Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten

herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

aber natürlich ist das doch sein spiel? er stellt es doch extra zur Verfügung ^^

also ich find deine Platin Kette deine Regeln.

Aber ich hab hier ja nicht das Sagen :D

Nein, es ist eben nicht mehr sein Spiel. Er hats verschenkt = nicht mehr sein Eigentum.

Es sind aber seine Regeln, an die sich die Leute halten müssen. Also kann er auch aufnehmen wen er will :)

Die Spiele werden ohne Sicherheit durch die Gegend geschickt, dessen muss sich der Bereitsteller bewusst sein. Er hat es verschenkt und demnach keinen Anspruch mehr auf das Spiel.

Der Rest liegt bei den Usern, die mitmachen. Die müssen einfach ehrlich sein. Und wenn der Ersteller der Kette dies nicht glaubt, muss der User ja nicht in die Kette aufgenommen werden.

Außerdem bin z.B. ich viel zu blöd und zu schlecht, dort auch nur der Polizei zu entkommen, weshalb ich es dann aufgegeben habe. Deshalb meine ich, ist es einfach nicht ganz so Massentauglich wie Megamind, Wolkig und Oben...

Irgendwie kapier ich deine Aussage nicht ^^ Weil du es nicht schaffst ist es nicht massentauglich? Kleiner Logikfehler oder? ^^

ne wurde nicht ich hab das spiel platin.... das spiel ist der grösste dreck das macht den film einfach kaputt-.-

Ja und? Was hat denn deine Meinung zum Spielspaß mit der Platin zu tun? Wenns mit dem Zeitaufwand passt, warum nicht? Die meisten Spiele der bisherigen Ketten sind Mist und es gibt sie trotzdem :P

ehm...?! ich hab es doch nur gesagt ist das so schlimm?:emot-raise:

und ich hab doch nicht gesagt ne macht keine harry kette... könnt ihr ruhig machen nur ich hab kurz was zu dem spiel gesagt und schlimm ist es nicht...

Doch genau das hast du gemacht. Du hast davon abgeraten mit „Nein würde ich nicht machen.“ ;)

Ich danke dir Genesis ^^

Nein, schlimm ist das nicht Alves. Ich sag ja auch nur, dass dein Post nichts gebracht hat und mehr oder weniger sinnlos war, da er nichts mit dem Thema zu tun hatte. Ist das so schlimm? :emot-raise:

Aber lassen wir das lieber. Das artet sonst nur aus und das will ich nicht.

Ja das wäre wohl die beste lösung. Ich würde ja auch hinfahren fahren, eines der spiele gehört ja mir. Aber leider hab ich keine zeit da ich beruflich viel zu tun habe.

*hust* falsch *hust*

Ihr habt ihm die Spiele alle geschenkt. Das sind alles seine Spiele.

Ich kann es verstehen, dass es auch nicht schmeckt, ist aber so. Ist ziemlich mies, wenn er die nicht weiter verschickt, aber ganz legitim. Mehr als ihm ins Gewissen zu reden wird derjenige auch nicht können, der da hin fährt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...