Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben
Kann man irgendwo sehen ob man noch nen Post hat der freigeschaltet werden muß?

Ich meine heute ne PK erstellt zu haben, aber genau da ist mir mein Rechner abgeschmiert. Nachdem der wieder hochgefahren war, war ich mir nicht sicher ob ich auf erstellen geklickt hatte oder nicht.

Und ja, ich weiß das zur Zeit mit 48 Stunden und mehr zu rechnen ist. Geht nicht um schnellere Bearbeitung, möchte nur wissen obs angekommen ist oder im Datennirvana.

Wenn es um Ben 10 Omniverse geht, ja die ist bereit zum freischalten. Ob du das selbst sehen könntest, kann ich dir aber gerade nicht beantworten. Deine Versicherung hast du nun aber auch so. :D

Geschrieben

Laut psnp sind es 1903 Platintrophäen, bei psntl sogar 1906, wobei natürlich nicht mal alle (mehr) möglich sind. Aber ich glaube mit deiner Frage bist du hier gerade etwas falsch. ;)

Geschrieben

Um auch mal meinen Senf zum Thema Anmeldeschluss dazuzugeben. Ich find das eher unproduktiv und zwar aus folgenden Gründen:

1. Nicht jeder schreibt sich unmittelbar in PKs ein, wenn sie eröffnen, sei es zB aus nicht absehbaren Zeitgründen, also man sich nicht sicher ist, ob man übehaupt Zeit für die Kette hat und halt nicht ständig möchte, dass man deswegen angeschrieben wird. Wobei es hier natürlich auch andere Präventionsmaßnahmen gibt. Andere Gründe wären natürlich, dass man sich erst im Laufe der Zeit für ein Game interessiert, sei es durch empfehlung eines Freundes oder was auch immer. ^^

2. Man kann als "Außenstehender" nicht eingreifen, wenn die Kette mal stockt.

3. und der vermutlich entscheidenste Grund: Mal angenommen man verpasst wirklich mal eine PK, weil man nicht ganz so aktiv hier ist oder aus welchen gründen auch immer, kann man mindestens ein Jahr warten, dass es die Kette überhaupt mal wieder gibt, wenn überhaupt.

So zumindest mein Standpunkt dazu. Letztendlich kann ja jeder mit seinen Spielen machen was er will. :)

Geschrieben

Ist ja auch alles völlig legitim, nur gibt es halt sehr viele verschiende Menschen und damit einhergehende Verhaltensweisen. Ich ziehe es zB vor immer nur in einer PK teilzunehmen, es sei denn sie stehen eventuell kurz vor der Schließung, um mich voll und ganz darauf zu konzentrieren. Hat natürlich den Vorteil, dass ich immer parat stehe, wenn sich keiner finden lässt. Mit der Methode bin ich bisher auch ganz gut gefahren, denn selbst als Letzter in der Liste hatte ich die PK-Spiele immer innerhalb von 1-2 Wochen, wenn nicht sogar schneller. Mein System würde ich deshalb ungern ändern und dann ist es natürlich schade, wenn PKs frühzeitig dicht gemacht werden. Besonders deine Ketten hätten es mir nämlich noch angetan, aber die hab ich auch zu spät gesehen. Mein Pech halt. :)

Geschrieben
Meint ihr, es bringt noch was wenn ich putty squad wieder öffne?.... hab ja doch schon viele absagen erteilt^^

Grund für die schliessungen damals war ja weil mich das alles ziemlich aufgeregt hatte :D

Also ich würde mich definitiv drüber freuen. :)

Geschrieben

Zum Thema Portal 2 PK: Tut euch und anderen einen Gefallen und lasst es sein, da wohl 99% wobei wahrscheinlich 100% er Leute keine Platin erreichen werden. Grund dafür sind die beiden Only-Online-Koop-Trophäen. Man schafft es einfach nicht mehr sich zu verbinden sofern man nicht mit seinem PSN-Account Steam und Steam verbunden hat, was nictmehr möglich ist. Und selbst wenn man die Verbindung hat, ist das keine Garantie, dafür wirklich mit jemanden spielen zu können. Falls s dennoch jemand wagen will, tut euch keinen Zwang an, aber ich wollte euch nur auf die traurige Realität aufmerksam machen.

Geschrieben
Gar keiner Interesse an dem neuen Naruto Spiel?

Normalerweise würde ich nicht zögern, aber ich Idiot hab mir das Spiel unter anderem letzte Woche im Sale + 10%-Gutschein im Store gekauft. Hätte ich es mal gelassen. :facepalm::biggrin5:

Geschrieben

Also Naruto Generations könnte ich bereitstellen, wenn interesse besteht und es zugelassen wird. Das Problem ist halt, dass die Listen für Titel und Karten nicht mehr existieren was das sammeln etwas erschweren.

Geschrieben

Also Leute ich hab ne Liste gefunden, wo die Bedingungen für Titel und Karten aufgeführt sind. Bin gerade dabei es zu platinieren und bin nach knapp über 8h schon mit fast allem durch abgesehen von Titel und Karten. Ich denke ich werde unter 12h brauchen, dann bin ich gespannt wie es mit der Liste so vorn geht, aber ich bin der festen Überzeugung unter 20h ist das definitiv machbar. Also wenn die Kette genehmigt wird, erstell ich sie einfach mal und wenn sich da nur 2-3 Leute melden. Aber die wären es mir schon wert.

Aber für alle mal, das Spiel ist mit Abstand der leichteste Teil der Serie, also bloß keine Scheu. ;)

Geschrieben

Hallo liebe PK-Teilnehmer,

alle von euch, die sich auf die PK zu Naruto Generations gefreut haben, muss ich nun leider enttäuschen. Dummerweise habe ich das Spiel verkauft. Aus irgendeinem Grund hab ich vergessen, dass ich euch das Spiel zur Verfügung stellen wollte. Vllt erbarmt sich ja jemand und würde es statt mir bereitstellen. Sollte sich jemand finden, wäre es schön, wenn derjenige meinen Platz bekommen würde, damit die PK nicht wieder nach hinten rutscht. Es tut mir wie gesagt sehr Leid, es war ohne böse Absicht. :(

Geschrieben
Da bekommt jemand zu wenig Schlaf.

Wäre möglich. :D

Hab gerade mal geschaut, ich könnte auch noch Lego Indiana Jones 2 bereitstellen. Wenn ich das richtig sehe gab es dafür noch keine Platinkette. Mit durchschnittlich 29,5h ist es auch schon hart an der Grenze. Wenn aber Interesse besteht, würde ich es bereitstellen wollen. Diesmal auch wirklich, versprochen. :redface:

Geschrieben

Portal 2 kann ich besten Gewissens NICHT als Platinkette empfehlen. Die Onlinetrophäen könnten zu einem echten Problem werden, da es kaum noch möglich ist sich dort zu verbinden. Wenn man sich mit jemanden verabredet, kann man sich zwar finden, was auch angezeigt wird, doch kommt immer nur einer durch den Ladebildschirm. Der andere verharrt dort ewig lang bis irgendwann eine Fehlermeldung kommt. Die Onlinetrophäen werden zwar vereinzelt noch erspielt, wie diejenigen das allerdings schaffen, ist mir ein Rätsel. Eventuell sind das Spiel, die ihren Account noch mit Steam verknüpfen konnten, allerdings ist dieser Dienst schon vor einiger Zeit deaktiviert worden.

Ich werde deshalb wohl auch nie mehr Platin in dem Spiel erreichen können. :frown:

Geschrieben

Gibt es hier eigentlich noch Interesse an PS3-Spielen? Ich hätte hier XBlaze Code: Embryo liegen, eine relativ schnelle Visual Novel (ca. 5-6h), die soweit ich das gesehen habe, noch nie hier angeboten wurde. Wenn es ein paar Interessenten gibt, würde ich es bereitstellen. :) 

Geschrieben
Gerade eben schrieb john_cena1993:

Ca 7-10 ist realistischer für ungeübte :D

Naja, ich hatte anfangs auch etwas Schwierigkeiten und musste etwas wiederholen und habe zwischendurch Pause gemacht und bin trotzdem nur bei 6h 8min, aber ja wenn einem am Ende erst auffällt, dass was falsch war, dann vielleicht auch 10h. ;) 

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Hausaffe-:

Besteht Interesse an Plants vs Zombies Garden Warfare (1. Teil)

Mmn total ungeeignet für PKs. Ich persönlich finde es viel zu schwer, eines der unterbewertesten Spiele, die ich kenne. Vllt bin ich aber auch nur der größte Depp im Spiel.

@susu oh, stimmt da habe ich mich wohl vertan, sorry, falls trotzdem Interesse besteht einfach melden

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...