Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten

herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

vor 6 Stunden schrieb Timo1101:

XD Ok danke. Und wenn ich jetzt in der Rangliste den letzten Beitrag von mir finden möchte und da vor über einem Jahr zuletzt gepostet hatte. Was kann man da machen? Ich habe um die 60 bis 100 Seiten durchforstet, um meinen letzten Beitrag zu finden. Kann man in einem Thread seine eigenen Beiträge finden? Früher könnte man ja einfach in einem Thread, wo man schon geschrieben hatte auf den Pfeil klicken und dadurcht ist man direkt zum letzten eigenen Beitrag gekommen.

Das geht in der Form leider nicht mehr, du kannst dann dort nur einen neuen Beitrag posten und dann in diesem die Lupen-Funktion nutzen, das spart dir auf jeden Fall die lange Suche. Anschließend kannst du den neuen Beitrag ja wie gewünscht bearbeiten. ;)

vor 3 Stunden schrieb DrFuzzyFlippers:

Hallo, zuerst einmal: Ich hoffe, dass ich alles richtig mache:

Ich würde gerne Lego Batman 3 Beyond Gotham [VITA] für eine Platinkette bereitstellen, sofern das Interesse genügend groß ist. Ich habe im FAQ Thread gelesen, dass es besser ist, hier erst einmal zu fragen. :)

Hast du absolut richtig gemacht. :thumbsup: Das Spiel hatten wir 2015 zuletzt, da habe ich leider schon teilgenommen. Aber vielleicht haben ja noch ein paar neuere User Interesse. :)

Vita-Spiele sind übrigens gern gesehen, gut fürs alljährlich entstauben. :D

Falls Interesse besteht und @susu damit einverstanden ist würde ich mit Police Chase wieder eine Perle der Videospielgeschichte in die Runde werfen. xD

Das Spiel ist zurecht eine wahre Rarität und besitzt hier kein Unterforum, weil man es nicht gespielt haben muss.;) Zeitaufwand sind nach eigener Aufzeichnung ca. 4 Stunden und Schwierigkeit 1-2, für leider nur 100%.

• witzig 2
  • gefällt mir 2

vor 2 Stunden schrieb Flesher92:

Hey, ich denke hier passt das am besten rein. Kann ich iwie meine Beiträge in jeweiligen tread nach schauen?

Möchte ja wieder an den PKs nach langem wieder teilnehmen, müsste schon bei 30+ oder 40+ positiv sein, weiß es nicht mehr genau. 

Aber Jahre lang im Ranglisten tread zurück zu blättern und zu suchen wäre echt blöd! :/ will aber auch nicht wieder bei 1 anfangen :(

Über das Lupen-Symbol bei deinen Beiträgen kannst du alle deine Posts in den jeweiligen Threads einsehen. Am Besten du schreibst bei psnprofiles o. ä. mal deine Pk-Platins auf und machst im Ranglisten-Thread einfach eine Nachmeldung der fehlenden Titel seit deiner letzten Meldung. :)

vor 7 Minuten schrieb lagg3r__:

Wenn es eine Platin hätte, hätte ich direkt zu geschlagen :)

Schön wäre es. Obwohl, wer ist auf solche Pferde-mit-Schwert-auf-dem-Kopf-Spiele stolz?xD Habe auch nur zugeschlagen, weil es 6,31€ kam und wir hier so eine große Kinderspiel-Fangemeinde haben. ^_^ 

vor 10 Minuten schrieb lagg3r__:

Andere Frage, bald kommt ja "It TakesTwo" raus. Würde es nach dem durchspielen als PK anbieten. Besteht Interesse?:)

Wäre ich auch dabei.:)

vor 20 Minuten schrieb lagg3r__:

Ich würde bereitstellen:

Bibi Blocksberg - Das große Hexenbesen Rennen 3

Besteht hier Interesse? Ich glaub es wurde noch nicht bereitgestellt. Habs zumindest nicht gefunden.

Das Spiel hatten wir 2019, war nur die Sache mit den 4 Controllern oder 3+Vita.

Bibi Blocksberg - Das große Hexenbesenrennen 3

Anzahl Teilnehmer: 16

Anzahl Platin: 16

Zeitraum: 07.02.2019 - 25.06.2019

Bereitsteller: @trophyhunter83

Am 15.11.2022 um 11:40 schrieb lagg3r__:

In der "Rubrik: voraussichtliche Platinketten" habe ich gesehen, dass hier auch gewünschte Spiele stehen. Eins davon habe ich in meiner Sammlung, welches ich breitstellen würde. Und zwar "Indivisible" für die PS4.

Falls noch Interesse besteht, würde ich eine PK erstellen. 

Wenn das das Spiel ist mit den unmöglichen DLC-Trophäen, dann wahrscheinlich nicht. Könnten wir da vielleicht dann auch von der Liste streichen.

vor 2 Stunden schrieb BloodyAngelCherr:

Besteht hier nochmal Interesse an Star Wars Jedi Fallen Order? Es gibt ein kostenloses PS5 Upgrade mit Autopop inklusive Platin. Natürlich besteht auch die Möglichkeit das Spiel nochmal normal durchzuspielen :) 

Das ist aktuell ins PS+ gekommen, da werden bestimmt einige in den Genuss kommen. ;)

Am 24.8.2024 um 09:35 schrieb BloodyAngelCherr:

Besteht Interesse an Pentiment? Meine Disc Version ist gerade frisch aus Amerika eingetrudelt. In der USK Liste ist es mit einer Altersempfehlung ab 12 Jahre eingetragen, wodurch es keine Probleme geben sollte. :) 

Soll ein richtig gutes Spiel sein, wäre da auch gerne dabei. :)

Kannst du vielleicht noch sagen, ob es da deutsche Texte gibt?

vor 11 Stunden schrieb BloodyAngelCherr:

Aktuell gibt’s bei Müller noch 20% auf Games vor Ort und Online. :) 

Ich hab mir die PS5 Version von Agatha Christies The ABC Murders gegönnt und stelle diese zeitnah bereit.

Das hatte ich vor geraumer Zeit auch gekauft, es aber wegen der bis vor Kurzem verbuggten Trophäen nicht gespielt.

Dann hatte ich aus Witz den Entwickler angeschrieben, seit ca. 4 Wochen gehen nun alle Trophäen. :) (hat aber bestimmt nichts mit meiner Nachricht zutun. :D)

(Wenn Interesse besteht, könnte ich auch meine Disk in Umlauf bringen.)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...