler, die das Spiel gerne spielen würden.

Danke euch. :)

Wenn der Kompromiss nicht in eurem Sinne ist, dann bitte ich um Löschung des PK-Beitrags. :(

vor 14 Stunden schrieb susu:

Wer hatte sich noch mal für MXGP3 und Gravel gemeldet? @BigMarvLE

Gravel wollten @moscha und eventuell Chrissy (@john_cena1993).

Vielleicht auch noch jemand, was ich aber gerade nicht auf dem Schirm habe.

MXGP3 weiß ich nicht.

Das Spiel hat aber keine Onlinetrophäen und wäre somit vielleicht für manche interessant.

vor 5 Stunden schrieb trophyhunter83:

Ich habe hier noch Real Farm liegen. Traut sich da jemand ran?! Gab es glaube noch nicht als PK. Hab es selber auch nicht gespielt. 

Und hat jemand vor sich den neuen Landwirtschafts Simulator zu kaufen? Sonst würde ich gerne. (Sofern es die Voraussetzungen erfüllt)

Wäre wohl die einzige Reihe die ich noch bereitstellen würde da ich sonst keine Spiele mehr kaufe.

Real Farm soll ja glaube total verbuggt sein oder?

LS22 werde ich mir aufjedenfall kaufen. Aber für PS4, was dir vermutlich nichts bringen wird, da du es sicherlich auf PS5 willst.

vor 7 Stunden schrieb Moni:

Es wird doch bestimmt die Möglichkeit geben das Spiel auf die PS5 upzugraden, oder meinst du nicht? 

Man kann es ja schon vorbestellen. Dort steht glaube nichts vom Upgrade.

vor 7 Stunden schrieb trophyhunter83:

Mal schauen ob evtl 2 listen kommen. Mir wäre es egal auf welcher Konsole 

Es wird sicherlich zwei Listen geben. Aber ob Autopop ist auch noch unklar.

Wiegesagt, wenn der Zeitfaktor passt, würde ich es dann als PS4-PK anbieten.

Insofern Interesse besteht, würde ich gerne folgende Spiele bereitstellen:

Zu 1. und 2. habe ich leider keine validen Informationen bezüglich SG und ZA.

@susu, du hast bei "Cooking..." rund 12 h laut PSNP benötigt.

Wie siehst du durchschnittlich SG & ZA?

Am 1.3.2022 um 10:28 schrieb xGermanDeviLzHDx:

Hallo, ich habe vor längerer Zeit mal bei den Platin Ketten mitgemacht und habe die jetzt mal wieder entdeckt. Und ich hätte 2 Spiele, die ich, sofern Interesse besteht, bereitstellen würde.

Es handelt sich um

- Nexomon Extinction

- Call of Cthulu (sogar noch in OVP:lol:)

Nexomon Extinction - entspricht nicht den PK-Regeln (max. 30h).

Call of Cthulu - gab es 2019 schon als PK, hier wäre die Frage, ob es noch jemand spielen möchte.

Da ich bei Subnautica (Teil 1) noch die EU-PS4/PS5 Platins brauche, würde ich die PS4-Disk (mit PS5-Upgrade) nochmal kaufen.

Eine PS4-PK gab es schon mal.

Besteht hier noch Interesse an der PS5-Version bzw. braucht vielleicht jemand auch noch die EU-PS4-Platin?

Mit Videoguide ist je Platin ja alles in 1-2 Stunden erledigt.

vor 26 Minuten schrieb moscha:

Gibt es auch noch verschiedene Trophäen-Stacks bei dem Spiel zwischen digital und retail? 

Digital habe ich zumindest die Doppelplatin.

PS4-Version müsste mal im PS+ gewesen sein und dann gab es dazu das PS5 Upgrade später.

Es gibt ingesamt 3 Stacks - egal ob digital oder retail. EU-PS4, EU-PS5, JP-PS4

Und da ich nur JP-PS4 habe und es mit dem Guide eben kinderleicht ist, hole ich mir nochmal die EU-PS4 auf Disk, damit dann auch das Gratisupgrade auf EU-PS5 dabei ist.

Dazu kommt, dass das digital im PSN Store übertrieben teuer ist mit 30 Euro.

EDIT: Ich glaube, dass Sony mich überwacht - die haben das heute auf 12 Euro gesenkt. Gestern stand noch der alte Preis da. :D

Wenn sonst niemand Interesse hat, kauf ich das digital - ansonsten für den gleichen Preis als Disk.

Daher bitte zeitnah melden. :D Danke.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...