Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben

hermes is kacke. merk ich grad mal wieder. ich bekomm jedes paket was über die läuft mind. ne woche zu spät. sogar unabhängig vom ort. egal ob zu hause in genthin, oder als ich in magdeburg gewohnt hab oder jetzt in bad hersfeld. drecksverein.

Geschrieben (bearbeitet)

zu den Storm 4 Fragen

ja ich meine damit das neue Naruto Spiel und ja es ist für die PS4 und ist komplett offline machbar.

Leider hat aus mir unbegreiflichen Gründen jmd. mit ner 9 gevotet, und auch 5, 6, 7 sind vertreten was den Schnitt aktuell auf 5,5 bringt...die Zeit würde noch grad so passen, aber solang dort nicht noch mehr niedrige votes kommen wirds wohl nix mit der PK.

Ich selbst bin noch nicht all zu weit, bisher ists aber wie gewohnt recht easy die S Ränge zu holen.

Bearbeitet von HayateGekko
Geschrieben

ja grad gesehen, dass auch noch andere etwas höher gevotet haben. habs auch noch mal kurz editiert und die streuung ist aktuell recht groß. ich warte mal ab wie sich das entwickelt, evtl wirds ja noch was.

das ding is, an sich sind s ränge recht easy, im normalfall reichts aus, wenn man immer schön blocken gedrückt hält, bissl umherhüpft und aus dem block heraus schon chakra aufpowert und dann ein jutsu macht. falls man mal in nen angriff gerät schnell tauschjutsu machen und gut. sehe da bisher absolut kein problem und sehe die 3er votes + den einen 5er für realistischer

Geschrieben

die momentanen bewertungen lesen sich recht gut was die zeit angeht. der eine mit knapp 35 meinte auch, dass er zu viel gemacht hat. ich werd sehen wie lang ich am ende gebraucht hab. aber aktuell ist es ja eh noch "zu schwer"

Geschrieben

stimmt, wenn man bei naruto ne noobtaktik fährt, kann an sich jeder die platin schaffen. mit am einfachsten gehts mit kisame. abgesehn davon, dass ich ihn super cool find, trifft sein ultimate jutsu fast immer.

Geschrieben

das neue wird wohl nix mit pk. ich komme zwar so langsam zeitlich etwas voran, aber die wertungen sind inzwischen leider bei ner 5 gelandet, zwei noobs mit ner 10 dabei, etwas seltsam, aber kann man nicht ändern, möcht nur mal wissen, was die bei bloodborne, ninja gaiden und co bewerten wollen, wenn son easy teil schon bei 10 ist^^

Geschrieben

ich würde dir vorschlagen, dass du dich nicht ans ende setzt, sondern einfach das spiel zockst, sobald du mit deiner aktuellen pk durch bist. auf jeden fall solltest du es so bald wie möglich zocken, falls du es tatsächlich direkt bereit stellen willst. sonst ärgerst du dich evtl. wirklich am ende falls es wegkommt.

Geschrieben

Gibt es für den schwierigkeitsgrad ausnahmen, wenn man nur leute aufnimmt, die sich die platin auch zutrauen oder schon spiele aus der reihe gezockt haben? Konkret geht es hierbei um naruto storm 4, das liegt aktuell bei 5, aber mehr wie ne 4 sollte es für kenner der reihe nicht sein

Geschrieben

bei generations sollte man aber schon bedenken, dass platin unter 30h nicht möglich ist, da es eine trophy gibt, die genau diese spielzeit voraussetzt. klar kann man die konsole dann anlassen, aber man sollte es im hinterkopf haben. daher finde ich die votes auch etwas fehlerhaft, besonders die votes unter 10h halte ich für fakes.

Geschrieben

Gut dass das gefragt wurde, wollte schon vor ewigkeiten mal wissen warum sowas im ranglistenthread gepostet wird und nicht hier. Ich fänds hier sinnvoller, ich guck in den ranglisten zb nie rein weils mich nicht juckt wer da was hat etc und ich glaub auch nicht, dass es andere interessiert, wäre es nicht besser es hier zu posten?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...