Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten

herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Falls nicht alle über den Ranglisten-Thread stolpern, hier auch noch meine

Kurze Information zur Liste der beendeten PK's:

Wie einige von euch bestimmt schon durch die Flut der Benachrichtigungen mitbekommen haben, war ich in letzter Zeit damit beschäftigt, die Liste der beendeten Platinkette aufzuarbeiten und auf aktuellen Stand zu bringen.

Diesen Vorgang habe ich soeben fertiggestellt :emot-toot: und damit auch alle seit Mai beendeten PK's nachgetragen.

Von nun an könnt ihr wieder auf die Aktualität der Liste vertrauen und auch nachschauen, welche Spiele bereits bereitgestellt wurden.

Falls euch beim Durchschauen der Listen irgendwelche Fehler oder fehlende Spiele auffallen sollten, bitte ich um Mitteilung. :) (ist eh alles richtigB|, also wird sich auch keiner melden.xD)

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und an dieser Stelle auch mal ein großes Lob an alle Bereitsteller und Teilnehmer.:thumbsup: Seit über 300 Platinketten läuft der Laden schon. :cheer:

Euch allen noch ein schönes Black-Friday-Wochenende. :)

vor 21 Stunden schrieb FatLace:

Hey ich könnte folgende Spiele für die PK zur Verfügung stellen, falls überhaupt interesse an den folgenden Spielen besteht.

Spiele sind ausschließlich für die PS3 da ich keine geignete PS4 Spiele habe die die Anforderungen der PK erfüllen.

LEGO Der Herr der Ringe

Mini Ninjas

Happy Feet 2

Planet 51

Prince of Persia Sand of Time

Sly Trilogy

Wo die wilden Kerle wohnen

The Amazing Spiderman

X-Men Destiny

Iron Man 2

MIB - Alien Crisis

de blob 2

Für immer Shrek

Marvel Super Hero Squad

Toy Story 3

Ich fass dein Angebot mal wieder auf und würde bei Mini Ninjas, Sly Trilogy und Marvel Super Hero Squad teilnehmen. :) 

Hey Leute :),

ich wollte mal fragen, ob jemand von euch Invizimals - Der Widerstand (Vita)  rumliegen hat, wenn nicht würde ich es mir noch zulegen und auch bei Bedarf dann bereitstellen. Die Schwierigkeit liegt bei 2,4 und Zeitaufwand 25,5 Stunden. Das liegt wohl auch daran, dass kein Leitfaden vorhanden ist.

vor 23 Stunden schrieb trophyhunter83:

Ich hab das glaube hier rumliegen

Würdest du es, wenn noch mehr Interesse besteht bereitstellen? Vita-Spiele sind ja ab und an gern gesehen und diese hatten wir noch nicht. :) 

Wenn nicht, ist es auch kein Beinbruch, dann würde ich es auch fürs kleine Geld kaufen.

vor 2 Stunden schrieb FatLace:

Soll ich diese Spiele zur Verfügung stellen für eine PK, jedoch bräuchte ich jemanden der sich dann um die Liste usw kümmert.

Mini Ninjas, Sly Trilogy und Marvel Super Hero Squad, Wo die wilden Kerle wohnen, Toy Story 3

@susu @UEG_Phönix

Das verwalten sollte kein Problem darstellen, ich kann auch welche übernehmen. :) 

vor einer Stunde schrieb LC-Gamerin:

Hannah Montana von @susu ist ja verloren gegangen. Als ich es abschickte hatte ich schon einen positiv-Post in der Rangliste gemacht und die Teilnahme ist bereits positiv vermerkt worden. Bleibt das so oder sollte die Teilnahme wieder entfernt werden? (Ich würde es gerne wissen, da ich meine weiteren Teilnahmen demnächst eintragen wollte.)

Da für die Rangliste der Versand des Spiels ausschlaggebend ist, wird diese Teilnahme auch als erfolgreich gewertet. Auch wenn das Spiel, wie in deinem Fall, abhanden kommt wird diese Teilnahme nicht abgerechnet.

Bearbeitet von UEG_Phönix

vor 9 Minuten schrieb lucksi:

Holt sich jemand das neue Hannah Montana? Also, Ostwind? :D

Zitat

Noch mehr Spielspass mit PS4 und Switch

• Mehr Schwierigkeitsgrade
  • Mehr Quests
  • Längere Spielzeit
  • Portabel – ‘Ostwind to go’ mit der Switch

Quelle: amazon.de 

Wenn man den Angaben von Amazon glauben kann, wird es eher ein Red Dead Redemption, als ein Hannah Montana. :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...